Der Countdown läuft und bei mir geht alles drunter und drüber. Wasserschaden in der Küche und ein Nachbar und der Schwiegersohn haben sich Stunden abgezappelt, um alles wieder zu richten. Mit mäßigem Erfolg. Wollen heute Abend noch mal dabei. Noch sind nicht alle Abflussrohre in der richtigen Reihenfolge installiert. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich morgen an Bord gehe. Hoffentlich kann ich das Wasser noch ertragen. LOL. Vor meinem geistigen Auge wird wohl mein Haus in den Fluten versinken. ![]()
Beiträge von Buxi
-
-
Supi - dann sind wir ja schon eine tolle Runde. Toll, Monika, dann könnt ihr uns ja schon super unterrichten. Freue mich auf Euch alle.
Schade, dass wir in Altona starten, hatte mich schon sehr auf die Hafencity und die Elbphilharmonie gefreut und den Leuten an den Landungsbrücken zuwinken.
Nun denn, aber auch nicht so schlimm. Wohne ja in der Nähe und kenne dort fast jeden Stein, nur halt nicht vom Wasser aus.Schnell noch die letzte Wäsche anstellen und auf gutes Wetter hoffen. Ich möchte endlich die Heizung ausstellen.

-
Oki-Doki. 14.00 Uhr Aida-Bar. Freu mich auf alle, die dabei sind.

heibutschi - Vielen Dank für die vielen Links für die Ausflüge.
Ab Mittwoch sind Ferien. Habe dann endlich Zeit, mich gezielt vorzubereiten. Warte übrigens immer noch auf meine Unterlagen, werde langsam ungeduldig! 
-
Erstes Treffen
Erster Seetag am frühen Nachmittag finde ich gut. Vielleicht so gegen 14.00 Uhr? Wo könnte man so etwas machen? Bin auf jeden Fall dabei.

-
Hallo,
ich bin zum zweiten Mal mit Aida unterwegs, allerdings zum ersten Mal als Single. Ein bisschen mulmig ist mir schon, aber ich hoffe, viele von Euch an Bord kennenzulernen. Vielleicht kann man sich auch dem einen oder anderen für einen Ausflug anschließen. Habe erst letzte Woche spontan gebucht und muss mich erst mal ein wenig mit der Reise vertraut machen. Freue mich aber schon riesig, wieder mal an Bord zu sein und hoffe auf viele interessante Tage mit viel Abwechslung, Spaß, aber auch Entspannung. Also: Auf geht's!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de