Hallo Manu, Sektempfang und das ganze mit dem Clubchef klingt supi .Und da du voll darauf läufst wird das bestimmt ein Erlebnis,wir vertrauen dir da blind. Nun müssen nur die anderen aus ihren Löchern kommen!Schönes Rest WE wünscht Kerstin
Beiträge von Kerstin 64
-
-
Hier wird ihnen geholfen.....vielen Dank Manu ! Haben sich schon mehrere angemeldet?
-
Entschuldigung! Nicht falsch verstehen das Treffen organisiert Wirbelwind Manu .Muss wohl noch das kopieren und einsetzen einwenig üben!!!!
-
Hallo Zusammen,
dann bitte ich Euch mir einfach Eure Vornamen per PN zu schicken und sobald ihr die Kabinennummer habt auch diese.
Ich werde dann hier eine Liste anlegen ... nur mit dem Nickname und den Vornamen, die ich aktualisiere.
Ich freu mich Euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Manuela Hallo Manuela habe dir eine PN geschickt,freuen uns euch alle kennenzulernen,schönes WE und liebe Grüße Kerstin
-
Schließe mich dem an,ein Treffen aller hier Schreibenden wäre eine gute Idee!!!
-
Am Besten für jeden Hafen einen Tipp ,interessieren uns für fast alles. Nur mit so sportlichen Dingen haben wir es nicht so(Fahrradtouren ),wo kann man z.B.einen entspannten Strandtag verbringen ? Von wo reist ihr an?
-
Uns geht es genauso,das Angebot ist ja sehr groß.Wäre schön wenn jemand der die Tour schon einmal gemacht hat mit ein paar Tipps um die Ecke kommen könnte.Da wir nicht unbedingt alles über Aida Buchen wollen,wenn man die Möglichkeit hat ein paar Euronen zu sparen. -
Hallöschen wo seid ihr alle ????
-
Auch wir wären dankbar über ein paar Tipps , wer hat schon Erfahrungen gesammelt und gibt diese gerne weiter?
-
Schön das ihr dabei seit,bis vor kurzem dachten wir noch es findet sich keiner! Und seit ihr schon am planen?
-
Na also geht doch,supi weiter so!! -
Hallo will keiner mit an Bord kommen ?...

-
So richtig viel los ist ja noch nicht,hoffe mal es finden sich noch die ein oder anderen!!! -
Und wir sind auch dabei,juhu
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 297
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 298
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 757
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 452
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 662
-