Hallo zusammen,
es tut mir sehr leid, dass einige nicht mit ihren Kabinen zufrieden sind!!! Das habt ihr sicher alle nicht verdient und vielleicht könnt ihr auf dem Schiff noch was ändern! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird! Die Reise und die schönen Ziele werden euch bestimmt auch etwas trösten! Zur Not wird nachts länger gefeiert und mehr getrunken!
LG
Gänseblümchen
Beiträge von Gänseblümchen
-
-
Juhu, auch wir müssen nicht im Rettungsboot schlafen. Wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 7 (BB).
Jetzt noch schnell bezahlen und dann geht es auch schon bald los!!!LG
Gänseblümchen -
Hi Novesia,
Stimmt!
Ich bin aber sicher, dass wir alle die gebuchte Kategorie bekommen! Da wir so eine nette Truppe sind, werden wir sicher auch mit einer guten Lage belohnt.
wir hatten bisher nur einmal Pech mit der Kabine und das war auf der Cara. Da haben wir auch die für uns falsche Kategorie gewählt.
Ich drücke uns allen die Daumen!!!
LG
GänseblümchenAllen Urlaubern und Kurzurlaubern wünsche ich eine gute Zeit!
-
Danke für die zahreichen Anregungen! Habe mir gerade schnell angesehen welche Brands im Tanger Outlet vertreten sind. Shoppen ist immer prima, aber diese Outletstores interessieren mich nicht so sehr. Ich denke mal über die Plantage nach!
LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon einmal über Chrleston ausgetauscht hätten. Oder bin ich vielleicht verwirrt!? Habt Ihr schon Ausflugspläne für den Ort, oder von irgendwelchen Empfehlungen gehört? Wäre prima, wenn Ihr mir Input geben könntet.
LG
Gänseblümchen
-
Hallo zusammen,
ärgert Euch doch nicht über einen solchen Beitrag. Da kommt ein "stiller" Leser und mischt hier alle auf. Soviel Aufmerksamkeit hat er doch gar nicht verdient!
@Rossini Liebhaber
Ich wünsche Dir eine traumhafte schöne Reise!!!!!LG
Gänseblümchen -
@mettigel
Nee, wir kennen Atlantis noch nicht! Aber für uns ist ein Hotel mit Pool und Rutschen, so schön und toll diese auch sind, nicht so das Richtige. Wir waren eher am Aquarium interessiert, kennen aber auch schon viele andere. Wir sind noch nicht sicher und haben ja auch noch etwas Zeit, bis zu unserer Entscheidung.
LG
Gänseblümchen -
Herzlich Willkommen an alle neuen in dieser Runde! Jetzt wird es langsam voll hier. Für die Bahamas haben wir leider immer noch keinen Plan!?
Dafür haben wir aber jetzt das Kennedy Space Center fest gebucht. Wenn man schon einmal dort ist.....
LG, Gänseblümchen -
Hallo alle zusammen,
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitreisenden!
Kaum ist man mal ein paar Tage völlig in die Arbeit eingetaucht, schon kommt man nicht mehr hinterher!
Ich werde wohl Sonderurlaub für diesen Chat beantragen!
Ich bin schwer beeindruckt, wie weit ihr in euren Planungen seid!
Wir überlegen derzeit, ob sich der Besuch im Aquarium im Atlantis lohnt!?
Hat einer von euch Infos dazu, die unsere Entscheidung vereinfachen?LG
Gänseblümchen -
Also, von Auskennen kann nach knapp 1 Woche keine Rede sein! Was man gesehen haben sollte und was man sich schenken kann, kann ich nicht pauschal beantworten. Das ist Geschmacksache. Vom Schiff -vorausgesetzt es hat den gleichen Liegeplatz- geht man etwa 15-20 Minuten bis zum Times Square. Am Abend fanden wir es dort am Besten. Wir haben an einem Tag bis zum frühen Abend folgendes gemacht: Empire State Building, Shoppen im Macy's, Century 21, Bloomingdale's und auf der 5th Avenue, Time Square, Little Italy, SoHo, Chinatown, Brooklynbridge, Finanzdistrikt, Gedenkstätte WTC. Wir sind allerdings am Abend dann mit dem Taxi zurück zum Hotel. Den Rückweg hätte man auch mit der U-Bahn antreten können. Am Abend waren wir dann noch auf 'Top of the Rock'. Karten für das Empire State Building und Rockefeller kann man schon zu Hause buchen und erspart sich langes Anstehen. Die gesamte Laufstrecke an dem Tag waren ungefähr 10km. Die meisten Mitreisenden haben in NY die U-Bahn genutzt.
In Museen waren wir nicht. Von anderen Mitreisenden haben wir gehört, dass die Fahrt mit der Fähre zur Freiheitsstatue sehr schön sein soll.
Wir fanden auch den Central Park sehr, sehr schön!
Die Entfernungen zu den einzelnen Highlights ist nicht gigantisch. Wir haben immer einen Stadtplan auf dem I-Phone.
Der Hoho ist sicher auch eine gute Möglichkeit! Jede Entscheidung ist die Richtige! Wichtig ist doch nur, dass es Euch Spass bringt.
VG
Gänseblümchen -
Gegen den hoho ist nichts zu sagen!
Wir haben nur bei der letzten Reise bemerkt, dass wir so -für unseren Geschmack- nicht schnell genug vorwärts gekommen sind.
VG
Gänseblümchen -
Sunpark
Wir machen New York zu Fuß! Wir waren vor der letzten Nordamerika Reise mehrere Tage in New York und haben festgestellt, dass man am besten zu Fuß voran kommt und auch viel mehr sieht! Wir haben aber schon so einige Kilometer abgelaufen. Mit dem Bus und dem Taxi kommt man kaum vorwärts. Tickets für die Sehenswürdigkeiten kann man schon zu Hause buchen und erspart sich so langes Anstehen. Eine Alternative zum Bus ist die U-Bahn. Die fährt gefühlt alle paar Minuten in alle Richtungen und ist schnell!
Wir überlegen noch ob wir vielleicht am letzten Tag in New York den Hubschrauberflug buchen sollen.
Egal wie Ihr Euch entscheidet, New York ist ein Traum!VG
Gänseblümchen -
Gabby
Hast du schon einmal ein unheimliches Gänseblümchen gesehen? Ich brauche viel Wasser, damit ich nicht verwelke und Alkohol zum Konservieren!
@All
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
VG
Gänseblümchen
-
@Rossini Liebhaber
Ärgere Dich nicht, das trübt nur Deine Vorfreude. Vielleicht wird ja noch alles in Deinem Sinne geregelt! Ich drücke Dir die Daumen.
Wir fliegen gegen 13:00 Uhr ab Düsseldorf und Alkohol geht immer

@ all
Wir kommen auch zum Treffen.
Viele Grüße und ein tolles WE
Gänseblümchen -
@ Gabby
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber mit Air Berlin.
LG
Gänseblümchen -
@ Elli2000:
Alles eine Frage der Einstellung und nicht des Alters!
LG, Gänseblümchen -
Huhu,
Ich ärgere mich schon gar nicht mehr! Ich mag nämlich gar keine schlechte Laune. Ich freue mich lieber auf eine tolle, lustige und erlebnisreiche Reise mit Euch!
Wir haben auch schon Getränkepakete gekauft, Steakhouse gebucht (Essen ist wichtig) und Washington auf eigene Faust! Weiter sind wir immer noch nicht! Jetzt überlegen wir erstmal, ob wir dieses WE an der See verbringen sollen. Mal sehen, ob es noch Hotelzimmer gibt!
LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
Ich ärgere mich jetzt total wegen des neuen Angebotes für die Reise
Ich gönne Euch von Herzen die preiswertere BK, aber ich war so stolz, dass auch wir mal ein Schnäppchen gemacht haben. Wir haben im WE-Einkauf bereits die BK gebucht. Ich tröste mich jetzt mit dem Direktflug ab Düsseldorf. Ich gebe aber nicht auf und im nächsten Jahr schaffen wir das auch. Irgendwann werden wir immer nervös und meinen, dass wir buchen müssen. Wir müssen unseren Urlaub schon im Vorjahr planen und können diesen nicht mal um einen Tag verschieben. Ganz schön blöd! Im Juni haben wir dann Angst bekommen, dass wir vielleicht keine BK mehr bekommen, oder ab Timbuktu fliegen müssen. Wir sind so Schisser -
mettigel123,
Mein Mann nutzt CityMaps2Go und lädt die Stadtpläne schon zu Hause auf das I-Phone. Die App zeigt auch noch Informationen zu den Städten an. Er nutzt diese dann im Urlaubsort offline! Ich hoffe, dass ich damit etwas helfen konnte. Ich verstehe nicht so viel davon und reise auch grundsätzlich ohne Handy, denn ich möchte schließlich Urlaub machen!
Ich freue mich schon sooooo sehr!!!
LG
Gänseblümchen
-
Hallo @ all,
Ihr seid schon so weit mit Euren Planungen! Ich bin beeindruckt. Wir überlegen jeden Tag etwas anderes und wahrscheinlich entscheiden wir dann doch spontan.
Sicher ist auf jeden Fall, dass wir Washingten auf eigene Faust über Aida buchen. Mein Mann hat sich schon den Stadtplan auf das I-Phone geladen und macht dann den Reiseleiter
Das hat bisher immer gut geklappt. Mit dem Zug werden wir wohl nicht nach Washingten fahren. Wir haben schon auf mehreren Reisen von Gästen gehört, die mit dem Zug nach Rom gefahren sind und am Ende leider das Schiff nicht mehr erreicht haben sollen. Da bin ich ein Schisser!!!
New York ist easy und die Stadt ist vom Schiff aus gut zu Fuß erreichbar. Ich freue mich schon so!
Auf den Bahamas möchte ich gern zum Atlantis.
Auf Bermuda möchten wir nach Hamilton und zum Strand. Schnorcheln fände ich auch prima.
Noch drei lange Monate! Hoffentlich halte ich das aus.
Jetzt wünsche ich Euch allen erst einmal ein schönes, sonniges Wochenende!LG
Gänseblümchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 788
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 815
-