1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gänseblümchen

Beiträge von Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 24. Februar 2014 um 16:38

Cabrio Fan: soweit ich weiß, darf man mit der Air Berlin Karte ein zusätzliches Gepäckstück mit 32 kg mitnehmen. Du darfst nicht z.b. die beiden normalen Gepäckstücke mit einfach je 30 kg füllen. Das ist alles so kompliziert geworden und so teuer, wenn man sich nicht daran hält. Das inclusive Gepäckstück darf max. 23 kg wiegen.

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 24. Februar 2014 um 15:16

Hallo zusammen,
    Ich habe heute frei und kümmere mich mal darum, was alles mit soll! Meine bessere Hälfte wird wohl einen Anfall bekommen, wenn er sieht was ich mitnehmen möchte:lachroll: Bei uns packt nämlich der Mann, weil er das definitiv besser kann! Nur gut, dass wir auch die Air Berlin Karte haben. Ein bisschen peinlich ist das viele Gepäck ja schon, aber dafür nehmen wir nie Gepäck mit ins Flugzeug! Woher soll ich denn heute schon wissen, welche Schuhe ich in 3 Wochen anziehen möchte, oder ob ich vielleicht doch friere!? :frage1: Also muss alles mit!

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 18. Februar 2014 um 14:32

Wir sind definitiv auch nicht 3 Stunden vor Abflug am Flughafen! Wir haben auch schon lange Sitzplätze für den Hin- und Rückflug reserviert. Zwei Stunden vor Abflug reicht doch und dann ist immer noch reichlich Zeit für einen leckeren Kaffee und Duty Free Shop.
    Langsam bin ich wirklich urlaubsreif und freue mich auf reichlich Sonne, tolle Ausflüge, nette Leute und auf :tanzgott: !

LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 14. Februar 2014 um 21:48

Hallo zusammen,

ich bin sooooo urlaubsreif und freue mich total auf Sonne und nette Leute! Wir sind diesmal sehr faul und haben viel über Aida gebucht.
    Wir machen folgende Ausflüge:
    Segeltour zu den Dunn´s River Falls
    Maya Stätte Lamanai
    Rochen von Stingray City
    Virgin Gorda & The Bath

In Negril haben wir schon 2 Wochen Urlaub gemacht und kennen den Strand, das "Einkaufscenter" und Rick´s Cafe. Hier haben wir noch keine Idee, was wir machen sollen, aber nach Negril auf keinen Fall. In Santo Domingo gibt es laut Internet ganz nette Shopping Center, in denen wir mal mal unser Glück vesuchen werden. Danach geht es dann in die Altstadt. In Basseterre wollen wir durch den Dschungel wandern, wenn wir den
    Wanderweg noch im Internet finden. Danach geht es an den Strand.
    In Cozumel möchte mein Mann den ganzen Tag im Hooters sitzen, Burger essen, Bier trinken und im Internet surfen. :lol1: Ich glaube, da muss ich nochmal mit ihm drüber reden! :meinung: Nein mal ehrlich, nach Tulum will ich nicht, wegen der Überfahrt. Eigentlich bin ich schon seekrank, wenn ich nur ein Schiff sehe. Darüber hinaus haben wir auch in Tulum schon Urlaub gemacht und kennen dort beinahe alles. Tulum ist sehr schön, aber wir schauen uns mal Cozumel an. Dort waren wir noch nicht. Hier entscheiden wir spontan.
    Aber sicher ist, ich freue mich schon, Euch kennenzulernen!!!! :zufrieden:

Noch 22 Tage, dann ist :abfahrt:

LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 5. Februar 2014 um 14:42

Hallo lower,

vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe! Das hast Du super für uns organisiert! :sdanke::blumen:

LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 3. Februar 2014 um 20:05

Och, mir ist das Chaos egal und an den Bars geht es :lachroll: Deinen Flieger können wir leider nicht aufhalten :ssorry:

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 3. Februar 2014 um 19:08

Hallo Hansel51,
    schreibt Aida nicht in der Ausflugspräsentation für welche Abflugzeiten der Ausflug buchbar ist? Vielleicht rufst du einfach mal bei Aida an und fragst nach. Mir persönlich ist ein Ausflug am letzten Tag zu stressig. Ich nutze dann lieber noch die Zeit an Bord um Abschied zu nehmen! :lol1: Da wir den gleichen Rückflug haben, können wir den Flieger aufhalten, wenn ihr noch nicht zurück seid! Für Verzögerungen und Aufregung können wir nahezu perfekt sorgen :pirat:
    LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 27. Januar 2014 um 21:26

Wir haben schon ein paar Reisen mit Aida gemacht :lachroll: , aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Vielleicht ist auch das alles eine Sache der Einstellung!
    Bisher sind wir noch nie verhungert, oder gar verdurstet. Wenn etwas aus ist, dann probiere ich halt etwas anderes. Bisher hat mir die Waage am Ende der Reise immer gesagt, dass es von allem zu viel war :stossen::hunger:
    Ich freu mich schon so!!!!
    LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 25. Januar 2014 um 20:29

Nur noch 30 Arbeitstage hört sich sogar perfekt an! Unsere Ausflugsplanung steht immer noch nicht komplett. Irgendwie haben wir keine Zeit in die Planung einzusteigen. Notfalls entscheiden wir vor Ort. Das hat in der Vergangenheit auch immer gut funktioniert.
    Ich freue mich schon sehr auf :stossen::schwimmen::tanzgott:
    LG und ein tolles WE!

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 17. Januar 2014 um 21:06

seeräuber: :sdanke:

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 17. Januar 2014 um 20:19

Huhu,
    wir wohnen gegenüber von den 4 Seeräubern!!! Wir sind super zufrieden, wie immer! :lachroll:
    Seeräuber01:
    Bin in diesem Jahr heute zum ersten Mal an Deinem Profilbild vorbei gefahren! Wo ist das schöne Aquarium geblieben? :traurig:

Wer auch immer das in den letzten Tagen gefragt hat: Wir fliegen auch mit Air Berlin 10:05h ab Düsseldorf! Langsam können wir unsere Sommersachen raussuchen!

LG und ein wunderschönes Wochenende für Euch
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 14. Januar 2014 um 20:04

Hallo,
    für uns ist ein Treffen am 1. Seetag um 17:00h an der Ocean Bar auch super! An Seetagen findet man uns um die Uhrzeit dort immer :jump:
    Meine Vorfreude steigt täglich und auch wir haben schon ein paar Ausflüge gebucht. Weil es so bequem war, haben wir Aida-Ausflüge gewählt. Den Rest machen wir dann
    auf eigene Faust. Ein Cocktailworkshop ist eine Überlegung wert und bringt sicher viel Spass! :trrink1:

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 12. Januar 2014 um 12:54

Jetzt ist es nicht mehr sehr lang und dann geht es auch schon los! :jump:
    Sagt mal, hat denn keiner außer Marry und uns Lust auf ein Treffen?! :frage1:
    Es ist doch sicher interessant und spannend mal zu sehen, mit wem man monatelang hier schreibt!
    Wir überlegen schon, welche Reise wir noch machen können in diesem Jahr!
    LG und einen schönen Sonntag!

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 7. Januar 2014 um 13:12

Hallo an alle Neuen,

herzlich Willkommen! Schön, dass sich hier endlich was tut!

LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 30. Dezember 2013 um 22:08

Mir ist der Preis egal, wenn wir bereits gebucht haben! Es geht doch darum, dass man einen schönen Urlaub hat und zufrieden ist mit dem Preis!
    @ Marry: das wird schon noch mit dem Treffen :P Manchmal sind auch weniger Menschen mehr! Ich glaube aber, dass sich in den nächsten Wochen noch Mitreisende hinzu gesellen werden!
    LG, Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 29. Dezember 2013 um 20:58

nach den ganzen Feiertagen. Heute haben wir schon 2 Ausflüge und Cocktailgutscheine gebucht! Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange! :jump:
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! :blumen:
    LG, Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 12. Dezember 2013 um 11:06

Hallo Marry,

ein Treffen ist eine prima Idee und wir wären dann auch gerne dabei!

LG
    Gänseblümchen

• 08.03.14 - 22.03.14

• Gänseblümchen
    • 10. Dezember 2013 um 16:40

Hallo zusammen,

wir haben auch vor einiger Zeit schon gebucht und fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf! Jetzt habe ich noch etwas Stress auf der Arbeit, aber nach Weihnachten beschäftigen wir uns dann auch mal mit der Ausflugsplanung.

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub! :Boot1:

LG
    Urd und Martin

• 12.10.2013 - 26.10.2013

• Gänseblümchen
    • 11. Oktober 2013 um 11:41

Hallo zusammen,
    so, die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt muss nur noch alles in die Koffer!
    Allen eine gute Anreise und einen ruhigen Flug!
    Wir sehen uns auf dem Schiff!
    LG
    Urd und Martin

• 12.10.2013 - 26.10.2013

• Gänseblümchen
    • 10. Oktober 2013 um 12:32
    Zitat von Markus_74

Liest sich nicht so gut: AIDAluna: Baltimore fällt aus
    Hoffentlich geht bei uns alles glatt.. :erschrecken:

Lasst uns optimistisch sein! Soll das Meer sich jetzt austoben und wir haben dann sicher das schönste Wetter!!! :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      305
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      454
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      663
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™