Guten Morgen,
Nein, an Eurem Anreisetag haben wir leider den Rückflug angetreten!
Wir lieben Aida und machen im Urlaub auch fast nichts anderes
.
Viele Grüsse
Urd
Beiträge von Gänseblümchen
-
-
Hallo Sanni Schnecke,
schön, dass Ihr auch dabei seid! Ich bin gespannt, ob sich hier noch mehr Mitreisende hinzu gesellen.
Grüsse aus der Nachbarstadt, Recklinghausen
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
Ich freue mich, dass unsere Mitreisenden wieder wach sind.
!
Jetzt ist es nicht mehr lange und dann geht es los! Wir kommen erst am 6.9. gegen Abend an, dafür bleiben wir noch ein paar Tage länger auf dem Schiff.
Gestern haben wir Ausflüge nach Capri, Rom und Florenz gebucht. In diesem Moment bucht mein Mann gerade die Tickets für die Sagrada.
Lieben Gruss
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei! Wir hatten ursprünglich nur die WMM3 gebucht und uns gerade entschieden den Rückflug verfallen zu lassen und noch die Kurzreise anzuhängen! Was für eine Freude!
So, die Anschlussreise ist gebucht, fehlt nur noch der Rückflug!
LG
Gänseblümchen -
Wir haben auch jetzt im Juni die Vario Panorama-Balkonkabine gebucht. Aus unserer Sicht lohnt sich die Buchung dieser Kategorie! Neben einer tollen Aussicht, hat man in jedem Fall eine etwas größere Kabine und einen etwas größeren Balkon mit Glasfront. Darüber hinaus ist es auf Deck 12 sehr ruhig und es gibt nur wenige Kabinen dort. Ich finde auch, dass diese Buchung wie Prämium light ist.
LG
Gänseblümchen -
Das mit dem Fantreffen war ein Scherz!
Wir wären doch nur zu zweit! Wenn es sich ergibt, ist es gut und wenn nicht, auch! Wir waren auch erst einmal bei dem offiziellen Fantreffen und erst einmal bei dem Clubstufentreffen. Irgendwie passt das oft nicht in unseren Tagesablauf.
LG
Gänseblümchen -
aber so was von nix los hier
Was meinst Du Pepe, wir zwei sollten doch unbedingt ein groß angelegtes Forumstreffen planen, oder?
Wo sind denn unsere Mitfahrer von Seite 1 abgeblieben?
Wir sind immer noch nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen, aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit. Hast Du schon Eintrittskarten für die Sagrada Familia? Wir können uns nicht entscheiden, welche Führung wir haben möchten. Die Auswahl ist ja riesig und wir möchten auch so noch Zeit in Barcelona haben.
Ich glaube ja immer noch, dass die Reise preiswerter werden muss, damit sie gebucht wird!LG und eine schöne Woche
Gänseblümchen -
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
LG
Gänseblümchen -
Nö, wir haben uns noch nicht um Eintrittskarten gekümmert. Das ist aber eine gute Idee und wir werden das mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
Wir fliegen erst um 14:45 Uhr ab Düsseldorf. Das ist mir aber auch ganz lieb, da ich bis freitags noch auf einer Dienstreise bin. Pünktlich zum Abendessen sind wir dann auch an Bord
LG
Gänseblümchen -
Hi Pepe,
hast Du denn noch einen guten Tipp für Tunis und Korsika? Wir haben die Reise zwar schon einmal gemacht, aber dort sind wir ratlos
Bisher überlegen wir in Tunis an Bord zu bleiben und das Schiff zu genießen und in Korsika nur kurz durch den Ort zu bummeln.Ob Innenkabinen in Vario waren weiß ich gar nicht. Wir warten immer auf Bakon in Vario und die waren letzte Woche erstmalig buchbar.
Eine schöne Woche!
Gänseblümchen -
Ich bin auch gespannt, ob es hier noch voller wird! Wenn nicht....dann machen wir es uns allein lustig
Seit letzter Woche sind alle Kabinenkategorien in vario buchbar!
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und sind schon mit der Ausflugsplanung beschäftigt. -
Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon einmal den Aida-Ausflug 'Rom mit dem Bike' gemacht?PePe
Ich glaube, die Tour ist noch nicht so gut gebucht! Wasserurlauber sind doch sonst immer dabei
Ich finde auch seltsam, dass der Preis außerhalb der Ferien so hoch ist! Die Wasserurlauber warten sicher bis der Preis fällt. Wir haben dafür jetzt schon die Vorfreude!Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
wir haben diese Woche auch gebucht und freuen uns schon auf die Reise! Ich hoffe, dass es hier nicht so still bleibt!?
Allen ein schönes und sonniges Wochenende!
LG
Gänseblümchen -
Wir sind jetzt auch Startklar! Koffer sind zu!
Allen eine angenehmen Flug! Wir sehen uns spätestens auf der Bella!
LG
Gänseblümchen -
Ich habe jetzt Urlaub!!!!!!!!!!
Noch schnell verabschieden und dann bin ich weg! 
-
Jetzt heisst es Endspurt
!!!! Noch einen Tag arbeiten und dann heisst es schon bald
!LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt ins Unermessliche!!!! Ich muss auch nur noch 4 Tage arbeiten, wenn ich heute und Rosenmontag nicht mit zähle!! Das wird eine super tolle Reise mit Euch allen.
marry: Wir halten in Düsseldorf auch nach Euch und Eurer Möwe Ausschau

LG
Gänseblümchen -
-
@ Cabrio Fan: ich bin ja so ein Trottel
Nur gut, dass ich nicht für die Urlaubsplanung zuständig bin! Ja, der Karteninhaber darf zwei Gepäckstücke a 32kg mitnehmen! -
Cabrio Fan: mh, im Oktober war es ein zusätzliches Gepäckstück a 32 kg. Ich frag später mal meinen Mann und wenn es doch anders ist, dann melde ich mich noch einmal!
Ich bin jedoch sicher, dass nur ein Koffer das Gewicht haben durfte. Wir haben aber auch nur eine Karte.
Für mich ist das auch nur interessant, weil ich definitiv nicht im Urlaub wasche! .....und irgendwie mache ich mich andauernd schmutzig!
Noch 7 Tage arbeiten!
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 335
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 305
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-