Noch einen Tag arbeiten und dann geht es endlich los!
Ich wünsche allen einen guten Flug und eine tolle Reise! Vielleicht trifft man sich auf dem Schiff!
LG
Gänseblümchen
Beiträge von Gänseblümchen
-
-
Bis wir kommen, ist alles wieder trocken!
Ich bin sicher, dass wir schönes Wetter haben werden. Wir nehmen einfach die Vorhersage von Wetter.com, da ist die Prognose viel besser!
Bis bald, Gänseblümchen -
Bei mir ist alles möglich!

-
Schau, ich bin auch schon ganz verwirrt! Ich meinte Sardinien! Ich bin gespannt, wo wir anlegen werden! Ich muss nicht unbedingt nach Tunis! Es bleibt also spannend!
Ein wunderschönes Wochenende!
Gänseblümchen -
Hallo Pepe,
Aus welchem Grund sollte die Blu am 16.09. Kurs auf Neapel nehmen? Das eigentliche Ziel ist doch Spanien. Ist da jetzt auch was los?
LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
Eine Umroutung würde mir gut gefallen!
Alles ist besser als Tunis! Morgen in einer Woche sind wir schon auf dem Schiff! Ich kann es kaum noch erwarten!
LG
Gänseblümchen -
Wir fliegen erst 15:00 Uhr ab Düsseldorf! Ich freue mich schon so sehr!
-
Nur noch 8 Tage arbeiten, dann geht es los!
Bei dem miesen Wetter hier, bin ich auch sehr froh in die Sonne zu dürfen!LG
Gänseblümchen -
Mir gefällt die Wettervorhersage! Aber wenn es Euch glücklich macht, könnte ich mich auch mit sonnigen 25 Grad anfreunden!!
LG
Gänseblümchen -
Keine drei Wochen mehr!
-
Hallo Herzdame,
Einen Trumpf im Ärmel habe ich leider nicht. Wir waren vor Jahren mit Aida in Sidi Bou Said (muss nicht richtig geschrieben sein
). Das ist ein kleines, weißes Dorf oberhalb von Tunis. Das Dorf ist hübsch und die Aussicht sehr schön. Das Dorf ist jedoch sehr touristisch. Das bedeutet, dass dort super viele Menschen sind und noch mehr Souvenir-Lädchen. Danach waren wir an einer Ausgrabungsstätte und dann in der Medina. Den Teppichhändler hat ja Pepe schon ausführlich beschrieben. Insgesamt war der Ausflug ganz schön! Ein zweites Mal brauche ich das aber nicht. Wie alles im Leben, ist auch dies Geschmacksache.Hallo an alle,
wollen wir uns am ersten Seetag nicht an irgendeiner Bar auf einen Drink treffen? Ist doch ganz nett zu wissen, mit wem man die ganze Zeit geschrieben hat!LG
Gänseblümchen -
PePe,
Wir bleiben in Tunis auch an Bord und ruhen uns aus! In Sidi waren wir schon und zweimal brauchen wir das nicht. Ein Tag auf dem Schiff mit Erdbeerbowle und Wellness klingt für mich vielversprechender.
LG
Gänseblümchen -
Hallo Sonja,
wir haben auch noch keinen Plan für Alicante. Dort soll es wohl eine sehr schöne Promenade geben! Wir werden wohl durch den Ort bummeln.
LG
Urd -
Wir freuen uns schon sehr und haben auch unsere Ausflugplanung bereits fertig. Ich bin gespannt, ob wir im September noch abends draußen sitzen können ohne zu erfrieren. Theater ist nicht so unser Ding, oder gibt es einen besonderen Gastkünstler? Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die tollen Destinationen und

Bald heisst es dann "Sie haben Urlaub!"
LG, Gänseblümchen
-
Hallo Sayuri,
wir haben den Ausflug "Rom auf eigene Faust" mit Ausstieg City gebucht. Für unseren Geschmack ist es bequemer, als mit dem Zug. Ist aber auch ein Preisunterschied. Wenn ihr zum ersten Mal in Rom seid, dann würde ich als Ausstieg den Petersdom wählen. Rom schafft man gut zu Fuß, genau wie Pepe es beschrieben hat.
Wir haben City gewählt, da wir alle Sehenswürdigkeiten bereits gesehn haben und uns diesmal nur in der City aufhalten wollen.LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
Wir haben auch unsere Kabine bekommen! Da wir schon die Reise zuvor an Bord sind, ziehen wir von Deck 12 auf Deck 7 um. Das geht ja schnell und wir können den Tag dann noch in Palma genießen! Wir freuen uns schon so sehr auf den Urlaub! Irgendwie blöd, dass man mit 6 Wochen Urlaub im Jahr auskommen muss!
Bis bald und liebe Grüsse
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
will hier denn gar keine richtige Vorfreude aufkommen? Wir freuen uns schon riesig und bald heißt es auch schon Abfahrt!
LG
Gänseblümchen -
Hallo zusammen,
wir hätten Interesse an einem gemeinsamen Treffen. Muss ja kein offizielles über Aida sein. Jetzt ist es nicht mehr lange und die Vorfreude steigt täglich!
LG und ein schönes WE
Gänseblümchen -
@ fennek: sorry, ich hatte mir dein Profil nicht angesehen!
LG
Gänseblümchen -
Hallo fennek,
prima und herzlich Willkommen! Da hast Du Dir eine schöne Reise ausgesucht! Ist das auch Deine erste Kreuzfahrt?
LG
Gänseblümchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 320
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-