Hallo zusammen,
jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben alle Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, schönes Wetter und viele nette Mitreisende!
GLG
Gänseblümchen ![]()
Hallo zusammen,
jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben alle Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, schönes Wetter und viele nette Mitreisende!
GLG
Gänseblümchen ![]()
Hallo zusammen,
ich bin die andere Hälfte von Gin Tonic! Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
LG Gänseblümchen
Hallo zusammen,
Ich fahre mit Gin Tonic zusammen! Endlich wieder Vorfreude!
Hallo zusammen,
ich schaue auch mal an der Poolbar vorbei.
Danke sehr und Euch auch! Könnt ihr Sonntag einen kurzen Wetterbericht senden?
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
noch zwei Tage arbeiten, dann heißt es Urlaub!
Am Montag geht es dann schon früh los und gegen Mittag sind wir dann auf dem Schiff.
Wir wünschen Euch noch ein paar nicht so stressige Tage und eine gute Anreise!
LG
Gänseblümchen ![]()
Hallo Dirk und Pati,
wie ich mich auf die Reise und natürlich Euch freue, kann ich gar nicht in Worte fassen!
Das Wetter wird sicherlich super, da wir das alle verdient haben. Besser als hier, wird es auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße an Euch beide!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und wir können auf die schöne, kleine Cara! Ich freue mich schon sehr!
LG
Gänseblümchen
Hallo Aida-Mia,
Willkommen in unserer sehr kleinen und ruhigen Runde! Hier ist wirklich nichts los und es ist fraglich, ob sich mit so wenigen Leuten ein Fantreffen lohnt? Ein offizielles Fantreffen kommt für uns nicht in Betracht. Bei einem privaten Treffen, zum Beispiel an der Poolbar, wären wir dabei.
Ich freue mich schon auf die Reise und auf das hoffentlich schöne Wetter!
LG
Gänseblümchen ![]()
Hallo zusammen,
hier wird ja gar nichts mehr geschrieben! Seid Ihr schon im Weihnachtsmodus? Ich hab Montag 2 Wochen Urlaub und werde mich an den Feiertagen mit Ausflügen beschäftigen.
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage!
LG
Gänseblümchen
Hallo Röschen,
Wir sind mit an Bord! Haben schon vor längerer Zeit gebucht, weil es auf der Cara nur so wenige Balkonkabinen gibt. Sag mal, waren wir nicht im Februar gemeinsam in SOA unterwegs? Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
gleich habe ich Urlaub! Wie sieht es denn jetzt mit einem Treffen an der Ocean Bar nach der SNR aus?
LG
Gänseblümchen ![]()
Hallo zusammen,
jetzt heißt es Endspurt, denn ganz bald haben wir Urlaub! Ich freue mich schon sehr auf die Reise!
LG
Gänseblümchen ![]()
Och, nein wir haben noch nichts gehört! Mir ist es auch egal, Hauptsache ich kann den Urlaub unbeschwert genießen! Eine Info wäre jedoch toll, da wir in Volos einen Ausflug buchen würden. Jetzt ist es auch gar nicht mehr lange und ich muss nur noch 2,5 Wochen arbeiten!
LG und einen super Sonntag
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
wir haben nur Israel gebucht, den Rest machen wir nach Lust und Laune. Jetzt ist es auch gar nicht mehr so lange und dann kann der Urlaub beginnen. Wir fliegen schon um 5:20h ab Köln/Bonn mit Air Berlin. Noch jemand dabei mit dem Flug?
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch eine Kabinennummer! Wir sind sehr zufrieden und müssen die Kabine nicht wechseln!
LG
Gänseblümchen
Ich möchte auch eine Kabine und am liebsten nur eine! Aber, ich bin sicher, wir bekommen was wir gebucht haben!
Langsam beginnt die Vorfreude!
LG, Gänseblümchen
Oh, schon bald Kabinenzuteilung? Da bin ich auch gespannt, ob wir nach einer Woche umziehen müssen.
Ein schönes Wochenende euch allen!
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen". Habe ich etwas nicht mitbekommen? Gibt es ein Fantreffen?
LG
Gänseblümchen
Hallo zusammen,
wir haben auch so einen frühen Hinflug gebucht, damit wir noch den ganzen Tag genießen können. So langsam beginnt bei mir die Vorfreude!
In den nächsten Wochen werden wir dann sicher auch in die Ausflugsplanung einsteigen. Wir werden auf jeden Fall Jerusalem auf eigene Faust über Aida buchen. Ansonsten möchte ich mich nur erholen, ein wenig bummeln und vielleicht auch mal zum Strand. ........nur keinen Stress!
LG
Gänseblümchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()