Beiträge von Techno255
-
-
-
Ich geb an Bord nichts aus also brauche ich auch nichts zu zahlen

Nein, habe eine Karte hinterlegt. Bar oder Karte, noch immer eine interessante Diskussion. Kurz Off Topic, arbeite Gelegentlich als Kassierer, 2 von 4 Kassen sind Bargeldlos, da gibts manchmal Diskussionen, auch wenn es dran steht.
-
Danke Dir. Ich hab mich schon gewundert allerdings bei meinem Bekannten und seiner Tour ist die Möglichkeit weiterhin nicht vorhanden.
Ist dein Zugang über Tablett/ Handy oder Notebook?
Windows oder Safari ( IPad)?Über Windows 11 und PC konnte ich in meinem "myaida"das Zahlungsmittel wie zuvor gezeigt auswählen, also auch die Option Bar zu zahlen.
-
-
-
Jetzt wird es deutlich denn es ist nur noch eine stunde Zeitunterschied. Wenn wir nach Kapstadt einen nördlichen Kurs einschlagen wird es noch deutlicher dass wir zum Ende unserer Reise kommen
Wie wird, aus der Sicht eines Kochs, das Angebot und die Qualität der Speisen auf dieser Weltreise bewertet?
-
Der Kabinenteiler auch.
Ich nicht (hab aber auch nix bestellt, oder so).Wer sich den neuen Print-Katalog (AIDA Katalog Oktober 2026 bis November 2027) bestellen will - das geht hier:
https://aida.de/buchung/katalogMomentan gibt es nur eine kleine PDF-Vorschau online.
Allerdings sind die Reisen ja schon buchbar online... (oder liege ich da falsch?)Weiß man ob irgendwann wieder die "großen" Kataloge, z.B. Sommer 2027 oder Winter 2027,
zum Download angeboten werden?
-
Zuerst mal danke für eure tollen Berichte, die wir mit großem Interesse verfolgen, da wir im kommenden Jahr mit der stella auf euren Spuren unterwegs sein werden. Auch die tägliche Bordzeitung ist uns bei der Planung sehr nützlich. Warum ist denn starlink nicht verfügbar, liegt es an der Region, hat es dort politische Gründe?
Euch weiterhin eine tolle Reise, wir reisen schon mal virtuell mit euch 🫠
Laut AIDA Heute:
"Bitte beachten Sie, dass die Regierungen von Taiwan und Hongkong (jedoch) einen Einsatz von Starlink verbieten".