Beiträge von Techno255
-
-
-
Ich geb an Bord nichts aus also brauche ich auch nichts zu zahlen

Nein, habe eine Karte hinterlegt. Bar oder Karte, noch immer eine interessante Diskussion. Kurz Off Topic, arbeite Gelegentlich als Kassierer, 2 von 4 Kassen sind Bargeldlos, da gibts manchmal Diskussionen, auch wenn es dran steht.
-
Danke Dir. Ich hab mich schon gewundert allerdings bei meinem Bekannten und seiner Tour ist die Möglichkeit weiterhin nicht vorhanden.
Ist dein Zugang über Tablett/ Handy oder Notebook?
Windows oder Safari ( IPad)?Über Windows 11 und PC konnte ich in meinem "myaida"das Zahlungsmittel wie zuvor gezeigt auswählen, also auch die Option Bar zu zahlen.
-
-
-
Jetzt wird es deutlich denn es ist nur noch eine stunde Zeitunterschied. Wenn wir nach Kapstadt einen nördlichen Kurs einschlagen wird es noch deutlicher dass wir zum Ende unserer Reise kommen
Wie wird, aus der Sicht eines Kochs, das Angebot und die Qualität der Speisen auf dieser Weltreise bewertet?
-
Der Kabinenteiler auch.
Ich nicht (hab aber auch nix bestellt, oder so).Wer sich den neuen Print-Katalog (AIDA Katalog Oktober 2026 bis November 2027) bestellen will - das geht hier:
https://aida.de/buchung/katalogMomentan gibt es nur eine kleine PDF-Vorschau online.
Allerdings sind die Reisen ja schon buchbar online... (oder liege ich da falsch?)Weiß man ob irgendwann wieder die "großen" Kataloge, z.B. Sommer 2027 oder Winter 2027,
zum Download angeboten werden?
-
Zuerst mal danke für eure tollen Berichte, die wir mit großem Interesse verfolgen, da wir im kommenden Jahr mit der stella auf euren Spuren unterwegs sein werden. Auch die tägliche Bordzeitung ist uns bei der Planung sehr nützlich. Warum ist denn starlink nicht verfügbar, liegt es an der Region, hat es dort politische Gründe?
Euch weiterhin eine tolle Reise, wir reisen schon mal virtuell mit euch 🫠
Laut AIDA Heute:
"Bitte beachten Sie, dass die Regierungen von Taiwan und Hongkong (jedoch) einen Einsatz von Starlink verbieten".
Andere Frage. Sollte in Taiwan ursprünglich nicht auch Hualien angelaufen werden, oder wurde das schon im Vorwege zum Overnight in Keelung?
-
Sagen wir mal so: Aufgrund ihrer Größe liegt AIDAnova immer in Steinwerder.
Bei den anderen Schiffen variiert das.
Ergänzend dazu, auch AIDAperla und AIDAprima werden in Steinwerder abgefertigt,
liegen nur in Ausnahmefällen in Altona.
Für die Hafencity sind dieses Jahr nur TUI und MSC gemeldet.
-
Eine Woche Urlaub mit der Cosma
Mein Urlaubs-Check: Kreuzfahrt auf den Kanaren - hier anschauenMit dem Kreuzfahrt-Schiff zu den Kanarischen Inseln. Johannes Zenglein testet, wie es ist, Urlaub auf einem riesigen Schiff zu machen. Wie fühlt es sich an,…www.ardmediathek.de -
-
Rührende Story heute, und schöne Destination.
-
Kann es sein das die Luna im Vergleich zum Umbau der DIva neu designte Balkonmöbel bekommen hat und die Kabinen anders gestaltet wurden, nicht nur farblich?
-
-
-
-
Alle Passagiere sind in Gruppen aufgeteilt worden. Die Kontrolle ging so gegen 16:00 los und wir in der Gruppe F waren gegen 17:30 fertig. Reisepass, Anschreiben von der Gruppe und esta waren mitzubringen. Wir haben ja unser Enkelkind dabei. Es wurde nicht nach der esta gefragt geschweige das die Einverständnis Erklärung der Eltern benötigt wurde. Es ist ein Foto gemacht worden sowie wurden die Fingerabdrücke der rechten Hand genommen. Bitte beachten ich rede nur von uns.Kanada war auch kein Problem
Fand die Kontrolle an Bord statt oder im Terminal?
-
-
Wie läuft das eigentlich bei Stena. Wenn ich für eine Person buche und z.B. eine 1 bis 2 Personen Kabine auswähle, ist die dann zur Alleinbenutzung oder muss man das irgendwo zubuchen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de