Habe den Ausflug Silvester mit AIDA gemacht. Alles war toll organisiert, Sitzplätze in den Shows reserviert und man wird von Show zu Show von den "AIDA-Schildern" geleitet. Nach den Shows bleibt noch genug Zeit den Lord Parque auf eigene Faust zu erkunden und etwas zu essen.
Michi