1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MichaelBavaria

Beiträge von MichaelBavaria

  • Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

    • MichaelBavaria
    • 13. Januar 2014 um 16:34

    Habe den Ausflug Silvester mit AIDA gemacht. Alles war toll organisiert, Sitzplätze in den Shows reserviert und man wird von Show zu Show von den "AIDA-Schildern" geleitet. Nach den Shows bleibt noch genug Zeit den Lord Parque auf eigene Faust zu erkunden und etwas zu essen.

    Michi

  • Poolparties auf kühlen Winterrouten? SOL/MAR

    • MichaelBavaria
    • 8. Januar 2014 um 20:15

    Moin,
    da würde ich gleich noch eine Frage anschließen. Wie sieht es denn mit der Beach Bar auf diesen Touren auf? Hat die geöffnet? Denn in der "AIDA heute" steht bei den Öffnungszeiten in Klammern "Wetterabhängig".

    Michi

  • Vario Kanaren an Silvester

    • MichaelBavaria
    • 8. Januar 2014 um 20:09

    Wir haben die Innenkabine für Silvester '13/'14 für 949€ p.P. Vario am 1. September '13 gebucht.

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 8. Januar 2014 um 17:36

    Hallo Mitfahrer,
    wir (18 & 19 Jahre) sind schon sehr gespannt auf die Tour in den Norden!
    Wie kommt ihr denn alle nach Hamburg rauf? Mit der Bahn?

    Man sieht sich dann in ein paar Monaten! :abfahrt:

  • Workshop Küchenführung

    • MichaelBavaria
    • 27. Oktober 2013 um 18:23

    18,00€ p.P. :hunger:

    Zitat

    Begleiten Sie unseren Chef de Cuisine in die Küche und beobachten Sie die fleißigen AIDA Köche bei ihrer „köstlichen“ Arbeit. Bei einem Abstecher in den Proviantbereich erfahren Sie vieles über Lieferung und Aufbewahrung von Lebensmitteln an Bord. Zu Beginn gibt es ein Glas Sekt. Nach dem Rundgang steht unser Chef de Cuisine bei Canapés gern für Ihre Fragen zur Verfügung.

  • KARIBIK 1 + KARIBIK 8 über Weihnachten und Silvester 2014

    • MichaelBavaria
    • 26. Oktober 2013 um 21:05

    *meld*

    Würde mich auch interessieren, da ich auch schon überlege eine von den Beiden zu buchen.

  • 29.12-5.1.14

    • MichaelBavaria
    • 26. Oktober 2013 um 11:42

    Ich bin ab Nürnberg mit dabei! Um 02:50 geht's schon ab Richtung Gran Canaria. :schlafen:

  • Aida Prima 2015

    • MichaelBavaria
    • 24. Oktober 2013 um 19:27

    Für die Nordeuropa Tour im Juni genau das Gleiche.

  • Alles zu: Stornierung Premium

    • MichaelBavaria
    • 24. Oktober 2013 um 18:50

    Gelten für meine gestrige Buchung für 2015 dann die AGB von 13'/14' oder 14'/15'?

  • Alles zu: Stornierung Premium

    • MichaelBavaria
    • 24. Oktober 2013 um 16:28

    Moin Leute,
    hab mir gerade die Geschäftsbedingungen für 2014/2015 durchgelesen. Stimmt das, das die Stornierung bei Premium > 60 Tage davor dann 20% beträgt?

    Michi

  • 20.06.2015-27.06.2015

    • MichaelBavaria
    • 23. Oktober 2013 um 19:40

    Bin auch mit dabei auf dem Dampfer! Kann es gar nicht erwarten bis es losgeht.
    Sind ja immerhin nur noch um die 600 Tage bis zur :abfahrt: . Die Zeit bis dahin werd' ich mir wohl mit den anderen Schiffen vertreiben.

    Wir sehen uns dann auf der Prima!

    Viele Grüße aus :bayern:

    PS: Vielleicht sind ja auch ein paar in meinem Alter vertreten? (zurzeit 17, bei der Abfahrt dann 19)

    Mich'l

  • 29.12-5.1.14

    • MichaelBavaria
    • 9. Juli 2013 um 13:32

    Juhu! Anscheinend wird das Schiff so langsam voll. :tanzgott:

    Also ich komme aus Amberg (Bayern).. Los geht's dann vom Nürnberger Flughafen. Du? :)

  • 29.12-5.1.14

    • MichaelBavaria
    • 10. Juni 2013 um 15:28

    Ich bin auch mit dabei. Wird meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA. :wiegeil:

    Mich'l

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™