Falls du pauschal, sprich Zug (oder Flug) mit AIDA gebucht hast, dann musst du nichts bezahlen.
Bei individueller Anreise 5€ pro Person und Strecke.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildtjjcz.jpg]
Michi
Falls du pauschal, sprich Zug (oder Flug) mit AIDA gebucht hast, dann musst du nichts bezahlen.
Bei individueller Anreise 5€ pro Person und Strecke.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildtjjcz.jpg]
Michi
So, fast hätte ich es vergessen. Falls unter euch Schafkopfspieler dabei sind, könnten wir ja eine kleine Schafkopfrunde im Brauhaus veranstalten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! ![]()
Für alle denen Schafkopf nun gar nichts sagt... http://de.wikipedia.org/wiki/Schafkopf ![]()
Bei mir in den Unterlagen ist auch das Hamburg Cruise Center angegeben.
Im Normalfall behält die Internetseite des HCC Recht und wir fahren ab Altona.
Michi
Willkommen an Bord! Nun sind es ja nur noch 23 Tage. Die werden wir auch noch überstehen... ![]()
So, in 30 Tagen sehen wir uns an Bord! ![]()
Meine Unterlagen sind gegen Ende letzter Woche auch angekommen.
Jetzt kann's losgehen! ![]()
Beim T-Shirt handelt es sich höchstwahrscheinlich um das, welches man auch an Bord (nur auf den Schiffen mit Casino) kaufen kann.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kgrhqzo4fhe5dinbr0zee9vri1.jpg]
Quelle: eBay
Heyho,
für alle die es noch nicht gesehen haben. AIDA bietet ein "Brauhaus-Special" am Karfreitag an.
ZitatKarfreitag: Zünftiger Osterschmaus im Brauhaus inkl. einem AIDA Zwickel
Unser Brauhaus ist der weiß-blaue Himmel für alle, die es zünftig und gemütlich lieben. Aus Hopfen, Malz und Meerwasser braut unser Braumeister mehrere Sorten Bier, natürlich alle nach dem deutschen Reinheitsgebot. Am Karfreitag gibt’s leckeren Backfisch, wahlweise mit Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln.Im Osterpaket inklusive: ein AIDA Zwickel 0,3 l, frisch an Bord gebraut, und ein Glas Bierbrand.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Osterschmaus möglichst bald zu buchen, denn die Plätze im Brauhaus sind limitiert.
Das hört sich doch gut an! ![]()
Nur noch 50 Tage... ![]()
Habe heute die Zuteilungen für die Fahrt mit der AIDAsol am 12.04. bekommen.
Einmal die IB 6355 und die IB 6420. ![]()
Mich stören die Fotografen überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Da kann man doch beim abendlichen Spaziergang durch die Fotogalerie das ein oder andere Foto ansehen/kaufen.
Wer nicht fotografiert werden möchte kann ja einfach an der Schlange vorbei bzw. dem Fotograf Bescheid geben.
Michi
Besser hätte es AIDA meiner Meinung nach nicht machen können. ![]()
Argh, nein.
ZitatDiese Informationen sind derzeit nicht verfügbar.
Also bei mir klappt's bei allen 3 Reisen problemlos. ![]()
Servus Ute,
habe 1149,29€ bezahlt. Das sind natürlich nur 111€ die man sich zum AIDA Anreisepaket spart. Aber der A380 und der Direktflug haben mich überzeugt.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Michi
Haben den Flug nicht über AIDA, sondern direkt bei Lufthansa gebucht.
Los gehts dann am 25.12. um 10:00 Uhr in Frankfurt.. Landung in Miami wird um 14:25 sein.
Also zum Stichwort "Big Time" spuckt Youtube dieses Video aus -> http://www.youtube.com/watch?v=1khppC6fVzg
Aber das wäre ja dann nichts neues.
Einfach mal bei AIDA anrufen und nachfragen. Dort erfährst du dann genaueres zum Flug.
Michi
Also vor der Kälte hab' ich keine Angst, da gibts doch genug
dagegen.
In 72 Tagen geht's los! ![]()
Mein Kumpel und ich (18). Bin jetzt schon sehr aufgeregt, da es meine erste Karibik Tour ist!
Abfliegen werden von FRA mit dem A380.
In 332 Tagen geht's los... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()