1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MichaelBavaria

Beiträge von MichaelBavaria

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 28. März 2014 um 19:22

    Falls du pauschal, sprich Zug (oder Flug) mit AIDA gebucht hast, dann musst du nichts bezahlen.
    Bei individueller Anreise 5€ pro Person und Strecke.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildtjjcz.jpg]

    Michi

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 27. März 2014 um 18:37

    So, fast hätte ich es vergessen. Falls unter euch Schafkopfspieler dabei sind, könnten wir ja eine kleine Schafkopfrunde im Brauhaus veranstalten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! :matrose:

    Für alle denen Schafkopf nun gar nichts sagt... http://de.wikipedia.org/wiki/Schafkopf :bayern:

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 26. März 2014 um 19:47

    Bei mir in den Unterlagen ist auch das Hamburg Cruise Center angegeben.
    Im Normalfall behält die Internetseite des HCC Recht und wir fahren ab Altona.

    Michi

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 20. März 2014 um 19:20

    Willkommen an Bord! Nun sind es ja nur noch 23 Tage. Die werden wir auch noch überstehen... :matrose:

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 13. März 2014 um 17:46

    So, in 30 Tagen sehen wir uns an Bord! :abfahrt:

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 9. März 2014 um 18:02

    Meine Unterlagen sind gegen Ende letzter Woche auch angekommen.
    Jetzt kann's losgehen! :matrose:

  • Shop - Casino Glückspaket?

    • MichaelBavaria
    • 27. Februar 2014 um 18:24

    Beim T-Shirt handelt es sich höchstwahrscheinlich um das, welches man auch an Bord (nur auf den Schiffen mit Casino) kaufen kann.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kgrhqzo4fhe5dinbr0zee9vri1.jpg]
    Quelle: eBay

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 26. Februar 2014 um 19:20

    Heyho,
    für alle die es noch nicht gesehen haben. AIDA bietet ein "Brauhaus-Special" am Karfreitag an.

    Zitat

    Karfreitag: Zünftiger Osterschmaus im Brauhaus inkl. einem AIDA Zwickel
    Unser Brauhaus ist der weiß-blaue Himmel für alle, die es zünftig und gemütlich lieben. Aus Hopfen, Malz und Meerwasser braut unser Braumeister mehrere Sorten Bier, natürlich alle nach dem deutschen Reinheitsgebot. Am Karfreitag gibt’s leckeren Backfisch, wahlweise mit Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln.Im Osterpaket inklusive: ein AIDA Zwickel 0,3 l, frisch an Bord gebraut, und ein Glas Bierbrand.
    Wir empfehlen Ihnen, Ihren Osterschmaus möglichst bald zu buchen, denn die Plätze im Brauhaus sind limitiert.


    Das hört sich doch gut an! :hunger:

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 21. Februar 2014 um 14:12

    Nur noch 50 Tage... :abfahrt:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • MichaelBavaria
    • 20. Februar 2014 um 17:06

    Habe heute die Zuteilungen für die Fahrt mit der AIDAsol am 12.04. bekommen.
    Einmal die IB 6355 und die IB 6420. :titanic:

  • Nerven Euch die Fotografen?

    • MichaelBavaria
    • 13. Februar 2014 um 19:54

    Mich stören die Fotografen überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Da kann man doch beim abendlichen Spaziergang durch die Fotogalerie das ein oder andere Foto ansehen/kaufen. :foto:
    Wer nicht fotografiert werden möchte kann ja einfach an der Schlange vorbei bzw. dem Fotograf Bescheid geben.

    Michi

  • AIDA Luna ändert Reiseverlauf

    • MichaelBavaria
    • 11. Februar 2014 um 18:38

    Besser hätte es AIDA meiner Meinung nach nicht machen können. :daumen:

  • Kein Login möglich?

    • MichaelBavaria
    • 4. Februar 2014 um 15:45

    Argh, nein.

    Zitat

    Diese Informationen sind derzeit nicht verfügbar.

  • Kein Login möglich?

    • MichaelBavaria
    • 4. Februar 2014 um 15:26

    Also bei mir klappt's bei allen 3 Reisen problemlos. :gruebel:

  • 25/12/14 - 04/01/15

    • MichaelBavaria
    • 1. Februar 2014 um 10:34

    Servus Ute,

    habe 1149,29€ bezahlt. Das sind natürlich nur 111€ die man sich zum AIDA Anreisepaket spart. Aber der A380 und der Direktflug haben mich überzeugt.

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Michi

  • 25/12/14 - 04/01/15

    • MichaelBavaria
    • 1. Februar 2014 um 10:18

    Haben den Flug nicht über AIDA, sondern direkt bei Lufthansa gebucht.
    Los gehts dann am 25.12. um 10:00 Uhr in Frankfurt.. Landung in Miami wird um 14:25 sein.

  • Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

    • MichaelBavaria
    • 31. Januar 2014 um 20:53

    Also zum Stichwort "Big Time" spuckt Youtube dieses Video aus -> http://www.youtube.com/watch?v=1khppC6fVzg
    Aber das wäre ja dann nichts neues.

  • 25/12/14 - 04/01/15

    • MichaelBavaria
    • 31. Januar 2014 um 11:50

    Einfach mal bei AIDA anrufen und nachfragen. Dort erfährst du dann genaueres zum Flug.

    Michi

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 30. Januar 2014 um 22:10

    Also vor der Kälte hab' ich keine Angst, da gibts doch genug :trrink1: dagegen.

    In 72 Tagen geht's los! :abfahrt:

  • 25/12/14 - 04/01/15

    • MichaelBavaria
    • 27. Januar 2014 um 21:40

    Mein Kumpel und ich (18). Bin jetzt schon sehr aufgeregt, da es meine erste Karibik Tour ist! :foto:
    Abfliegen werden von FRA mit dem A380. :wiegeil:
    In 332 Tagen geht's los... :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      722
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™