So, bin nun auch mit an Bord. Habe die Reise heute Morgen mit Flug ab FRA gebucht. Leider habe ich keinen Non-Stop Flug erhalten, sondern muss in Madrid umsteigen. Aber es könnte schlimmer sein.
Es sind ja immerhin nur noch 90 Tage bis zur Abfahrt! ![]()
So, bin nun auch mit an Bord. Habe die Reise heute Morgen mit Flug ab FRA gebucht. Leider habe ich keinen Non-Stop Flug erhalten, sondern muss in Madrid umsteigen. Aber es könnte schlimmer sein.
Es sind ja immerhin nur noch 90 Tage bis zur Abfahrt! ![]()
Bin auch mit meinen Stammtisch-Freunden dabei. Sind alle im Alter 18-19 Jahre. ![]()
![]()
Natürlich noch der Link zur obligatorischen Gruppe auf Facebook... https://www.facebook.com/groups/1644346875781276/
Gruß,
Michi
Die wurde sicher nicht geschlossen, da AIDA auch diesmal Ausflüge in die Eisbar anbietet.
Gruß,
Michi
Hallo Karin,
das hört sich aber gut an. Na dann können wir ja direkt aus dem Flugzeug raus und ab auf das Schiff. ![]()
Gruß,
Michi
Findet die Einschiffung in Kiel den schon früher statt? Soweit ich weiß geht es in Deutschland doch erst immer ab 14-15 Uhr los.
Gruß,
Michi
Hallo Wasserurlauber,
bin auch wieder mit 5 Freunden an Bord. Auf eine tolle Fahrt!
Gruß,
Michi
Natürlich, sofern noch Kapazitäten vorhanden sind. Einfach bei AIDA anrufen ![]()
Gruß,
Michi
Da sagst was.. Ich weiß noch als 100 Tage auf dem Zähler standen. Jetzt sind es nur noch 6?
Wahnsinnig schnell vergangen die Sache!
Na jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zum ablegen! ![]()
Wird ne tolle Tour... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier der Link zur Gruppe auf Facebook, für alle die noch nicht dabei sind.
-> https://www.facebook.com/groups/623294787768546/
Gruß,
Michi
Also letztens auf der Mar wurde mir in der Panorama Balkon ein umfassender Getränkeservice angeboten. Genannt "Spa-Butler".
Gruß,
Michi
man kann ab ca. 20 Personen ein offizielles Forumstreffen über AIDA machen. Wenn jeder aus der Gruppe dabei wäre, würde die Mindestanzahl schon überschritten sein.
Ich beginne mal eine Liste, die jeder der Interesse hat kopieren und sich hinzufügen kann.
SYNTAX: Neue Gesamtteilnehmerzahl - Forumsname - Namen der Teilnehmer
1 - Dirk1205 - Dirk
2 - Michi Biehler - Michi
4 - Mrsklecksi - Michaela und Markus
Ich schieb das mal nach oben. Hat von euch jemand Interesse?
Falls sich genug Leute finden übernehme ich gerne die Organisation bzw. Absprache mit AIDA.
Gruß,
Michi
Ach ja, hier mal der Link zur obligatorischen Facebook Gruppe.
-> https://www.facebook.com/groups/688230711258316/
Gruß,
Michi
Ich führe die Liste mal eben für Mrsklecksi weiter ![]()
---
1 - Dirk1205 - Dirk
2 - Michi Biehler - Michi
4 - Mrsklecksi - Michaela und Markus
Wäre gerne mit dabei bei dem Treffen!
Gruß,
Michi
Also wir reisen schon am Dienstag ab NUE mit dem Flugzeug an und schlafen dann eine Nacht in Hamburg. ![]()
In 17 Tagen geht's los! ![]()
Bin auch mit an Bord. Diesmal auf Deck 12 in einer Panorama Balkonkabine.
Der Flug geht ab NUE, leider schon gegen 04.40.. ![]()
Wir sehen uns dann in 77 Tagen! ![]()
Bin auch mit dabei auf der Tour.. ![]()
Gruß,
Michi
Noch einmal schlafen, dann sehen wir uns alle frisch und munter in der Anytime! ![]()
So, hab auch mal mitgemacht! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()