1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MichaelBavaria

Beiträge von MichaelBavaria

  • 13.12. bis 23.12.2015

    • MichaelBavaria
    • 14. September 2015 um 17:41

    So, bin nun auch mit an Bord. Habe die Reise heute Morgen mit Flug ab FRA gebucht. Leider habe ich keinen Non-Stop Flug erhalten, sondern muss in Madrid umsteigen. Aber es könnte schlimmer sein.

    Es sind ja immerhin nur noch 90 Tage bis zur Abfahrt! :stossen:

  • 27.12.15-3.1.16

    • MichaelBavaria
    • 30. Juni 2015 um 23:16

    Bin auch mit meinen Stammtisch-Freunden dabei. Sind alle im Alter 18-19 Jahre. :tanzgott::abfahrt:

    Natürlich noch der Link zur obligatorischen Gruppe auf Facebook... https://www.facebook.com/groups/1644346875781276/

    Gruß,
    Michi

  • 30.05.2015 - 03.06.2015

    • MichaelBavaria
    • 25. Mai 2015 um 13:23

    Die wurde sicher nicht geschlossen, da AIDA auch diesmal Ausflüge in die Eisbar anbietet.

    Gruß,
    Michi

  • 30.05.2015 - 03.06.2015

    • MichaelBavaria
    • 14. Mai 2015 um 12:26

    Hallo Karin,

    das hört sich aber gut an. Na dann können wir ja direkt aus dem Flugzeug raus und ab auf das Schiff. :)

    Gruß,
    Michi

  • 30.05.2015 - 03.06.2015

    • MichaelBavaria
    • 13. Mai 2015 um 18:22

    Findet die Einschiffung in Kiel den schon früher statt? Soweit ich weiß geht es in Deutschland doch erst immer ab 14-15 Uhr los.

    Gruß,
    Michi

  • 30.05.2015 - 03.06.2015

    • MichaelBavaria
    • 4. Mai 2015 um 12:55

    Hallo Wasserurlauber,

    bin auch wieder mit 5 Freunden an Bord. Auf eine tolle Fahrt!

    Gruß,
    Michi

  • Anreisepaket

    • MichaelBavaria
    • 26. Dezember 2014 um 18:40

    Natürlich, sofern noch Kapazitäten vorhanden sind. Einfach bei AIDA anrufen ;)

    Gruß,
    Michi

  • 27.12.14 - 03.01.15

    • MichaelBavaria
    • 21. Dezember 2014 um 21:31

    Da sagst was.. Ich weiß noch als 100 Tage auf dem Zähler standen. Jetzt sind es nur noch 6?
    Wahnsinnig schnell vergangen die Sache!

  • 27.12.14 - 03.01.15

    • MichaelBavaria
    • 21. Dezember 2014 um 21:25

    :trrink1: Na jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zum ablegen! :)
    Wird ne tolle Tour... :tanzgott::hunger::gitarre::stossen::schlafen::pirat:

  • 27.12.14 - 03.01.15

    • MichaelBavaria
    • 27. Oktober 2014 um 18:39

    Hier der Link zur Gruppe auf Facebook, für alle die noch nicht dabei sind.

    -> https://www.facebook.com/groups/623294787768546/

    Gruß,
    Michi

  • Getränke auf der Kabine

    • MichaelBavaria
    • 19. Oktober 2014 um 19:38

    Also letztens auf der Mar wurde mir in der Panorama Balkon ein umfassender Getränkeservice angeboten. Genannt "Spa-Butler".

    Gruß,
    Michi

  • 11.10.14-18.10.14

    • MichaelBavaria
    • 3. September 2014 um 19:08
    Zitat von Dirk1205

    man kann ab ca. 20 Personen ein offizielles Forumstreffen über AIDA machen. Wenn jeder aus der Gruppe dabei wäre, würde die Mindestanzahl schon überschritten sein.

    Ich beginne mal eine Liste, die jeder der Interesse hat kopieren und sich hinzufügen kann.

    SYNTAX: Neue Gesamtteilnehmerzahl - Forumsname - Namen der Teilnehmer

    1 - Dirk1205 - Dirk
    2 - Michi Biehler - Michi
    4 - Mrsklecksi - Michaela und Markus

    Ich schieb das mal nach oben. Hat von euch jemand Interesse?
    Falls sich genug Leute finden übernehme ich gerne die Organisation bzw. Absprache mit AIDA.

    Gruß,
    Michi

  • 11.10.14-18.10.14

    • MichaelBavaria
    • 20. August 2014 um 19:20

    Ach ja, hier mal der Link zur obligatorischen Facebook Gruppe.
    -> https://www.facebook.com/groups/688230711258316/

    Gruß,
    Michi

  • 11.10.14-18.10.14

    • MichaelBavaria
    • 19. August 2014 um 21:38

    Ich führe die Liste mal eben für Mrsklecksi weiter ;)
    ---

    1 - Dirk1205 - Dirk
    2 - Michi Biehler - Michi
    4 - Mrsklecksi - Michaela und Markus

  • 11.10.14-18.10.14

    • MichaelBavaria
    • 18. August 2014 um 19:58

    Wäre gerne mit dabei bei dem Treffen!

    Gruß,
    Michi

  • 13.08.14 - 17.08.14

    • MichaelBavaria
    • 27. Juli 2014 um 13:12

    Also wir reisen schon am Dienstag ab NUE mit dem Flugzeug an und schlafen dann eine Nacht in Hamburg. :schlafen:

    In 17 Tagen geht's los! :abfahrt:

  • 11.10.14-18.10.14

    • MichaelBavaria
    • 26. Juli 2014 um 12:34

    Bin auch mit an Bord. Diesmal auf Deck 12 in einer Panorama Balkonkabine. :matrose:
    Der Flug geht ab NUE, leider schon gegen 04.40.. :schlafen:

    Wir sehen uns dann in 77 Tagen! :abfahrt:

  • 13.08.14 - 17.08.14

    • MichaelBavaria
    • 17. Juni 2014 um 17:22

    Bin auch mit dabei auf der Tour.. :bayern:

    Gruß,
    Michi

  • 12.04.14 - 19.04.14

    • MichaelBavaria
    • 11. April 2014 um 14:47

    Noch einmal schlafen, dann sehen wir uns alle frisch und munter in der Anytime! :pirat:

  • Umfrage Kreuzfahrten - Bachelorarbeit

    • MichaelBavaria
    • 7. April 2014 um 20:22

    So, hab auch mal mitgemacht! :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™