Finde die Lounge auf der Nova schöner, aber das Patiodeck ist für uns auf Prima/Perla schöner. Ich finde es nich gut, dass es auf Nova auf dem Patiodeck keine Bademöglichkeit gibt.
Das finde ich auch wirklich schade. Weiß man denn schon, wie das auf der Cosma werden soll?