1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Souris*87*

Beiträge von Souris*87*

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 30.05.14 - 06.06.14

• Souris*87*
    • 2. Mai 2014 um 13:20

Wir haben dieses Mal wohl auch richtig Glück mit der Kabine, Deck 6 mit Doppelbett in der Nähe der Aufzüge :daumen:

Bewertungen hören sich auf jeden Fall ganz gut an :sport1:

Freu mich schon so riesig auf die Reise, vor allem auf Istanbul. Das muss einfach eine fantastische Stadt sein.

Wir werden wahrscheinlich auch das Meiste auf eigene Faust machen. Für Istanbul habe ich mir schon Reiseführer besorgt und einiges hier im Forum angelesen. Wir überlegen allerdings noch einen Ausflug für Athen zu buchen. Wollen unbedingt die Akropolis besichtigen.

Oder hat jemand eventuell gute Tipps, um sich die Akropolis auf eigene Faust anzusehen? Würden danach auch noch gerne in die Altstadt.

Am Abreisetag können wir leider keinen Ausflug mehr buchen, da wir schon direkt morgens unseren Flug haben, aber vielleicht klappt es ja am Anreisetag Antalya noch ein wenig zu besichtigen.

Bald ist Abfahrt :wiegeil:

Viele Grüße!

• 30.05.14 - 06.06.14

• Souris*87*
    • 31. März 2014 um 11:13

Hallo Zusammen,

auch wir sind dabei :abfahrt:

Und bei unserer zweiten Reise handelt es sich sogar um unsere Hochzeitsreise. Besonders freuen wir uns auf die 1 1/2 Tage Istanbul.

Flugzeiten sind bei uns schon bei MyAIDA hinterlegt. Wir fliegen um 05:50 Uhr ab Düsseldorf und zurück um 11:15 ab Antalya.

Hat eventuell schon jemand seine Kabinennummer zugeteilt bekommen. Ich bin schon ganz gespannt wo wir dieses Mal landen. Haben Vario gebucht.

Hat eventuell schon jemand wertvolle Tipps für die Reise sammeln können?

Viele Grüße :ciao:

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• Souris*87*
    • 17. September 2013 um 20:28

Hallo,

wir sind gerade eben frisch von der AIDA aura zurück und würden uns am liebsten direkt wieder ins Flugzeug setzen  :abfahrt:
    Korfu war einfach nur toll, herrliches Wetter, tolle Stadt und einen schönen Ausflug über AIDA gehabt. Wir haben per Führung ca. 1 Stunde das Achillion besichtigt. Ich fand die Führung sehr interessant. Wir hatten hinterher auch noch 15 Minuten Freizeit. Hier hätte ich mir allerdings noch etwas mehr Freizeit gewünscht, da die Zeit um z. B. in Ruhe Fotos im wunderschönen Garten zu machen, doch sehr knapp war. Aber gelohnt hat es sich trotzdem. Danach ging es zu einem 15-minütigen Fotostopp mit Blick auf die Mäuseinsel. Wirklich ein sehenswertes Stückchen Erde  :daumen:  Auf der anderen Seite hatte man direkten Blick auf die Landebahn des Flughafens von Korfu. Dort haben wir auch direkt eine Landung und einen Start gesehen. Im Anschlss ging es noch in die Altstadt. Eine sehr schön Stadt, vor allem zum Bummeln mit seher viel Treiben.
    Landschaftlich hat es uns auch sehr gut gefallen. Der Shuttle-Service übe AIDA war sehr praktisch und unkompliziert.

• 08.09.13 - 15.09.13

• Souris*87*
    • 7. Juli 2013 um 16:26

Auch wir sind dabei. Endlich :)
    Träume schon seid Jahren von einer Fahrt und jetzt habe ich es endlich geschafft :abfahrt:

• Bari / Italien

• Souris*87*
    • 9. Juni 2013 um 23:40

Hallo Zusammen,
    mein Freund und ich sind Aida Neulinge und freuen uns schon riesig auf unsere erste Aida Reise im September.
    Habe hier gerade viel über die Bimmelbahn am Hafenausgang gelesen. Das hört sich wirklich gut an für einen Ausflug auf eigene Faust :jump: :jump: Kann mir eventuell jemand sagen wie lange die Fahrt ungefärbt dauert?Hab ich es richtig verstanden, dass man dazu auch noch einen geführten Stadtrundgang bekommt?

Vielen Dank für eure Tipps :daumen:

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial