Hallo ihr Lieben,
wir sind im September mit unseren dann 3-jährigen Zwillis, dass erste Mal zu 4. auf AIDA unterwegs
Wie ist eure Abendgestaltung mit Kleinkindern bzw. wie sind eure Erfahrungen?Nutzt ihr in dem Alter auch noch das Babyphone über AIDA? Habe irgendwie bedenken, dass sie eventuell unbemerkt die Kabine verlassen könnten
Beiträge von Souris*87*
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat hier eventuell jetzt jemand Erfahrungen. Sind im September mit der Perla mit unseren gerade 3-jährigen Zwillis unterwegs.
-
Wir sind die erste Woche mit an Bord
Nach 3 Jahren Pause versuchen wir es mit unseren Zwillingen. Freue mich riesig auf die Reise und wusste erst auch nichts von den Cruise Days. Auf dieses Ereignis freue ich mich ganz besonders. -
Vielen Dank für die ganzen Berichte
Alles sehr sehr hilfreich. Wie war eure Reise !ris? Für uns würde sonst auch die Metropolentour in Frage kommen. Gibt es eigentlich auch Kabinen für 4 Personen ohne Pullmannbett? Ich würde mich jetzt nicht trauen einen der Kleinen da rein zu legen... -
Super, vielen Dank für deinen Bericht. Das hört sich doch toll an
Hat man denn dann 2 Babybetten auf der Kabine? Und hattest du Babyphone und Kinderwagen auf AIDA geliehen, oder selber dabei?
Ganz lieben Dank -
Weiß jemand, ob auch 2 Babybetten in der Verandakabine stehen können? Wir haben Zwillinge und ich würde gerne nächstes Jahr eine Tour mit der Prima oder Perla machen.
-
Hallo Zusammen,
ich vermisse das AIDA fahren sooo. Wollte noch nicht fahren wo unsere Mäuse so ganz klein gewesen sind, aber nächstes Jahr im Frühjahr sind sie 2 1/2 Jahre alt. Würde gerne eine Fahrt von Deutschland aus machen mit der Prima oder der Perla. Könnt ihr einen Urlaub mit Kleinkind empfehlen? Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass das mit 2 so kleinen Kids in einer Kabine alles klappt. Hätte eine Veranda Kabine Komfort ins Auge gefasst. Wie sind eure Erfahrungen? Passt das vom Platz alles gut? Routenmäßig würde die Metropolentour, Norwegen oder Ostsee in Frage kommen. Was wäre da mit 2 Kleinkindern wohl die richtige Wahl?
Über Tipps von euch würde ich mich sehr freuen -
Hallo Zusammen,
wir sind auch bald in Funchal
Kann mir jemand sagen wie weit es von der Endstation der Korbschlittenfahrt bis zurück nach Funchal ist?
Kann der Weg zu Fuß zurückgelegt werden (von der Laufweite und dem Schwierigkeitsgrad her)?
Oder muss man hier ein Taxi nehmen? Stehen diese dort schon und warten auf die Touristen?
-
Nachfolger auf der Sol wird dann Kapitän Gärtner?
Ist schon mal jemand mit ihm gereist?
In 12 Tagen ist endlich
-
Hallo Fred,
wir sind noch am überlegen, ob wir am Begrüßungstreffen teilnehmen. Du hattest ja bereits geschrieben, dass du die Namen bis zum 10.08.15 sammelst. Ich würde mich dann ggf. noch rechtzeitig eintragen...
In 35 Tagen ist
-
Hallo ihr Lieben,
und, wie sieht eure Ausflugsplanung bisher aus?
Unsere ist in vollem Gange
Madeira werden wir auf eigene Faust mache (Seilbahn &Co),
auf Teneriffa den Loro Park besuchen, auf La Palma eine Quad Tour machen und Nachmittags dann noch das Städtchen erkunden. Für Lanzarote bin ich noch etwas unentschlossen. Würde gerne einen Strandausflug machen. Meint ihr das lohnt sich? Oder sollte man doch lieber mit Mietwagen über die Insel?Über eure Tipps würde ich mich freuen
-
Wir haben auch eine tolle Balkonkabine auf Deck 6 bekommen.
Hinteres drittel direkt an den Fahrstühlen. Und dann auch noch mit Glasfront
Bin total happy über die Zuteilung
-
Ach, das ist ja schade
So spät wurde uns noch nie eine Kabine zugeteilt...
-
Hallo,
bisher habe ich leider auch noch keine Kabinenzuteilung für die Kanaren ab 30.08.2015 erhalten.
Ich warte doch schon ganz gespannt. Hatte eigentlich schon letzten Donnerstag damit gerechnet...und selbst heute ist auch noch keine Zuteilung erfolgt. Sehr merkwürdig
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon total auf die Kabinenzuteilung gespannt
Meint ihr die Zuteilung für den 30.08.15 erfolgt schon am Donnerstag (52 Tage bis Abfahrt)?
Oder muss ich mich wohl eher noch eine Woche gedulden?
Werden die Kabinen nur Donnerstags zugeteilt?
-
Wir haben zwei Innenkabinen gebucht und zwei IA Kabinen auf Deck 7 erhalten. Leider eine Steuerbord und eine Backbord. 73.. und 74..
Macht vermutlich der Computer so und meint die liegen nebeneinander.
Beide Kabinen haben eine Verbindungstüre. Hat damit schon jemand Erfahrung, leider gibt es keine Kabinenbewertung.
Schönen sonnigen Tag.
OlchiAlso wir hatten auf der Aura mal eine Innenkabine mit Verbindungstür zugeteilt bekommen. Ich fand die Kabine super. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört
-
Die Vorfreude steigt. Noch 67 Tage
Und wir steuern schon langsam auf die Kabinenvergabe zu. Bei Vario-Buchung wir die Nr. ja ungefähr um den 50. Tag vor Abfahrt bekannt gegeben.
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf ein bisschen Glück.
Die Planungen für Ausflüge sind schon in vollem Gange. Wie sieht es bei euch so aus?
-
Hallo,
unter MyAIDA kannst du den Transfer in der Rubrik "Rund um Ihre Reise" - "An- und Abreise" buchen.
Bucht man nur die Hin- oder Rücktour kostet das Ticket 15 €/Person.
Nimmt man direkt das Paket kostet es 28 € pro Nase.
-
Was verlängt Tui Fly denn an Gebühren, wenn man sich den Sitzplatz beim Web Check In selber aussucht?
-
Hallo littlebigman,
ich bin wirklich schon sehr gespannt wie die Balkonkabine sein wird. Hoffe, dass wir trotz Vario Buchung eine tolle Kabine zugewiesen bekommen
Die Kanaren-Tour machen wir auch das erste Mal. Von daher kann ich leider nicht wirklich Tipps geben.
Ich habe mich aktuell schon mal durch das Ausflugsprogramm von AIDA gewühlt. Bin mir noch nicht ganz sicher was wir buchen werden. Habe gelesen, dass man auf den Kanaren auch viel auf eigene Faust machen kann...aber ich mache auch gerne organisierte Ausflüge.
Über die eben genannte Autovermietung wollte ich mir auch noch ein paar Infos einholen