1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Souris*87*

Beiträge von Souris*87*

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Souris*87*
    • 15. Dezember 2021 um 09:38

Gibt es aktuell auch Familienaktionen vom Kidsclub aus?

Bzw. hat eventuell jemand ein aktuelles Programm.

Wir haben jetzt für März die Prima gebucht :thumbsup:

• AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 2. April 2022, 00:00)

• Souris*87*
    • 14. Dezember 2021 um 22:01

Hallo Zusammen,

ich kann es noch gar nicht glauben. Wir haben gebucht :thumbsup: Meine beiden 5-jährigen Jungs und ich sind dabei :sport1:

Mein Mann kann leider nicht dabei sein, aber wir werden uns eine hoffentlich tolle Zeit auf dem Schiff machen.

Bin schon ganz gespannt, ob es vielleicht doch die Cosma wird, einiges spricht ja dafür :zwinker:

• AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 15.01.2022 bis 22.01.2022 (Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 22. Januar 2022, 00:00)

• Souris*87*
    • 11. Dezember 2021 um 21:47

Hat hier schon mal jemand eine Reise im Januar unternommen? Würde so gerne mal wieder fahren, aber bin noch etwas am überlegen wegen Windverhältnissen. Wäre mit meinen beiden 5-jährigen unterwegs :thumbsup:

• Souris*87*
    • 10. Dezember 2021 um 13:12

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie es aktuell mit dem Kidsclub auf der Prima läuft.

Wir sind zuletzt in 09/19 auf dem Perla gefahren und haben auch gerne die freie Spielzeit im Club genutzt.

Wir dies noch angeboten?

Vielen Dank :)

• Rotterdam / Niederlande

• Souris*87*
    • 11. September 2019 um 19:56

Hallo Zusammen,

weiß jemand eventuell, ob man einen geklappten Buggy auf einem Wassertaxi mitnehmen kann?

Oder in dem Shuttlebus?

Dankeschön :)

• Rotterdam / Niederlande

• Souris*87*
    • 6. September 2019 um 10:29

Hallo Zusammen,

kann jemand die Tour mit Splashtours empfehlen?

• 14 Tage - Reise - " Wäschefrage / Gepäckfrage "

• Souris*87*
    • 22. August 2019 um 11:34

Hallo Zusammen,

wir fahren demnächst auch mit 2 Kleinkindern. Die meisten Wäschestücke haben die Kennzeichnung nicht Trockner geeignet (teilweise T-Shirts, Jeans, Jogginghosen). Auf welche Temperatur kann ich den Trockner dann wohl einstellen und wie oft muss er dann trocknen. Hier hatte glaube ich jemand "kalt" geschrieben? Aber ist die Wäsche denn dann auch trocken?

Danke für eure Hilfe :)

• AIDA mit Zwillingen

• Souris*87*
    • 30. Juli 2019 um 18:46

Bald ist es soweit. Mitte September geht es los und wir haben eine Verandakabine Komfort VA auf der Perla bekommen. Bei Anfrage zum Babybett wurde jetzt nur eins zugesagt. Wie war es bei euch? Kann man an der Rezeption eventuell noch ein zweites bekommen oder passt es wirklich nicht 🤔

• Souris*87*
    • 29. Juli 2019 um 21:10

Hallo Zusammen,

wir fahren Mitte September mit der Perla und ich selber bin an Zöliakie erkrankt.

Kann eventeull jemand zu Erfahrungen mit der Schonkostbar bzw. generell zu glutenfreiem Essen auf der Perla berichten?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen :)

• Zeebrügge / Belgien

• Souris*87*
    • 29. Juli 2019 um 20:57

Hallo Zusammen,

weiß jemand eventuell, ob bei Cruise Express im Shuttelbus auch ein Buggy transportiert werden kann?

• Zeebrügge / Belgien

• Souris*87*
    • 29. Juli 2019 um 20:38

Hallo Zusammen,

wir fahren Mitte September mit der Perla und machen halt in Zeebrügge.

Lohnt sich ein Ausflug auch mit Kleinkindern nach Brügge? Habe überlegt mit dem Shuttelbus dort hinzufahren.

Kann jemand eventuell über den Shuttle von "Cruise Express" berichten. Oder weiß eventuell jemand, ob man dort auch einen Buggy transportieren könnte?

Oder wäre es wohl besser den Tag in Zeebrügge zu verbringen?

Über aktuelle Tipps würden wir uns freuen :)

• Cruisedays und Auslaufparade

• Souris*87*
    • 29. Juli 2019 um 20:25

Wir sind auch auf der Perla dabei. Und ich bin einfach schon so gespannt.

Wusste bei der Buchung gar nichts von den Cruise Days und freue mich schon riesig darauf :)

• 11109

• Souris*87*
    • 27. Juli 2019 um 19:53

Hat hier eventuell noch jemand aktuelle Erfahrungen? Haben die Kabine für September zugeteilt bekommen :)

• 14.09.–28.09.2019

• Souris*87*
    • 27. Juli 2019 um 19:51

Wir haben eine Kabine auf Deck 11 mit großer Veranda bekommen. Ich bin sehr gespannt und Fieber dem Ganzen schon entgegen :)

• KidsGetränkeArmband u. Sicherheitsarmband

• Souris*87*
    • 21. Mai 2019 um 21:21

Hallo,

fahren im September mit der Perla und das erste Mal zusammen mit unseren Kindern :)

Gibt es die Sicherheitsbänder noch? Mache mir Sorgen, dasd sie die Bänder ablehnen...

• Seenotrettungsübung

• Souris*87*
    • 21. Mai 2019 um 13:00

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Kleinkindern bei der SNRÜ?

Müssen sie auch die Schwimmweste tragen?

• Souris*87*
    • 20. März 2019 um 22:50
    Zitat von Gold-Locke

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob man die Pullmanbett-Matratze überhaupt einzeln runter nehmen könnte. Allerdings finde ich persönlich es auch unhygienisch, die Matratzen einfach auf den Boden zu legen, wo man ja auch mit Straßenschuhen rum läuft. Nicht nur für euch selbst, sondern auch mit Rücksicht auf zukünftige Nutzer der Kabine und der Matratzen würde ich davon abraten !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Idee verworfen ;)

Vielleicht klappt es ja auch mit beiden auf dem Sofa :)

• Souris*87*
    • 20. März 2019 um 10:55

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man die Matratze vom Pullman Bett vor das Sofa legen kann.

Dann könnte einer unserer Jungs auf dem Sofa und einer auf der Matratze davor schlafen.

• 14.09. - 21.09.2019

• Souris*87*
    • 12. März 2019 um 10:18

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns schon riesig bald endlich wieder AIDA fahren zu dürfen :abfahrt:

Nach der Geburt unserer Zwillinge in 2016 zieht es uns wieder aufs Schiff. Wir haben uns bewusst die Metropolentour mit der Perla ausgesucht und sind schon ganz gespannt auf das große Schiff.

Diese Generation kennen wir nämlich noch nicht. Und dass wir dann auch noch die Cruise Days mitnehmen ist für uns ein ganz besonderes Highlight :thumbsup:

Ist sonst noch jemand mit kleinen Kindern an Bord? Oder hat vielleicht schon Erfahrungen?

• Frage zu Kids Club

• Souris*87*
    • 21. Januar 2019 um 23:01

Hallo Zusammen,
    kann mir eventuell jemand sagen wann und wie der Kidsclub auf der AIDA Perla auch in Begleitung der Eltern genutzt werden kann?
    Unsere Zwillis sind bei Reisebeginn gerade 3 geworden. Da sie eher zurückhaltend sind, denke ich, dass sie nicht alleine da bleiben würden. Aber wer weiß. Bis September vergeht ja noch etwas Zeit ;)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial