Wo ist die denn günstig zu kriegen?
Beiträge von daniela81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch wir Sonja und Bernd sind mit dabei.
Haben gestern Vario gebucht und direkt die Kabine zugewiesen bekommen
Fliegen ab Frankfurt und steigen jetzt in die Ausflugsplanung ein.Gruß an alle.
Sonja und Bernd
Herzlich Willkommen!!
-
Hi aida-susi,
wir haben jetzt über AIDA das Space-Center gebucht. Letztes Jahr sind wohl um 1000 Leute von AIDA dort hingefahren....(i-wo hier im Forum gelesen)
Washington werden wir auch selbst mit dem Zug (amtrak) fahren, buchen die Tickets auch vorab im Netz. Vom Hafen aus muss man ja noch zur Penn-Station - da haben wir hier auch schon Verabredungen getroffen, damit sich ein Taxi geteilt werden kann - vielleicht habt ihr da ja auch Interesse?
Ansonsten hab ich unsere Planung hier schon eingestellt...wir wollen auch das ein oder andere Mal mit AIDA zum Tauchen, aber die Ausflüge fehlen noch
-
Hallo.
Schön das ihr auch dabei seid. Ja ein treffen sollten wir versuchen. Das hängt immer vom clubdirektor ab,ob das stattfindet.
Esta ist ganz einfach.bei uns schon erledigt. Hab von dus nach JFK angegeben. Mehr brauchte man nicht. Genehmigung wurde erteilt -
Hier auch zur Info
hab gerade mal Airberlin geschaut, tägl. Direktverbindung mit folgender Zeit:
27.10.14 - 02.11.14
KW 44 13:05 16:35 AB7450Wenn wir Glück haben, sind wir ja vielleicht vor 20 h mit Einchecken fertig
Meint Ihr Aida würde eine komplette Maschine zusätzlich chartern?
Ich denke nicht, und wäre mit diesen Zeiten wirklick einverstanden -
Hallo,
hab gerade mal Airberlin geschaut, tägl. Direktverbindung mit folgender Zeit:27.10.14 - 02.11.14
KW 44 13:05 16:35 AB7450Wenn wir Glück haben, sind wir ja vielleicht vor 20 h mit Einchecken fertig
Meint Ihr Aida würde eine komplette Maschine zusätzlich chartern?
Ich denke nicht, und wäre mit diesen Zeiten wirklick einverstanden -
Wollte das aktuell mal bestätigen, dass die Kabine ruhig ist.
-
Hab mich nur bei Amtrak mal auf der Homepage umgeschaut...ist auf Deutsch und unkompliziert
Deshalb wollte ich da die Tickets buchen -
Hallo Ihr Zwei,
schön, dass Ihr auch dabei seid!
Schaut mal in unsere Planung - wir suchen noch Begleitung für Miami, Tour zu den Everglades mit Bananajoetours.com ist geplant, brauchen aber eine Gruppe von 10 Leuten...
Für Baltimore gibt´s mehrere, die mit dem Zug nach Washington fahren wollen - ich denke, da bekommen wir genug Leute zum Taxi teilen zusammen ;-)) -
Wir haben schon einen Teil von Ausflügen zur Buchung in myAida. Haben Premium gebucht.
-
hab ich auch schon gestellt die Frage
....weiß nicht ob das mit dem Link klappt...aber scheint ja nicht zu behindern!
-
@Winniepooh 123
Hab grade gesehen, dass es die Reise nun für 2799,--Euro in der Innenkabine incl. Flug ab DUS angeboten wird.
Ich schreibe dir eine PN mit der Angabe des Reisebüros.LG P.
Ist das ein VARIO-Angebot?
-
@ Bini
super, dann können wir uns ja schonmal ein Taxi zur Penn Station in Baltimore teilen!
Die Tour bei Stephen geht zu den Dunn River Falls und dann noch weiter über die Insel...die Details hab ich jetzt auch angefordert, hier im Forum ist aber ja nur positives zu lesen. 40$ die Tour plus 20$ Eintritt bei den Dunn River Falls.Es gibt noch einen Anbieter Willydoo - der nimmt 60$ für einen Wasserfall in den Berge (island gully falls), Botanischen Garten und Strand - ist dann in Englisch.
-
dann will ich das hier auch mal reinstellen - vielleicht finden sich zum Teil auch Individual-Gäste, die dasselbe vorhaben und man kann sich zusammenschließen oder jemand möchte sich dazu gesellen:
Hallo,
da werd ich auch mal unsere Planung vorstellen:New York - auf eigene Faust
Baltimore - auf eigene Faust nach Washington (vielleicht können wir hier ja im Laufe der Zeit schon ne Gruppe bilden)
Norfolk - nichts geplant
Charleston - Kutschfahrt und mal sehen, was sich noch ergibt
Port Canaveral - zum Space Center - hat hier jemand vor mit einem Taxi hin zu fahren?
Miami - Everglades-Tour (hat jmd. Interesse, Gruppe muß min. 10 Teilnehmer haben) bananajoetours.com
Bahamas - keine Ahnung
Ochos Rios - viell.die Tour mit Stephen, viell. auch Zipline mit AIDA
Santo Domingo - Tour mit Erika oder Tauchen mit AIDA
La Romana - Tour mit Seavis (hier können Interessierte Gruppenrabatt bekommen - bitte PN)Ochos Rios - das was wir beim ersten Mal nicht geschafft haben
Cozumel - noch keine Ahnung
Belize - Lamanai Maya Stätte ( auch hier Gruppenrabatt möglicch - bitte PN)
Grand Cayman - Tour zu den Rochen mit Moby Dick Tours
Montego Bay - gehts leider wieder nach Hause -
Hallo,
da werd ich auch mal unsere Planung vorstellen:New York - auf eigene Faust
Baltimore - auf eigene Faust nach Washington (vielleicht können wir hier ja im Laufe der Zeit schon ne Gruppe bilden)
Norfolk - nichts geplant
Charleston - Kutschfahrt und mal sehen, was sich noch ergibt
Port Canaveral - zum Space Center - hat hier jemand vor mit einem Taxi hin zu fahren?
Miami - Everglades-Tour (hat jmd. Interesse, Gruppe muß min. 10 Teilnehmer haben) bananajoetours.com
Bahamas - keine Ahnung
Ochos Rios - viell.die Tour mit Stephen, viell. auch Zipline mit AIDA
Santo Domingo - Tour mit Erika oder Tauchen mit AIDA
La Romana - Tour mit Seavis (hier können Interessierte Gruppenrabatt bekommen - bitte PN)da wir dann ja noch 1 Woche haben
Ochos Rios - das was wir beim ersten Mal nicht geschafft haben
Cozumel - noch keine Ahnung
Belize - Lamanai Maya Stätte ( auch hier Gruppenrabatt möglicch - bitte PN)
Grand Cayman - Tour zu den Rochen mit Moby Dick Tours
Montego Bay - gehts leider wieder nach Hause -
Da die Flugpläne eigentlich schon ein halbes Jahr im Voraus feststehen kann ich das nicht nachvollziehen aber es scheint ja irgend eine neue Regelung zu geben die Aida sonst verpflichten würde Schadenersatz zu zahlen falls sich dann die Flugzeiten noch mal ändern... Da heißt es erst mal abwarten und eventuell umbuchen, falls einige Flugzeiten dann nicht so passen. Über My aida kannst du schon einige Ausflüge buchen allerdings buchen ganz viele individuell dazu findest du hier im Forum jede Menge hilfreiche Tipps
-
Hallo an alle!
Wir haben gestern die Buchungsbestätigung bekommen, sogar inklusive Kabinenzuteilung. Waren ganz überrascht,weil wir hier gelesen hatten,dass die Zuteilung bei Vario Buchung erst ca 60 Tage vor der Reise erfolgt?!
Fliegt von euch jemand ab Düsseldorf?LG und ein schönes Wochenende
Ja wir beabsichtigen auch ab DUS zu fliegen. Mal sehr wie die Zeiten sein werden und ob nonstop.
Ggf würden wir dann ausweichen -
Wir fahren noch eine Woche länger....TransKaribik 2!!!
Fangen jetzt mit Planung an...also erstmal hier alle Häfen checken und möglichst viel individuell buchen -
Auch wir sind dabei!
Haben vor 2 Tagen gebucht und jetzt geht die Ausflugsvorbereitung los...200 Tage
-
Wir waren ca. 3,5 Std. unterwegs und haben danach noch eine Taxitour über die Insel gemacht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 764
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 789
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 805
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 887
-