@ hexenmama Die Reise haben wir auch schon gemacht
Und wir haben heute gebucht !
Beiträge von daniela81
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, das ist dann mal was besonderes - wir sind auch kurz vor der Buchung ;-))
Dann werde ich anfangen, mich durchs Forum zu lesen und mal sehen, welche Vor-Ort-Anbieter so empfohlen werden.
Ggf.kann man ja auch Ausflüge zusammen machen - aber das findet sich im Laufe der Zeit auch von allein hier in dieser Gruppe. -
Wow. dass ihr so eine Reise als erste AIDA-Reise gewählt hab, find ich ungewöhnlich...wir sind mit einer Transreise Hamburg-Teneriffa angefangen - schön um Europa rumzu. Ich will euch auch keine Angst machen, das ist echt eine tolle Art zu Reisen...wir sind dann das 4.Mal mit AIDA unterwegs.
-
Ja beim ersten Mal macht man noch vieles mit Aida-war bei uns auch so ;-))
-
Hallo, wir interessieren uns auch für die Tour. In gleicher Ausführung hat es die glaub ich noch nicht gegeben. Transreien sind ja meist abweichend...wir müssen jetzt noch klären, ob e mir den Urlaub klappt..Weiss aber nicht genau, ob man noch warten soll mit dem buchen?
Würden vss individuell anreisen, da wir dann für uns günstige Zeiten suchen können und nicht von Aida überrascht werden -
2014 war der Ausflug über Aida zum Mystic Mountain deutlich günstiger. Rückfahrt war individuell möglich
Ich kann's nur empfehlen hat irre Spaß gemacht
-
Du zahlst direkt zu Beginn auf dem Katamaran. Auch kartenzahlung ist möglich
-
Wir sind die Route in 2014 gefahren und haben an Bord gehört, dass im April/Mai Vario-Angebote für 2.500 € zu haben waren.
-
Es ist auch kaum zu glauben aber der Ausflug zum Mystik mounten als Aidaausflug, ist günstiger als wenn man es selber vor Ort bezahlen würde. Direkt vor Ort muss man über 100 $ Eintritt zahlen um die Seilbahn Zipline und Bobbahn nutzen zu dürfen
Wir haben den Ausflug im November gemacht, und das war wirklich toll man hat eine super Aussicht von dort oben das Ziplining macht irre viel Spaß Und man kann auch noch im pool badenDunns river falls sind aber auch sehenswert und auch das macht total viel Spaß
-
Wenn du unter wer fährt wann postest - hast du sicher mehr Erfolg
-
Also wir hoffen auch auf Vario - ansonsten wird die Luna wohl ohne uns fahren!
-
Hallo
sucht doch bitte unter wer fährt wann...
-
Na denn mal viel Spaß!
Wir sind bereits 2 mal in der Karibik gewesen...unsere individuellen Tour-Tips kommen auch alle hier aus dem Forum
Viel Spaß beim Einarbeiten und erst recht auf eurer Tour! -
Wir waren jetzt auch in der 4368, also man hört auf jeden Fall die Bugstrahlruder beim An-und Ablegen (aber ist das nicht sowieso auf dem ganzen Schiff zu hören?)
Wenn die Antriebsruder verstellt werden hört man auch schon ein bißchen...aber es ist auch immer abhängig von eigener Empfindlichkeit sowie von der Richtung von Wind und Wellen.
Mich hat es jetzt nicht gestört, dennoch würde ich beim nächsten Mal etwas weiter nach vorne tendieren
-
Ausflug für Ocho Rios: Seilbahn, "Cool Runnings" & Zipline
Hat das schon jemand gemacht? Lohnt das? Ist danach noch Zeit für Strand?
LG
Hallo
Auf jeden fall machen mit aida! Ist tatsächlicher günstiger als vor Ort (137$ für zipline Seil u Bobbahn)
Ausflug geht offiziell bis Mittag man kann aber individuell mit den Bussen zurück zum Schiff also auch eher oder später
Badesachen nicht vergessen - oben bei der Seilbahn gibt es einen Infinitiv Pool, kann man auch die Aida sehen -
Das ist schon realistisch ...
Ich denke 16:30 ist snr -
Wir können es auch kaum noch erwarten...
Ohne heute noch 21 Arbeitstage -
Wow na dann mal los...
Es gab also noch freie Plätze?!!? -
Wir haben bei aida sowohl beim Schnorcheln für Anfänger als auch beim schnuppertauchen nur die allerbeste Erfahrung gemacht
-