1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marine

Beiträge von Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Fjorde und Ostsee-Vario?

• Marine
    • 2. Januar 2016 um 23:16
    Zitat von bonaire16

Hallo Marine,
    wie waren denn die Variopreise für die Fjordtour und wann seid ihr gefahren?
    Danke schon einmal und ein gutes neues Jahr.

LG bonaire :matrose:

Waren 1849€ pP für Balkonkabine. Ab 19.07.

• 02.02.-27.2.2016

• Marine
    • 2. Januar 2016 um 22:47
    Zitat von inger_damian

Hallo zusammen,

auch von uns ein Gutes neues Jahr.

Wir wollen kurz Anfragen, ob wir was verpasst haben und es keine Getränkepakete mehr gibt?
    Bei uns wurden vor Monaten mal für die Kinder welche über My Aida angezeigt, aber jetzt gibt es nichts mehr zur Auswahl, weder für uns, noch für die Kids.

Grüße

Damian

Iss jetzt nicht euer Ernst, oder? Das ist doch durch sämtliche Foren und soziale Netzwerke (facebook) etc ausführlich diskutiert worden.

Und falls die Frage ernst gemeint ist. Ja, es gibt aktuell keine Getränkepakete von AIDA mehr.

• Fjorde und Ostsee-Vario?

• Marine
    • 1. Januar 2016 um 14:04
    Zitat von CaptainCruise

Hallo,
    wir haben mal eine Frage: Nächstes Jahr im Sommer möchten wir gerne wieder mit dem Schiff verreisen, wir schwanken zwischen zwei Routen, einmal der Fjordtour mit der sol ab dem 03.07. oder der 10 Tage Ostseetour ab dem 05.07. mit der diva. Kommen diese Reisen (Ferienzeit, Sommerurlaub...) überhaupt ins Vario (Balkonkabine)? Oder sollen wir lieber jetzt Premium buchen und wenigstens den Frühbucherrabatt sichern? Wir schwanken sehr, denn am Ende wollen wir uns auch nicht verpokern und ohne Reise da stehen...
    Vielen Dank für eure Antworten und ein Gesundes Neues Jahr!
    CaptainCruise

Wir haben 2015 dir Fjordetour im Vario bekommen. War ein Sonderkontigent von den clubschiff-Profis

• 02.02.-27.2.2016

• Marine
    • 29. Dezember 2015 um 15:07

Wird bei euch das Brauseminar (PAK17) in MyAIDA angezeigt?

• Bridgetown / Barbados

• Marine
    • 22. Dezember 2015 um 12:32
    Zitat von muskatnuss

Ich habe keine Ahnung was AIDA anbietet an Strandaufenthalte. Sind Liege und Schirm mit angeboten? Sind Essensangeboten vorhanden??? Ich weiß nicht was beinhalten ist.
    Wie mehrfach geschrieben, gibt es vom Hafen aus, Sammelbusse zu verschiedenen Stränden. Manche zum Carlisle Strand, manche fahren zum Accra. Sie stehen dann auch bereit, um Paxe zurück zum Terminal zu bringen.
    Taxi kostet vom Hafen (sie wollen aufgefüllt sein...) so um die 13US$ in einer Richtung.

Sonnenliegen und -schirme inklusive

Die Stationen Ihres Ausflugs:
    Fahrt per Minibus zum weitläufigen Sandstrand im südlichen Teil der Insel
    Strandbars und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden
    viel Zeit zum Baden und Relaxen
    Rückfahrt zum Schiff

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• Marine
    • 22. Dezember 2015 um 11:46

AIDAtour: Rail&Cruise St. Kitts
    Hallo,

hat jemand schon mal diesen Ausflug gemacht? Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.

Er würde uns auch interessieren, aber wir sind uns noch nicht sicher. Vlt doch Palm Court Garden oder Carambola?

• Bridgetown / Barbados

• Marine
    • 22. Dezember 2015 um 10:47
    Zitat von muskatnuss

Es gibt nur einen Accra Strand.....(Beach = Strand)

Ist denn hier deras Angebotene von AIDA zu empfehlen mit knapp 50€ oder besser in Eigenregie? Taxi? Wie weit ist das entfernt, was würde es in etwa kosten? :gruebel:

• Philipsburg / St. Maarten

• Marine
    • 19. Dezember 2015 um 20:46
    Zitat von BiancaSonnenfan

Liebe Strandfreunde, wenn Ihr einen wunderbaren Strand haben möchtet und die Flugzeuge über Euch nicht braucht, dann ist die Orient Bay im französischen Teil der Insel genau das Richtige für Euch. Hier ein Ausschnitt aus meinem Urlaubsbericht:

Unser Ausflug „Ein ½ Tag auf St. Maarten“ führte uns quer durch den holländischen Teil der Insel bis in den Französischen nach Marigot. Die Holländer und die Franzosen leben hier friedlich nebeneinander und so hat die Insel den Beinamen „freundliche Insel“. In Marigot hatten wir 1 Stunde Zeit zur freien Verfügung, sind über den großen Markt/Basar geschlendert, haben Vanille, Pfeffer + Muskat gekauft, einen kurzen Rundgang durch das West Indian Shopping Center gemacht und uns dann in einer der vielen Bars niedergelassen, um das Treiben auf uns wirken zu lassen. Hmm, an einem der Stände gab es auf dem Grillrost gegrillte Hähnchenschlegel, doch leider hatten wir nicht genügend Zeit, sonst… . Leider auch nicht für die oben auf dem Berg thronende Festung... Aber man kann halt nicht Alles haben :P .
    Weiter ging es zur „Orient Bay“ und somit zum „Playa Beach“. :foto: Hier war es mal richtig schön, paradiesisch, türkisblaues flach abfallendes Wasser, super schöner weißer Sandstrand, Palmen, ein paar nette Lädchen, eine schöne Bar und komfortable Liegen. Also rund rum eine wunderschöne Umgebung. Wir hatten 1 Frucht- oder Rumpunsch frei, ebenso die Liegen mit Schirm für 1 Stunde. Auch wenn so 1 Stunde viel zu kurz ist, aber hier kam endlich mal richtiges Karibik Feeling auf, da sich auch die Sonne immer mehr durch die Wolken traute. Leider ging diese 1 Stunde viel zu schnell um und unser Bus wartete.

Viel Spaß und eine schöne Reise, Bianca :P

Ist das der gleiche Ablauf wie bei ein ganzer Tag auf St. Maarten nur kürzer? :gruebel:

• Bridgetown / Barbados

• Marine
    • 19. Dezember 2015 um 15:48

Was ist denn mit dem Accra Strand der von AIDA angeboten wird? Ist der zu empfehlen? :gruebel:

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Marine
    • 14. Dezember 2015 um 17:43
    Zitat von Angie...!

Hallo Leute,

ich würde gerne nach Jost van Dyke. Da sich bisher keine Interessenten für eine individuelle Tour gefunden haben, würden wir auch die AIDA-Tour buchen. Diese ist unter myAIDA nun leider aber bereits ausgebucht. Hat jemand Erfahrung, ob es an Bord immer noch Kontingente zum buchen gibt??? :cry2:

Angie

Ich find den Ausflug gar nicht. :gruebel:

• 02.02.-27.2.2016

• Marine
    • 14. Dezember 2015 um 17:39

Wird bei euch Jost van Dyke angezeigt? :gruebel:

• 02.02.-27.2.2016

• Marine
    • 13. Dezember 2015 um 22:20
    Zitat von borusse1909

Hallo JUlia,

wir fahren auch 32 Tage :lol1: :wiegeil: :tanzgott:

Und das mit nur einem Hemd! :lol1:

• 02.02.-27.2.2016

• Marine
    • 4. November 2015 um 12:26

.....

• Aida Club

• Marine
    • 13. August 2015 um 14:59
    Zitat von Dilas

Kennt jemand das Argument dafür, warum AIDA nicht einfach alle Reisen der letzten 5 Jahre vor dem 01.10.15 nach den Regeln aus dem neuen System in Seemeilen umrechnet ? Völlig egal, ob vorher 14 oder 400 Tage gefahren wurde.

:frage1:

1) weil es aufwändiger wäre als alle in einer Gruppe über einen Kamm zu scheren.

und

2) Weil man dadurch ja quasi alle etwas runtergestuft hat, weil jeder am untersten Ende der jewiligen Stufe wieder beginnt.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Marine
    • 13. August 2015 um 14:08
    Zitat von mamamia

das BGH steht auf einer neuen Buchungsbestätigung, die du per Mail von Aida bekommst.

Nö, bei uns nicht.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Marine
    • 12. August 2015 um 08:54
    Zitat von Joe99

Hallo zusammen,

ich habe auch zusammen mit meinem Sohn die Reise nach Dubai vom 15.12. - 22.12. mit der Prima gebucht. Vor 1 Jahr habe ich die erste Kreuzfahrt in der Ostsee mit MSC gemacht. Die Reise hat mir sehr gut gefallen, dass Publikum auf dem Schiff war jedoch nicht so angenehm.

Nun wollte ich die AIDA versuchen und da kam mir das Angebot mit der neuen Prima gerade recht. Wie viele andere auch, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass die Reise gecancelt worden ist. Ich finde das Angebot von AIDA - älteres Schiff - kleinere Kabine (hatte Verandakabine gebucht) - keine freie Kabinenwahl - 100 Euro BGH - unsäglich. Mehrfach habe ich probiert, per E-Mail und Telefon mehr (z.B. Kabinen-Update) raus zu holen. 200 Euro BGH wurde mir nun angeboten. Die Art und Weise wie AIDA mit den Kunden umgeht finde ich schon ein Fall fürs Lehrbuch - wie man es nicht machen sollte. Mein Reisepreis lag bei 3.263,-- Euro - ziehe ich die 200 Euro BGH ab, sind es noch 3.060,-- Euro (ohne Getränke).

Mein Schiff 2 bietet die gleiche Reise für 3.090,-- Euro - all Inclusive - an, wobei die Kabinenwahl dann von TUI erfolgt (hatte ich jetzt aber ja auch). Da ich mich so über AIDA geärgert habe, werde ich die Reise jetzt stornieren und buche dann die Tour mit Mein Schiff 2

AIDA wird mich nicht mehr sehen (wird denen aber auch egal sein  ^^  

Alles anzeigen

Wobei du da aber jetzt ein "noch älteres" Schiff bekommst. :zwinker:

• Marine
    • 8. August 2015 um 19:35
    Zitat von sarasota

In meinem aktuellen ( schwebenden) Fall gibt es nur einen, der sich nicht einigen will, und das bin nicht ich !

dito

• Marine
    • 7. August 2015 um 21:46
    Zitat von cawa

Leider ist es so, dass die Stella-BA-Balkonkabinen-Preise ziemlich genau den Preisen der Veranda-Komfort-Kabinen bzw. Stella-BB dem der Prima-Veranda entsprechen. Ich habe in den alten Katalog geschaut, in dem noch die Stella die Orient-Routen im Winter 2015/16 fahren sollte (der Katalog, der zu Altpapier wurde, als die erste JFF verschoben wurde).

Hängt vlt damit zusammen das du auf der stella zB Sauna incl hast für die du auf der Prima zahlen musst. :gruebel:

• 27.11.2015 - 04.12.2015

• Marine
    • 7. August 2015 um 08:08
    Zitat von stency

Hallo zusammen,

nun schon zum zweiten Mal - keine Prima - Reise.

Erst vor ein paar Tagen die Reise um eine Woche verlängert - nun haben wir aber auch storniert.

Liebe Grüße und EUCH ALLEN weiterhin schöne Fahrten.

Flüge pauschal oder individuell?

• Marine
    • 6. August 2015 um 15:06
    Zitat von aidaurlauber111

Viele (einschl. meiner Person :zwinker: ) haben ja jetzt geschrieben, dass sie AC nicht mit 100,-- € wegkommen lassen wollen. Aber was heißt das für Euch jetzt genau. Lt. Würzburger Tabelle sollen einem bei einer abgesagten Reise 50 % des Reisepreises zustehen. Ist es das, was Ihr fordert oder wie geht Ihr da vor?

LG
    Gaby

Die Reise ist nicht abgesagt, sondern es liegt "nur" ein Schiffswechsel vor.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook