Beiträge von Marine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Kann auch den Reisepreis och nicht begleichen. Fehler.
Ebenso beim Reise Planen oder Restaurant auswählen. Fehler.
manifest kam zwar auch Fehler hat er aber anscheinend doch gespeichert.
Bei denen es schon klappt. Habt ihr Option oder fest gebucht?
-
Die ist bei nicht eingegangen, die Buchungsnr. hatte ich von meinem Reisebüro. Abwarten😢
Die Buchungsbestätigung haben wir vom Reisebüro weitergeleitet bekommen.
-
Bei mir, egal wo ich klicke, Fehlermeldung in My Aida. Was mich verwirrt, die Rechnung per Email für die Anzahlung, enthält nicht die Kabinenkategorie. Noch jemand betroffen?
In der Rechnung nicht, aber in der Buchungsbestätigung, die vorher kam.
-
-
ich persönlich finde die Preise absolut nicht günstig, 7 Tage für 2 Personen mit Flug und AI im November fast 2500€, das sind ca. 1250€ pro Person, NEBENSAISON....
sorry bin ich raus, nicht für diese Butter und Brothäfen...
lg chris
Ich glaube von den Preisen die wir von früher gewohnt sind, muss man sich verabschieden.
-
Ich finde die Angebote auch wirklich gut.. Einziges, der 'Umweg' wenn man ab Hamburg fliegt (in München umsteigen)..
Somit würde sich die Frage stellen, ob die Flüge auch individuell buchbar sind

Ja, sind sie, dann aber halt nicht mehr der beworbene Pauschaltermin.
-
Für den beworbenen Tarif müsst ihr über die Pauschal-Angebote gehen. Nicht über die normale Suche.
-
899 -999 -1099 I, MB, BK, so steht es auf der clubschiff seite
-
-
-
Tour ist abgesagt:
Ihre Reise mit AIDAbella
ab 21-04-2020
[Blockierte Grafik: https://news.aida.de/resc/994/16eef52d3d9/0/transparent.gif] Lieber Herr Xxxx, aufgrund der zunehmenden Fälle von Covid-19 kommt es weltweit zu massiven Einschränkungen in den von uns angesteuerten Ländern. Die jeweils ergriffenen Maßnahmen in den Regionen werden sehr kurzfristig erlassen. Aufgrund dieser Umstände bedauern wir sehr, Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass Ihre Reise deshalb nicht durchgeführt werden kann.
Sollten Sie bereits Bordleistungen oder Ausflüge in Ihrem MyAIDA Reiseportal reserviert haben, werden diese durch uns storniert. Der entsprechende Betragwird auf das bei der Zahlung angegebene Konto bzw. die Kreditkarte erstattet.
-
-
Hallo,
habe gestern -wie erwartet- auch die zweite Absage von AIDA bekommen. Interessant ist dabei, dass sich AIDA nicht mehr auf ihre AGBs bezieht. Ob die mein Schreiben doch gelesen haben? Ich hatte als Antwort auf das erste Schreiben von AIDA unter anderem gefragt, auf welchen Punkt der AGBs sie sich beziehen. Auch schreiben sie nur von „unwägbaren Gegebenheiten“. Das finde ich schon bemerkenswert. Aber egal. Ich suche mir jetzt einen Anwalt und lasse diesen das Ganze regeln.
Meine für die Pur eingesetzte Urlaubskasse habe ich auch noch nicht erstattet bekommen. Hier schreibt AIDA von einer „Technischen Herausforderung“ an der die IT-Abteilung „unter hochdruck“ arbeitet. Alles unglaublich.
Wir haben zwar neue Urlaubskassen Codes bekommen, die lassen sich aber nicht verwenden weil sie auf Frau Finance Aida Cruises ausgestellt sind und sich somit nicht auf Reisen die auf unsere Namen laufen verbuchen lassen.
-
-
Puh, 23 Seetage. Na dann doch lieber nicht.

23 Seetage. Geil! Aber mit der vita leider ein Schiff wo die Balkonkabinen sehr teuer sind.
-
Kommen die Silvesterreisen eigentich auch ins Vario oder sind die schon vorher ausgebucht?
-
-
Ok danke, und was macht der dann an Bord was unterhaltsamer als Wayne Morris sein soll?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS