Ob wir die Crew der Luna schon mal über den erhöhten Kakaopulverbedarf informieren sollten
?
Beiträge von Punzel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also Julia, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich: das Kakaopulver musst du mit mir teilen ^^. Ich trinke nämlich auch keinen Kaffee, höchstens mal roten Tee. Hat aber auch den Vorteil, dass wir es gemeinsam erjagen können, falls sie es verstecken!
Vielen Dank, dass du dich um das Treffen kümmerst! Ich schicke dir unsere Kabinen-Nr. per PN, dann weisst du auf jeden Fall, wo du uns findest, falls wir verschütt gehen.

-
Nachdem ich das letzte Mal auf der Sol festgestellt habe, dass es eine gut sortierte Bibliothek gibt, werde ich diesmal wohl nur Zeitschriften mitnehmen, die ich sowieso lesen und dann wegwerfen wollte. Den Rest werde ich mir ausleihen. Das spart eine Menge Platz und Gewicht im Koffer.
-
Mir auch. Und wie die Bugcam zeigt, ist der Himmel über Island heute blau.

-
Och nööööö
. Immerhin zeigt die Bugcam der Luna heute ein helleres Grau...die Sol ist heute im Geirangerfjord, da sieht es schon besser aus *hoff*. -
Hallo Julia,
meine Vater und ich kommen auf alle Fälle. Ob von AIDA organisiert oder nicht ist uns egal. Nur sollte AIDA das dann auch relativ früh während der Reise ansetzen, sonst macht das ja keinen Sinn...
LG,
Elke
-
Sodele, ich habe mich mal eben in den Avatar gestellt, damit ihr mich auch erkennt
. Die Frisur ist übrigens das Ergebnis der letzten Reise mit der Sol - da war eine gute Friseurin drauf
. Ist nur schon ein bissi lang auf dem Bild. -
Die Bugcam sieht heute sehr ähnlich aus im Geirangerfjord bei 10,6 °C, grau und Regen. Bitte, bitte Petrus, es wäre ganz toll wenn du schon mal trockenes Wetter für in 4 Wochen bestellen könntest
. -
Ach schön, da habt ihr ja noch mehr Vorfreude.

-
Das ist dann der Unterschied zwischen Technik und Mensch
. Technik sagt 12,8 °C, Kamera zeigt grau in grau mit Regentropfen auf dem Bild. Deshalb finde ich es toll, dass Mensch sich trotzdem freut in Bergen zu sein. Ist ja auch eine schöne Stadt. 
-
Ach, ich freu mich schon ganz doll. Muss gleich mal die Bugcam der Luna suchen um zu schauen, wie das Wetter in Bergen ist...

Edit: so wie auf den letzten Reisen. Grau und Regen. Das muss aber in 4 Wochen besser sein!
-
Herzlich Willkommen allen neu Dazugekommenen! 17 Uhr Treffen ist auch für uns super.
-
Ich habe die Antwort von Esther bekommen - ein weiterer Bus würde zu 99 % mit einem englischsprachigen Reiseführer besetzt werden müssen. Von daher hilft euch das nicht weiter. Ich drücke euch die Daumen für einen anderen Veranstalter!
-
Gaby, das finde ich super. Ich glaube nämlich, dass es mit Esther nur eine deutsche Reiseleitung bei fabtravel gibt. Der Reykjavik-Ausflug ist sowieso schon in Englisch.
-
Mutterkutter, unser Bus ist inzwischen leider voll, aber da es ja noch andere Interessenten gibt, frage ich Esther gerne nach einem zweiten Bus. Ob der Reiseleiter dann auch Deutsch spricht weiß ich allerdings nicht.
-
-
Ich habe letztens auf mein Bauchgefühl gehört...und 2 Wochen später war die Reise 100 € teurer. Hat sich also gelohnt.
-
Und nochmal ich ;-). Wie sieht es mit einem Kennenlerntreffen auf der Luna aus? Vielleicht am 1. Seetag? Muss ja keine Ewigkeit dauern. Da könnte man schon mal einen Cocktailgutschein aus dem Getränkepaket "verbraten". -
Ich habe gerade von Marén die Info bekommen, dass sie und Mirko sich angemeldet haben. Damit sind die Ausflugsgruppen vollständig
:FAB - 100 (10 Personen)
Elke (43) (Nickname: Punzel)
Klaus (75) (Nickname: Punzel)
Katharina (50) (Nickname: vinum)
Peter (49) (Nickname: vinum)
Anette (29) Nickname: Nette83)
Stefan (33), (Nickname: Nette83)
Julia (33), (Nickname: spritzenpumpe)
Kerstin (31), (Nickname: spritzenpumpe)
Marén (38), (Nickname: marenwerner)
Mirko (43), (Nickname: marenwerner)
FAB - 302 (14 Personen)
Elke (43) (Nickname: Punzel)
Klaus (75) (Nickname: Punzel)
Katharina (50) (Nickname: vinum)
Peter (49) (Nickname: vinum)
Annette (29) Nickname: Nette83)
Stefan (33), (Nickname: Nette83)
Uwe (44), (Nickname: upado)
Viola (45), (Nickname: upado)
Mark (12), (Nickname: upado) --> wird vor Ort bezahlt
Julia (13), (Nickname: upado) --> wird vor Ort bezahlt
Julia (33), (Nickname: spritzenpumpe)
Kerstin (31), (Nickname: spritzenpumpe)
Marén (38), (Nickname: marenwerner)Mirko (43), (Nickname: marenwerner)
Ich freue mich schon sehr auf die Reise!
-
Das war ich mit der Nordkap Tour :-). Wegen dem Cocktail-Paket war ich auch am Überlegen...notfalls muss ich jeden abend einen trinken, falls mein Vater nicht will. Aber das Paket soll man auch an Bord kaufen können. Ich denke noch mal nach...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-