kurze Frage:Warum gibt's für 2 Erwachsene sämtliche Kabinen(Balkon,Veranda,Veranda Deluxe)?
Mit 2 Kinder dazu aber nur noch Junior Suiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
kurze Frage:Warum gibt's für 2 Erwachsene sämtliche Kabinen(Balkon,Veranda,Veranda Deluxe)?
Mit 2 Kinder dazu aber nur noch Junior Suiten.
Wir würden gerne einen Tag eher anreisen .Unsere Kreuzfahrt geht von Hamburg los.
Sind 2 Erwachsene und 2 Kinder
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen??
Ist schon jemand im Eidfjord zum Wasserfall Vøringsfossen mit dem Linienbus gefahren??
Ich hätte eine Frage:Hat schon jemand über die Seite https://de.hardangerfjord.com/eidfjord/erleb…fossen-p1000833 den Ausflug zu dem Vøringsfossen gemacht??
Hat sich erledigt
Servus miteinander,
wir sind auch dabei.
Eine Kurze Frage:Fliegt wer zufällig von München und weiß seine Flugzeiten schon??
Fliegen von Nürnberg und haben beschissene Flugzeiten.Würd ich evtl auf München umbuchen wenn die um einiges besser werden.
Kann da wer helfen??
Kann mir jemand sagen wo der Cruise Express in Brügge hält???Central oder auch ausserhalb??
Hat Aida in Southampton keinen Shuttlebus in die Stadt??
Sind die Tickets für den Shuttlebus in Southampton nach Uhrzeit begrenzt,oder kauft man einfach Tickets und muß schauen das man in den Bus kommt??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()