1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. vipermcs

Beiträge von vipermcs

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • AIDAluna: Von Kiel nach New York | 17 Nächte | 26.08.2020 bis 12.09.2020 (Mittwoch, 26. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

• vipermcs
    • 27. Januar 2020 um 22:02

Hallo,

wir haben uns auch dazu entschieden diese fantastische Fahrt zu machen, zumal es ja auf jeden Fall mal vorerst die letzte Chance ist.
    wir würden sehr gerne in New York am Abend des 11.09. den Tribute in Light fotografieren und würden uns sehr freuen über Tips von wo aus man das am besten ablichten kann und evtl. auch Mitfahrer falls man ein Taxi nehmen müsste.

Lg, Christian

• 26.8. bis 12.9.2020

• vipermcs
    • 27. Januar 2020 um 22:02

Hallo,

wir haben uns auch dazu entschieden diese fantastische Fahrt zu machen, zumal es ja auf jeden Fall mal vorerst die letzte Chance ist.
    wir würden sehr gerne in New York am Abend des 11.09. den Tribute in Light fotografieren und würden uns sehr freuen über Tips von wo aus man das am besten ablichten kann und evtl. auch Mitfahrer falls man ein Taxi nehmen müsste.

Lg, Christian

• 4287

• vipermcs
    • 11. Januar 2018 um 12:51

Hallo,

Wir haben für unsere Selection Reise diese Kabine zugeteilt bekommen, wer kann was darüber erzählen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• vipermcs
    • 28. September 2017 um 19:29

Montags fliegt die Condor nicht nach Gran Canaria, zumindest mal nicht laut deren Buchungsseite.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• vipermcs
    • 28. September 2017 um 17:58

Hallo,

Wir fahren ab dem 26.02.18 mit der Vita die Selection Route. Start- und Zielhafen ist Gran Canaria, die Flüge haben wir über Aida ab Frankfurt gebucht.
    Welche Fluggesellschaft käme denn da in Frage?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• 18.02.2017 bis 25.02.2017

• vipermcs
    • 31. Oktober 2016 um 09:36

Hallo,

Meine Frau und ich sind auch auf dieser Fahrt dabei. Wir reisen mit dem Flugzeug an, hättet ihr da für uns einen Tipp wie wir am besten zum Cruise Terminal kommen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Vario Preise für die Routen Highlights am Polarkreis bzw. Highlights 2

• vipermcs
    • 6. September 2016 um 11:42

Ok danke für die Infos :)

• Vario Preise für die Routen Highlights am Polarkreis bzw. Highlights 2

• vipermcs
    • 4. September 2016 um 19:25

Hallo,

Wir planen derzeit unsere nächste Fahrt und tendieren zu einem erneuten Abstecher in den hohen Norden. Die beiden Routen "Highlights am
    Polarkreis" mit der Luna bzw. "Highlights am Polarkreis 2" mit der Sol (17 Tage) würden uns da besonders reizen.
    Wo lagen denn 2016 für diese beiden Fahrten die Vario Preise? Oder gab es da sogar einen Traumstart oder ähnliche Aktion?

Lg,
    Christian

• 18.02.2017 bis 25.02.2017

• vipermcs
    • 10. Mai 2016 um 01:52

Wir sind dabei und freuen uns schon tierisch darauf die Prima zu erkunden

• AIDA Kapitäne

• vipermcs
    • 24. Februar 2016 um 02:46
    Zitat

Hallo

Im Moment ist ja laut Kapitänsliste Hr Tidow auf der Luna, kann man dann von ausgehen das am 23.05 dann wieder Kapitän Mey auf der Luna fahren wird, oder ist gar evtl. ein Wechsel auf/für die Luna geplant? Falls Kapitän Mey dort fahren sollte, kann jemand etwas zum Kapitän sagen?! Hatten selber Thomas Mey noch nicht und beim Info Googeln stach als erstes das Cara Missgeschick in HH ins Auge :gruebel:

Gruß

Hallo,
    Wir hatten Thomas Mey im Januar auf der Luna als Kapitän. Wie mein Vorredner auch schon geschrieben hat war er sehr präsent, hat sehr ausführlich informiert und hat an seinem vorletzten Tag an Bord zusammen mit GM Marcel David sämtliche Tischtennisturniere gegen die Gäste gewonnen. Bei mir hat er einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!

• 16.01.16 -30.01.16

• vipermcs
    • 19. November 2015 um 19:24

Hallo,

Auch wir (Sandra und Christian) sind bei dieser tollen Fahrt mit an Bord☺. Haben aber leider aktuell einige Schwierigkeiten bei der Sitzplatzreservierung. Wir haben Hin- und Rückflug über Aida gebucht, konnten aber zunächst nur den Hinflug im MyAidy Portal sehen, und auch die Plätze reservieren. Als dann nach gut 3 Wochen auch der Rückflug im System war konnten wir, aufgrund eines Softwareproblems bei Condor, für diesen Flug noch nicht reservieren. Seit gestern sollte das wohl laut Aida wieder möglich sein. Jedoch haben wir festgestellt das jetzt die Reservierung auf dem Hinflug, die wir ja schon gebucht und bezahlt haben, aus dem System verschwunden ist. Haben schon Kontakt mit Aida aufgenommen, mal schauen was dabei jetzt rauskommt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

• Traumstart um 12

• vipermcs
    • 11. Oktober 2015 um 20:10
    Zitat

Klar, Preise und Zeiten stehen drin.

Ich sehe nur die Angaben "Dezember '15 bis März '16, ab 999€. Aber weder genaue Reisetermine noch die Preise für verschiedene Kabinenkategorien.

• Traumstart um 12

• vipermcs
    • 11. Oktober 2015 um 19:53
    Zitat

Ab 18 Uhr am Vorabend

Ok, aber sollte ich dann nicht schon heute abend die Route vom Montag genauer betrachten können? Das geht nämlich gerade nicht.

• Traumstart um 12

• vipermcs
    • 11. Oktober 2015 um 19:21

Hallo,

Wir wollen in der aktuellen Traumstart Runde die Tour Karibik und Mexiko buchen.
    Ab Dienstag ist diese Route buchbar, ab wann kann ich denn Details diesbezüglich erfahren? Müsste z.B. konkret wissen welche Reisetermine angeboten werden, da die Urlaubsplanung bei mir recht kompliziert ist. Auch die Preise für eine Balkonkabine wären sehr interessant.

Lg,
    Chris

• AIDA Kapitäne

• vipermcs
    • 10. August 2014 um 18:54

Ok alles klar, danke.

• AIDA Kapitäne

• vipermcs
    • 10. August 2014 um 18:34

Hallo, weiß jemand was mit Kapitän Sven Gärtner ist? Er ist ja von der Sol abgestiegen, und erscheint auch nicht mehr in der Liste.

• Route Kanaren 1 2015

• vipermcs
    • 31. Juli 2014 um 20:26

Hallo,
    Ich bin derzeit eine Kombinationsreise am Planen. Ich hab dabei daran gedacht folgende Routen zu kombinieren:
    - Kanaren 1 (ab Gran Canaria nach Mallorca) ab dem 18.04.2015 - 25.04.2015
    - Mittelmeer 3 ab dem 25.04.2014

Z.Zt. wäre dies nur im Premium Tarif möglich.

Meine Frage wäre nun, wie die Vario Preise für diese Routen in den letzten Jahren waren. Am besten in einer Innenkabine.

Mittelmeer hab ich von 2014 Preise um 1099€ im Netz gefunden.

• AIDA sorgt für Ärger am Nordkap

• vipermcs
    • 27. Juli 2014 um 00:23
    Zitat

Heute von der Sol abgestiegen. Nach warmen Getränken und Suppe lagen die meisten Gäste schon gegeb 2 Uhr in der Kammer. Typhon wurde nach dem Ablegen nicht betätigt.

Zitat

Wir sind vor 3 Wochen mit der Sol dort gewesen, und da wurde das Schiffshorn noch 3x betätigt. Haben uns noch an Deck kurz darüber unterhalten das es zu dieser Uhrzeit nicht so toll für die Anwohner ist wenn man mitten in der Nacht so geweckt wird. Die Musik fand ich von der Lautstärke ok! Aber wenn ja auf der nachfolgenden Fahrt laut Cap Hornier auf das Horn verzichtet wurde hat AC ja immerhin auf die Beschwerden reagiert.

• AIDA sorgt für Ärger am Nordkap

• vipermcs
    • 27. Juli 2014 um 00:22

Wir sind vor 3 Wochen mit der Sol dort gewesen, und da wurde das Schiffshorn noch 3x betätigt. Haben uns nocb an Deck kurz darüber unterhalten das es zu dieser Uhrzeit nicht so toll für die Anwohner ist wenn man mitten in der Nacht so geweckt wird. Die Musik fand ich von der Lautstärke ok! Aber wenn ja auf der nachfolgenden Fahrt laut Cap Hornier auf das Horn verzichtet wurde hat AC ja immerhin auf die Beschwerden reagiert.

• 4418

• vipermcs
    • 13. Juli 2014 um 16:40

Hatten die Kabine auf der Nordeuropa 8 Route von 28.06. bis 12.07.2014. Die Kabine liegt direkt am zentralen Treppenhaus, man liegt mit dem Kopf in Richtung Bug.
    Wir haben die Kabine als recht laut empfunden, da man wirklich sehr viele Schiffsgeräusche gehört hat. An den Seetagen z.b. konnte man jede Nacht das Wasser an den Schiffsrumpf klatschen hören. Auch das Ein- und Ausfahren der Stabilisatoren war deutlich hörbar.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial