Alles anzeigenSuchen noch 5 Gäste
am 27.10.2017 auf der Tour von New York in die Dominikanische Republik 2 vom
21.102017-04.11.2017
Tour rund um Charleston und Mount Pleasant
Start am Schiff ~9.00, 9.10Uhr
- Starten mit Boon Hall in Mount Pleasant (da auch Ausflüge vom Schiff aus angeboten werden gleich als erstes um den großen Mengen an Menschen etwas zu umgehen)
Haustour, Rundfahrt und Rundgang über die Plantage ca 2,5-3h ~9.30 Uhr bis 12.30Uhr
Ich kann euch auf der Plantage auch begleiten und euch die Eckdaten auf deutsch erläuternFahrt nach Shem´s Creek, Hafen der Schrimpkudder in Mount Pleasant.
Mit viel Glück kommen gerade Kutter rein und wir können den Fang betrachten. Sonst stehen immer ein paar Kutter. Ab und an sind auch Delphine dort unterwegs. Weiterhin ist dies der älteste Teil von Mount Pleasant.
Mittagessen im Red´s Ice House oder Vikoris. Beide sehr gut gelegen, mit toller Aussicht. Reds etwas günstiger und Vikoris etwas hochwertiger und Teurer, aber beides vollkommen ok.
Essen, kurzer Rundgang ~13.00-14.30Uhr
Ausblick vom Restaurant Vikoris.Nach dem Mittagessen Fahrt nach Charleston mit Stadtrundgang/Fahrt mit historischen Informationen
Es gibt viel zu sehen und die Stadt hat ein tolles Flair.Vorschlagen würde ich auch, dass wir zum Schluss nach Sullivans Island fahren. Dort könnten wir uns Fort Moultrie ansehen (Es sind Kanonen zu sehen und die alte Mauern) und anschließend den Sonnenuntergang bestaunen. Das sind alles Sachen, die nah in der Umgebung sind und uns daher nicht zuviel Zeit beim Fahren verlohren geht.
Werden auf der Tour 9 Personen sein . Also wir sind 3 (dabei ein Teenager 17 Jahre) und Carolin die Reiseleiterin . Dann haben wir noch 5 Plätze frei. Wer hat Lust mit uns mitzukommen?
Kosten 200€:
Diese Kosten sind wie folgt aufgeteilt:
Mietwagen kostet rund 100€. Die 200€ durch 8 Personen wären dann 25€ + 24€ Plantage + 12,50€ Mietwagen.
Wäre ich dann bei 8 Personen pro Kopf auf 61,50€
Dazu dann was ihr euch an Essen oder Sonstigen leisten möchtet.
Anzahlung von 10€ pro Person nehmen, um das ganze dann verbindlich zu machen. Der Rest wird dann an dem Tag fällig.Anmeldung bitte bei Carolin per Mail:
tour-mit-carolin@ist-einmalig.deBilder über Facebook:
facebook.com/deutschsprachig/
Reisebegleitung / Touren rund um Charleston und Mount Pleasant sc
Die Tour am 27.10.17 ist ausgebucht.