... niemand mehr da? Gruß Thorsten
Beiträge von ThorstenFM
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo aus Weimar,
ich bin Thorsten, werde die Tour alleine machen ... heute gebucht ... fliege ab Frankfurt. Freu mich drauf ...
-
... so, und mal der aktuelle Blick ... na, wo fährt sie den?
[Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/webcam/aidavita_ahead_625px.jpg]
-
cool ... dann sehen wir uns ...
-
... fliege mit germanwings ... ab berlin tegel ...
-
Hallo zusammen,
naja ... ich glaube wir werden uns schon finden ... stehen ja quasi nicht direkt an der bar ... sondern "rechts" neben der bar in warteposition
hat bis jetzt immer gut geklappt ...
... sind schon sehr in vorfreude ... noch 5 Tage ...
Fliegt noch jemand am Samstag ab ca. 9 Uhr von Berlin Tegel ...
Gruß, Thorsten
-
Hallo Leute,
also wir sind beim Treffen um 23.30 Uhr an der Anytime außen (rechts / nicht links an der Tanzfläche!) gerne dabei ...
Wir landen Mittag in Palma ... werden vielleicht mit der LINIE 1 zum Hafen nehmen ... kostet nicht viel, und der Bus fährt noch direkt ne kleine Tour durch Palma ... muss am Flughafen noch auf meine Mitreise warten - ich fliege aus Berlin Tegel, Sie aus Köln-Bonn.
Ich habe den Workshop schon sehr häufig gemacht - aber vielleicht überlege ich es mir noch ...
Da ich direkt zwei Reisen an Bord bleibe, habe ich mir das Cocktailpaket gekauft.
So, schönen heißes Wochenende ... der Thorsten
-
... zum Treffen: naja nicht offiziell über AIDA ... eher von uns persönlich auf die Beine gestellt. Meine Vorschläge:
- ab 23.15 Uhr "Anytime außen" - quasi nach der Poolshow & Lasershow
- ab 23.15 Uhr "Ocean Bar"Sagt was dazu?
-
... cool, noch 16 Tage ... hier mal der aktuelle Stand:
Sameda = Melanie & Dawid
Sa.bine = Nadine (32) & Sabine (46) aus dem Sauerland
Marion & Wastl = Marion & Wastl + Kim (Tochter) // Bärbel & Dieter + Pascal (Sohn) // Mary, Peter, Tanja
Mariposa = 4 Mädels= Namen?
Thorsten FM = Thorsten (34) & Petra (Ü50) aus Weimar/Essen
XX-Rider = Dagmar & Christian
Kirastrand = Kirsten & Heri
pomstar de = 2 Jungs & 1 Paar
Ablu = ???
Thorsten72 = ???
NEU:Missionfriday & Eltern
Duddi = 2 Männer´s... wir sollten uns so langsam über einen Treffpunkt unterhalten
-
Hallo Duddi,
wenn Du nur die Reise ohne Anreisepaketr genucht hast ist 14 Uhr glaube ich richtig ... glaube ich ... ist bei mir diesmal auch so ... habe mir die Flüge allein organisiert ...
Fährste alleine?
So, noch 16 Tage ... -
... nur mal so ... NOCH 33 TAGE ...
-
... ein Neuzugang ...
Sameda = Melanie & Dawid
Marion & Wastl = Marion & Wastl + Kim (Tochter) // Bärbel & Dieter + Pascal (Sohn) // Mary, Peter, Tanja
Ablu = ???NEU: Thorsten72 -Herzlich Willkommen !!!
Zum Treffen: wir fahren um 22 Uhr in Palma ab - WelcomeShow, Sekt und Lasershow müsste bis 23 Uhr durch sein ... gut die Poolparty läuft dann noch ... aber für ein Treffen um 23 Uhr an der Anytime "außen" sollte es doch gehen, oder? Würde mich freuen ... und können ja später im Trupp wieder aufs Pooldeck gehen ... Gruß Thorsten -
... woher kommt IHR alle so? Wer ist so dabei ... Mädels oder Jungs ... ich bin ... ähhh ... ein Typ (34) aus Weimar ...
-
Hey, bin auch dabei ... alleine ... fahrer direkt zweimal die gleiche Kurzreise ... steige also schon am 14.06. auf AIDAvita auf ... und bleibe am 17.06. noch ne Runde ...
Gruß Thorsten ... aus Weimar ...
-
Moin aus Weimar ... der Countdown läuft ... N O C H 4 1 T AG E ...
Sameda = Melanie & Dawid
Ablu = ???... hat jemand von Euch die Kurzreise ab dem 17.06. dazugebucht? Also ... außer mir?
Gruß, der Thorsten
-
Moin aus Weimar ... der Countdown läuft ... N O C H 4 3 T AG E ...
Willkommen den NEUEN ...
Sameda = Melanie & Dawid
Sa.bine = Nadine & Sabine (Sauerland)
Kirastrand = Kirsten & HeriNEU: pomstar de = 2 Jungs & 1 Paar
NEU: Ablu = ???Cool ... Forumstreffen 23 Uhr Anytime "außen". Unsere Kabine haben wir auch schon ... 5108 ... ganz vorne ...
Ach ja, habe jetzt alleine noch einmal nach gebucht ... werde also die zweite Kurzreise ab dem 20.06. auch noch mitmachen ...Gruß, der Thorsten
-
... Hoffe Ihr hattet ein klasse Wochenende ... kurze Aktualisierung ...
Sameda = Melanie & Dawid
Thorsten FM = Thorsten & Petra (Weimar/Essen)
Kirastrand = Kirsten & HeriDa Petra noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war, und AIDA nur von vielen bunten Erzählungen kennt, werde ich versuchen ihr die wichtigsten Momente und Orte zu präsentieren ... z.B.:
- Poolbar
- Auslauf-Poolparty & Lasershow
- Anytime "außen"
- Oceanbar
- FKK Deck
- Sauna
- Nightfly-Bar mit Band
- Rossini... fertig ...
Ausflüge werde ich auch keine machen ... bleibe an Bord ... kenne die Häfen schon ... einfach tagsüber entspannen, saunieren, Wihrlpool genießen ... und Cocktails trinken ...
Gruß aus Weimar ... der Thorsten
-
Hallo aus Weimar,
dann wollen wir mal ...
Sameda = Namen?
Marion & Wastl = Marion&Wastl, Kim, Bärbel, Dieter, Pascal, Mary, Peter, Tanja
Kirastrand = Kirsten & Heri... also bei uns sind keine Kids dabei ... Marion & Wastl: das sind alles EURE Kinder?
Wer von Euch geht ins Rossini? Wer ins Theater? Was habt Ihr Euch für die KurzTour vorgenommen?
Schönen Wochenendstart ...
-
... eine kleine Aktualisierung ...
Sameda = Namen?
Marion & Wastl = vielleicht Marion und Wastl?
XX-Rider = Dagmar & ChristianNEU: Kirastrand = Kirsten & Heri ... WILLKOMMEN !!!
Gruß, der Thorsten
-
... ok, dann aktualisieren wir mal ...
Sameda = Namen?
Marion & Wastl = vielleicht Marion und Wastl?
Thorsten FM = Thorsten & Petra (Weimar/Essen)NEU: XX-Rider = Dagmar & Christian
... es fühlt sich
... schönen Donnerstag ...