Treffen 1: Tag 1 (Anreisetag) = 23.15 Uhr Anytime Bar / an der weißen Tür zur Ocean Bar
Treffen 2: Tag 2 = 11.00 Uhr AIDA Bar / am DJ Pult
... ach ja, danke für die vielen Zugänge in der FacebookGruppe ...
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Treffen 1: Tag 1 (Anreisetag) = 23.15 Uhr Anytime Bar / an der weißen Tür zur Ocean Bar
Treffen 2: Tag 2 = 11.00 Uhr AIDA Bar / am DJ Pult
... ach ja, danke für die vielen Zugänge in der FacebookGruppe ...
... auch von mir ein Hallo = 000333 ... bin nicht der einzige der alleine auf die Tour geht ... hast du von unseren Treffen mitbekommen? Bist du M oder W? ... Gruß, aus Weimar ...
... ich sag mal so ... N O C H 7 T A G E ...
... Unterlagen sind endlich da ... noch 11 Tage, naja ... fast schon 10 Tage
... @all: Moin Ihr Lieben,
habe die Facebookgruppe mal "geschlossen" umgewandelt ... habe ich beim einrichten nicht dran gedacht ... also, ab in die Gruppe ...
+++ noch 14 Tage +++
Hey Christian & Thomas ... WILLKOMMEN ... erste Reise mit AIDA? Ich fliege wohl auch mit Euch ... Germania? Besucht gerne auch das Facebook-Forum: AIDAmar 6.12. - 13.12.2014
Grüße aus Weimar ... der Thorsten ...
... ach ja ... nur mal so ...
NOCH 21 TAGE
Hallo Leute,
vielleicht möchte jemand von Euch in eine gerade neu angelegte Facebookgruppe kommen ... AIDAmar 6.12. - 13.12.2014 ... oder schaut unter https://www.facebook.com/groups/959524720742180/?fref=ts
... schönen Restmittwoch ... Thorsten
... noch 26 Tage ... brauche URLAUB
@all: ICH bin dabei ... 07.12.2014, ab 11:00 Uhr // AIDA-Bar
Wer nach der Lasershow (ca. 23 Uhr) trotzdem noch etwas Bock hat - einfach zwischen Anytime und Ocean Bar treffen ... Theke an der weißen Tür ... würde mich freuen ...
@all: ich bin wohl der einzige Alleinreisende, was? Mal schauen ob das mit dem ROSSINI dann klappt ...
Schönes Restwochenende ... aus Weimar ...
Beate: das ist auch eine gute Idee ... was sagen die anderen Millionen AIDA Fans dazu?
Ne, will umbedingt am Fenster sitzen - daher ein Sitzplatz reserviert
Hallo zusammen ... erst einmal ein kleines Tänzchen ... ... nur noch 45 Tage ...
Beate: dann fliegen wir glaube ich zusammen ... Germania? Bin dabei ... gestern noch schnell Sitzplätze organisiert.
@all: naja, ich würde es vor oder nach der lasershow auf dem Pooldeck machen ... wer will den die Pool - bzw. Atriumsparty komplett mitmachen? Ich habe mit 23 Uhr an der Ocean Bar immer recht gute Erfahrungen gemacht ...
Gruß Thorsten
Hallo Leute,
hier mal meine neusten Daten ...
Fliege am 6.12. mit Germania ab Franfurt - Abflug ca. 5 Uhr (habe die gerade nicht mehr 100% im Kopf)
Kabine ... mal etwas tiefer ... 4407 ... schön ganz vorne ...
Gruß, der Thorsten
ACH JA - suche noch jemanden fürs Rossini ... bin ja alleine unterwegs ...
Thorsten 72 =
Vielfahrerlady =
Keru = Mama (58) / Ich (26)
Rebekka = Ich (23) / Mann (26) / Sohn (1 Jahr und 7Monate)
Jowi 77 = Joris
Leisereiter = Sigrid & Andreas
SAM1974 = Silke & Markus
AIDA Bienchen = Christa
Kieler2008 = Chris
Cuxpingpong = Andrea, Helga,Michael
Jannina4887 = Jens (28) / Janina (27)
Andreasshy = Andreas
Macke 1984 = Markus (30) / Romina (32)
Tinawe =
You = Babs (49) / Mann (50)
Ablu = Steffi (29) / (27)
Schnuppe =
Drillis = Silke & Markus
Thmaleso = Mandy und Anja
Hegro51 =
gooolgetter61 = Marion & Andreas
ThorstenFM = Thorsten (35), aus Weimar (alleine unterwegs)
Hallo aus Weimar,
... noch 60 Tage ... dann gehts endlich los
... Janin: Danke ...
SCHÖNES WOCHENENDE ...
... upps ... erledigt ... sorry
... ich noch einmal
Cool, Kennenlerntreffen ... ich würde mich auch für die Ocean-Bar entscheiden - das passt am Abend immer gut, sollte das Wetter nicht soooo dolle sein, ist sie zugezogen, trotzdem ist Innen ein Treffen möglich ... ist also kein Problem ... zweitlich ... ich würde so 23.30 Uhr sagen ... oder?
Gruß Thorsten
Ach ja, sind Saunafreunde unter euch? Werde den Urlaub zum entspannen und abschalten nutzen. Bleibe auch an Bord, kenne die Häfen schon Lange Geschichte, später gern mehr dazu
...
Hallo Leute,
habe mal versucht EUCH zusammen zu kriegen ... mal ob ich alle habe ...
Thorsten 72 =
Vielfahrerlady =
Keru = Mama (58) / Ich (26)
Rebekka = Ich (23) / Mann (26) / Sohn (1 Jahr und 7Monate)
Jowi 77 = Joris
Leisereiter = Sigrid & Andreas
SAM1974 = Silke & Markus
AIDA Bienchen = Christa
Kieler2008 = Chris
Cuxpingpong =
Jannina4887 = Jens (28) / Janina (27)
Andreasshy = Andreas
Macke 1984 =
Tinawe =
You = Babs (49) / Mann (50)
Ablu = Steffi (29) / (27)
Schnuppe =
Drillis = Silke & Markus
Thmaleso = Mandy und Anja
Hegro51 =
ThorstenFM = Thorsten (35), aus Weimar (alleine unterwegs)
... Gruß Thorsten
... hallo, mir fehlt echt etwas der Überblick ... mal schauen, wenn ich die Zeit habe versuche ich mir mal einen zu schaffen ... wer bis jetzt so dabei ist ...
Ich: 35 / Single / allein auf Tour ... sehr AIDAerfahren