Hallo in die Runde, hallo aivlis! Dande dafür, dass du dich so in Zeug legst, wir wären an einem deutschsprachigen Ausflug sehr interressiert. Bin heute auch bissel kurz angebunden, kümmere mich derzeit noch um Ausflüge der Metropolentour! Die startet bei uns am 05.09., also ziemlich bald! Melde mich später und grüße herzlich! Trudel ![]()
Beiträge von trudel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...Moin moin, ist ja reges Treiben hier...;)
unser Flug ist auch kein Charter von AIDA, Linienflug mit Emirates freufreu..., also ziemlich sicher :Urlaub von der 1. Minute an!
Die og. Ausflüge klingen ja verlockend, aber auch ich bin skeptisch, ob unser Englisch ausreicht... Reichlich 50 Euro ist ja auch völlig ok! Na, ich muss noch mal Kriegsrat halten...! Wir sind noch geprägt von einem Ausflug auf Mindelo/Kapverden mit englischer Reiseleitung! Ein sehr sympatischer Bursche mit einem noch sympatischeren Blendamed-Lächeln...aber sein Englisch:(:(:(
Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes

Heute für alle einen schönen Tag und frohes Schwitzen! Bleibt fröhlich! Trudel -
Ein freundliches Hallo in die noch kleine Runde der Mitreisenden! Auch wir sind im Januar mit an Bord und freuen uns schon sehr
!
Wir sind zwar schon einigermaßen AIDA-fest allerdings stimmt mich die Visa- Beantragung für Indien noch etwas missmutig...! Bin deshalb sehr froh, dass ihr euch schon mal mit einem Beantragungszeitraum outet, vielleicht kann ich ja auch die eine oder andere Frage noch stellen?!?
Ach ja , wir sind Trudel(46) und Ralf(48) und fliegen ab Berlin. Allen eine schöne Vorfreude...Liebe Grüße von Trudel -
Hallo und guten abend an alle Mitfahrer! Wir befinden uns jetzt so zu sagen auf der Zielgeraden und der Gedanke, in einer Woche schon auf der Blu zu sein, macht uns froh! Was aber bis dahin alles noch so passieren muss, dass wiederum macht mir bissel Stress! Aber was soll`s, wird überall so sein! Will eigentlich nur nochmal in die Runde fragen, ob ein Treffen am 1. Seetag in der Ocean-Bar gegen Zwei Uhr nachmittags für alle ok ist?!? ...und wie bitte erkennen wir uns? Gibt`s vielleicht ein paar "witzige" Ideen für diesen Treff ?
Ich wünsche schon allen mal einen produktiven Endspurt und eine gute Anreise!
Mit herzlichen Grü
ßen von Trudel -
Hallo und Guten Morgen! Hat die Forum-Gemeinde unserer Reise eigentlich schon über ein Date gesprochen, bei dem man sich mal richtig zu prostet und nicht nur postet!!! Gibt es Vorlieben für ein "Forumschreibertreffen", welche Bar wird favorisiert? Ich bin für Draußen...und Ihr? Schönen Tag für alle! LG von Trudel und Familie

-
Hallo in die Runde! In einem Monat haben wir Uuuurlaub...

und es ist sehr schön, dass auch noch ein paar Unternehmungslustige mit fahren!!! Vielen Dank an Bea für deine Mühe, wir sind zu dritt und gerne in Palermo auch mit dabei.
Wir wünschen allen noch eine schöne Vorfreudezeit und grüßen herzlich!Trudel und Familie

-
Darf ich fragen, ob ihr individuell oder pauschal gebucht hat?
Wir fliegen nämlich pauschal erst um 13:15 Uhr von München weg
Alles gut, ihr seid auf keinen Fall die letzten...
Wir fliegen 13.15 Uhr ab Frankfurt...Pauschal gebucht! Vorfreude steigt...Bis bald und liebe Grüße von Trudel 
-
Ein freundliches Hallo in die Runde aus Sachsen! Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt...Das ist der Preis für die späte Buchung! Aber egal, freuen uns, dass hier im Forum schon ein Trüppchen zusammen gekommen ist! Auch wir sind interessiert an vielleicht einem Treffen am 1. Seetag oder anderen gemeinsamen Unternehmungen... Also bis bald und Grüße an alle von Trudel
-
Jippijey....wir auch! LG. Trudel und Ralf
-
es heißt natürlich W I E D E R einmal...
-
Wider einmal ein freundliches Hallo in die Runde! Einige Warte-Zeit ist ja nun vergangen und in diesem Forum ist auch einiges passiert. Freue mich über alle Mitreisenden
. Wir haben auch schon Flüge zugeteilt bekommen: !! 06.15 Uhr ab Berlin-Tegel!! Vielleicht schwirrt ja einer durchs Forum mit dem gleichen Abflugtermin...
Also genießt die Vorfreude und seid alle gegrüßt von Trudel 
-
[size=12]Hallo in die Runde, freu mich sehr, dass es schon Resonanz gibt! Hab ein paar Tage das Forum nicht besucht.
Auch wir haben unsere ersten AIDA-Erfahrungen auf den großen Schiffen gemacht aber im vergangenen Juni die Vita zwischen Südspanien und Nordafrika getestet. Und ich muss sagen: Jeder Kahn hat seinen Reiz! Ob Brauhaus oder Lesesalon Hemingway, ich mochte die Touren auf den großen Schiffen aber auch die Vita hat uns gefallen...
Bis bald mal wieder im Forum, vielleicht schon mit Ausflugsvorschlägen??11 
LG an alle von Trudel
/size] -
Ein freundliches Hallo, oute mich hier mal als Erste! Haben uns schon mal entschieden, dem Winter in Deutschland für 2 Wochen zu entfliehen. Die Kapverden reizen uns schon lange, jetzt gebongt!
Gruß an alle Mitfahrer! Trudel -
Prima Vorschlag! Anytime ist klasse, uns passt die Zeit auch, sollte es Veränderungen geben, wir machen alles mit...Liebe Grüße in die Runde von Trudel und Ralf
-
Hallo in die Runde! Lasst uns doch ein Treffen am 1.Seetag anpeilen. Da sind auf jeden Fall schon mal alle an Bord und man hat sich "eingerichtet". Kann jetzt aber keinen Vorschlag für die Lokalität machen, kenne die Vita noch überhaupt nicht. Hier sind jetzt mal Insider gefragt, also ran an die Front
Freuen uns auf eine schöne Reise mit einer lustigen Truppe. In diesem Sinne: Bleibt die letzten paar Tage noch tapfer und lieb gegrüßt von Trudel 
. -
[size=14]So liebe VITA- Mitreisenden!
Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt...bei uns! Wie fühlt Ihr euch so?
Liebe Grüße in die Runde von Trudel
[/size -
Schön, dass es gleich eine Reaktion gibt...Lasst uns doch einen Forum-Nutzer-Treff planen... Was haltet ihr davon? Erst einmal frohe Pfingsttage und liebe Grüße in die Runde von Trudel

-
So, es ist soweit! Auch wir sind mit dabei! Grüße herzlich in die Runde und wir freuen uns auf eine sonnige Woche. Wir starten in Leipzig um 5.30 Uhr!

-
Jippy, nur noch 5 mal schlafen...
Kein deutsches Schmuddelwetter mehr! Bei uns schneit es grad ziemlich!
Also: Abbiegen auf die Zielgerade und Durchhalten bis Sonntag an der PPoolbar...
Viele Grüße in die Runde von Trudel
Dopppel-P is egal
-
Jippy, nur noch 5 mal schlafen...
Kein deutsches Schmuddelwetter mehr! Bei uns schneit es grad ziemlich!
Also: Abbiegen auf die Zielgerade und Durchhalten bis Sonntag an der PPoolbar...
Viele Grüße in die Runde von Trudel
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-