1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. snoopy2609

Beiträge von snoopy2609

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.3. - 28.3.15

• snoopy2609
    • 16. März 2015 um 13:28

Hallihallo !

Bald ist es soweit und ich freu mich schon wie Bolle  :abfahrt:

Das mit dem Treffen klingt nach nem schönen Plan. Falls wir es nicht verschlafen gucken wir auf jeden Fall auch vorbei.

Was das Wetter angeht. Ich hab auch schon die ganze Zeit meine Wetter App auf Kanaren getrimmt und es stimmt, es soll wohl etwas unbeständig werden. So um die 20 Grad und hin und wieder mal ein Schauer. Aber hey *5EurofürsPhrasenschweinbereitleg* es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung  :pirat:

So denn, ich wünsch euch allen noch ne schöne Rest-Woche und dann gehts ab und sail away

LG
    Christine

• 6414

• snoopy2609
    • 13. Februar 2015 um 09:16

Hallo AIDANJA1988!
    Lieben Dank für die schnelle Antwort... ach dann bin ich ja beruhigt :)

Wir waren auf der Stella auf Deck 7 mittig untergebracht. Dann lass ich mich mal überraschen ob es auf Deck 6 vorn dann etwas mehr schaukelt :)

LG

Christine

• 6414

• snoopy2609
    • 12. Februar 2015 um 16:35

Hallihallo Zusammen !

Kann mir jemand etwas über die Kabine IB 6414 auf der Blu sagen? Ich frag mich schon die ganze Zeit ob in dieser Kabine ein Doppelbett steht oder 2 getrennte Einzelbett ? Ich hab wirklich nirgends einen Kabinengrundriss gefunden. Hatte jemand schon mal die Kabine und kann mir da weiterhelfen ?

Danke schon mal  ^^

LG
    Christine

• 21.3. - 28.3.15

• snoopy2609
    • 10. Februar 2015 um 16:40

Hallihallo Zusammen !

Wir sind auch vom 21.03. - 28.03. dabei.
    Unsere 2. AIDA Reise und unsere 1. Kanarentour. War vor gefühlten 100 Jahren mal auf Lanzarote und bin gespannt was ich mich noch erinnere.
    Wir überlegen ob wir auf Lanzarote auch über cicar einen Mietwagen buchen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig.
    Teneriffa haben wir den AIDA Ausflug Loro Park gebucht. Madeira hab ich einen schönen Ausflug auf eigene Faust geplant. Startet morgens in der Markthalle, dann ab mit der Seilbahn auf den Monte. Dann den botanischen Garten besuchen und je nach dem wie die Zeit so aussieht über eine Levada Wanderung wieder runter nach Funchal.....der Rest der Zeit wird relaxt und gegessen und getrunken  ^^  ^^

LG
    Christine

• 28.07.13 - 11.08.13

• snoopy2609
    • 21. Juli 2013 um 13:19

Gott sei Dank hat das warten bald ein Ende ^^

@BoDDo : die Straßenbahn (Tram) Verbindungen in Amsterdam sind recht gut. Man gelangt überall schnell hin. Ich war schon 3 Mal in Amsterdam und empfehlen kann ich den Flohmarkt am Waterlooplein, wenn man sowas mag. Das Anne Franck Haus soll auch sehr interessant sein. Da muss man aber immer mit Wartezeiten rechnen. Wir werden uns dieses Mal den schwimmenden Blumenmarkt am Single anschauen und den Albert Cruyyt Markt.

Mit London das würde mich auch interssieren. Wir haben allerdings den anderen Ausflug gebucht. Tower und Kronjuwelen.
    Weiß da jemand wo man für die 1 1/2 Std Freizeit abgesetzt wird ? Ich würde ja als kleine Shoppingqueen gern ins Harrods gehen :lachroll:

Für Santander hatten wir uns ne kleine Hop on Hop off Bustour rausgesucht. Kostet 13 € und dauert ca. 1 Std wenn man komplett rum fährt.

Santiago haben wir auf eigen Faust gebucht. Also quasi nur die Busfahrt mit AIDA.

Le Verdon werden wir dann wohl den Shuttle bis Soulac sur Mer nehmen und uns das Städtchen ein bißchen anschauen und evtl. den Strand genießen.

Brest und LeHavre haben wir noch nicht wirklich geplant...

Ich freu mich schon wie Bolle das es bald los geht !!! :abfahrt:

LG
    Snoopy2609

• 28.07.13 - 11.08.13

• snoopy2609
    • 26. Mai 2013 um 12:58

Hallo Zusammen !

Bei dem Depriwetter da draußen, beschäftige ich mich doch mal lieber mit unserer Ausflugsplanung.

Wir haben bisher 3 Ausflüge über die AIDA gebucht.

London mit Tower + Kronjuwelen
    Portland mit Salisbury + Stonehenge
    Santiago de Compostela nur Busfahrt dorthin - Recherche läuft :jump:

Den Rest planen wir so.

Ich hätte auch wirklich gern n Ausflug nach Paris gemacht, aber uns hat die megalange Busfahrt einfach abgeschreckt. Das ist einfach zu lange. Le Havre soll ja allerdings nicht so ganz toll sein zum angucken. Da sind wir uns noch nicht ganz sicher.

Für Brest und Le Verdon hab ich schon im Internet n bißchen was zusammengestellt.

Mit Santander hab ich mich irgendwie noch nicht befasst.

Wir hoffen mal auf schönes Wetter um dann evtl auch mal den ein oder anderen Strand genießen zu können.

Amsterdam werden wir so n kleinen Stadtbummel machen. Dort waren wir beide schon 2 -3 mal.
    Wer noch nicht dort war, der sollte ne Grachtenfahrt machen. War ganz nett und informativ. Wenn man Amsterdam noch so gar nicht kennt. Wir hatten allerdings etwas Pech bei unserer Grachtenfahrt damals. Uraltes Schiff und das war nur "1-geschossig" man schaute die meiste Zeit vor die Wände der Grachten.
    Ansonsten ist der Flohmarkt am WaterlooPlein zu empfehlen. Dort wird allerlei angeboten und wer ein bißchen stöbern mag, ist dort genau richtig.

Ahja, wir überlegen ob wir an einem Abend mal das Buffalo Steakhouse ausprobieren. Lohnt sich das ? Mein Mann ist absoluter Steakliebhaber...

Ich wünsch euch noch n schönen Sonntag

LG
    Snoopy

• 28.07.13 - 11.08.13

• snoopy2609
    • 23. Mai 2013 um 12:48

Hi Suse !

Poolbar ansich klingt unglaublich fantastisch ^^ wenn ich heut so in den Regen schaue und hoffe das der Schnee aus dem Sauerland nicht bis zu uns runterfällt, ist der Sommerurlaub noch so lange hin...

Ich werde mich mal am WE hinsetzten und weiter mit unseren Ausflügen auf eigene Faust auseinandersetzen und mal n bißchen recherchieren.

Wir überlegen noch, ob wir n Radausflug buchen oder nicht. Mein Mann will mal das Pedelec (mmh schreibt man das so?? :gruebel: ) ausprobieren. HAst du schon mal ne Radtour mit AIDA gemacht? Hab von ner Bekannten gehört, die sollen alle sehr gut organisiert sein...

LG

• 28.07.13 - 11.08.13

• snoopy2609
    • 20. Mai 2013 um 17:12

Hallihallo !

Wir (mein Mann und ich) sind auch mit dabei ! Wir freuen uns schon riesig. Es ist unsere erste Kreuzfahrt :matrose: überhaupt und ich bin schon ganz gespannt wie das alles wird. Heute haben wir unsere Ausflüge gebucht. Allerdings wollen wir nur 3 über die AIDA machen. Den Rest werden wir dann einfach auf eigene Faust angehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust dazu und man tut sich zusammen ?

Das mit dem Forumstreffen find ich ne nette Idee. :daumen:

Bin auch erst heute auf dieses Forum hier gestoßen, nachdem ich Infos über die Ausflüge gesucht hab.

VG

Snoopy2609 (Christine)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook