Bin nun auch in der Facebook-Gruppe angemeldet
.
In 18 Tagen ist
.
FREU
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bin nun auch in der Facebook-Gruppe angemeldet
.
In 18 Tagen ist
.
FREU
![]()
Hallo mc5658,
super, dann sehen wir uns auf dem Schiff.
Grüße Petra & Vito
Hallo Petra72,
heute haben wir unsere Zuteilung bekommen..... und es ist die Diva-Reise. Wir fliegen um 9:35 mit Sunexpress. Ich hoffe wir kommen auch um 13:20 In Antalya an. Wir sind nämlich noch nie mit einer Türkischen Airline geflogen, aber runter kommen ja alle.
Die Flugzeiten sind somit ganz ok.
Also dann sehen wir uns auf dem Schiff. Wir kommen übrigens aus Neuhausen, also kurze Anfahrt zum Flughafen.
Alles anzeigenSo... jetzt melde ich mich auch mal.
Wir wissen zwar noch nicht, welche Reise es genau wird, aber da entwerder die Vita am 29.6. oder die Diva am 28.6. zur Auswahl stehen, gehe ich davon aus, daß es die Diva wird, denn eine Balkonkabine auf der Vita über Just zu bekommen, wäre wohl zu viel des Glücks.
AC lässt sich ja mit der Zuteilung recht viel Zeit. Wir haben am 15.5. gebucht und es hieß, daß die Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn erfolgt. Also wäre der späteste Termin für die Zuteilung morgen
.
Nachdem was ich alles so gelesen habe, wird das ja eine nette Runde von "Fans". Jetzt hoffe ich, dass es diese Reise wird. Fliegen tun wir ab Stuttgart, aber natürlich mit einem AC-Flug. Wann der losgeht ist uns noch nicht bekannt.
Wir haben die Tour letztes Jahr im Oktober schon mal gemacht. Damals sind wir kurz vor der Seenotrettungsübung um 21:50 an Bord gekommen. Hoffentlich wird es diesmal ein wenig früher. Leider hat AC ja seit diesem Jahr Izmir aus dieser Tour gestrichen und durch einen Seetag ersetzt (wie ja bei sehr vielen Touren ein Hafen durch einen Seetag ersetzt wurde...warum wohl?). Das ist recht schade, denn Izmir ist eine wirklich schöne Stadt.
OK.. jetzt freuen wir uns auf unser nächste AIDA-Reise und den Geruch des Meeres haben wir auch schon in der Nase.
Toll finde ich auch, daß hier auch etliche Süddeutsche mit dabei sind!!
Also hoffentlich bis bald!
Hallo,
schön da sind ja noch mehr Stuttgarter
. Wir kommen aus Leonberg.
Wir fliegen am 28.6. ab Stuttgart um 6:20.
Hoffe Ihr habt auch einen frühen Flug.
Bis bald auf der AIDA
Grüße Petra&Vito
Hallo Zusammen,
also wir sind dabei, freuen uns Euch in der OCEAN-Bar zu treffen
Grüße aus Stuttgart
Vito & Petra
Hallo Tess,
Du kommst ja auch aus Stuttgart
.
Wie sind denn Deine Flugzeiten?
Wir fliegen ab Stuttgart um 5:50 und landen um 10:00 in Antalya.
Grüße
Petra + Vito
Hallo Tina,
Ja das machen wir, dann treffen wir uns am Shuttle.
Wenn die uns nicht mitnehmen, teilen wir uns ein Taxi. ![]()
Einen schönen guten Morgen aus Stuttgart,
wir sind auch 7 Tage dabei und freuen uns schon riesig. Ist unser erster Urlaub auf der AIDA.
Wir haben unseren Flug separat gebucht und landen in Antalya am 28.6. um 10:Uhr.
Ist noch jemand dabei der auch separat gebucht hat und um die Zeit in Antalya ankommt?
Freuen uns Euch am 28.6. zu sehen .
![]()
Liebe Grüße Petra & Vito
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()