Beiträge von Anja1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo allerseits,
ich schaue derzeit immer wieder in den Flugplan, für eine endgültige Prognose ist es zu früh. Ich vermute, Italien wird nicht angefahren, daher kann ich mir vorstellen,
dass wir auf Malta oder Korfu enden werden. Das Problem ist, dass immer mehr Länder Deutschland als Risikoland einstufen (wie gestern Israel), so dass wir nicht anlegen dürfen, so schätze ich auch Malta ein. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Welchen Hafen auch immer AIDA als Wechselhafen auswählen wird, ich gehe davon aus, dass AIDA beim Umbuchen behilflich ist und die Fluggesellschaften kulant sind, was die Stornierung angeht, beim An-Abreisepaket muss sich AIDA kümmern. Viel Spekulation, es ist eine Abenteuerreise, was das Anlegen angeht, in diesen Zeiten ist eine seriöse Prognose nicht möglich. -
Danke! Musstet Ihr Euch anmelden?
Schönen Urlaub!
-
-
Und hier für Bahnfahrten:
„Fahrgäste der Deutschen Bahn können sich in bestimmten Fällen den Fahrpreis kostenfrei erstatten lassen, wenn ihr Reiseanlass aufgrund des neuartigen Coronavirus entfällt. Das gelte für den Fernverkehr beispielsweise, wenn eine Messe, ein Konzert oder ein Sportereignis wegen des Virus offiziell abgesagt werde, wie die Bahn mitteilte.Diese Kulanz gilt auch, wenn ein gebuchtes Hotel am Zielort unter Quarantäne steht sowie für Reisen in die betroffenen Gebiete in Italien.“
Wen es nicht betrifft, einfach ignorieren.
-
Info von Eurowings:
„aufgrund einer veränderten Nachfrage bei Flügen nach Norditalien reduziert Eurowings ab sofort das Flugprogramm auf den Verbindungen von und nach Venedig, Bologna und Mailand. Die Reduzierung gilt vorerst bis zum 8. März 2020. Eurowings Flüge zu anderen Zielen in Italien sind derzeit nicht von einer Reduzierung betroffen. Betroffene Fluggäste werden auf alternative Flüge umgebucht. Darüber hinaus bietet Eurowings aus Kulanz Passagieren, die einen bereits gebuchten und stattfindenden Flug zu den Zielen Bologna, Mailand, Verona oder Venedig nicht antreten wollen, eine kostenlose Umbuchung über das Eurowings Service Center an. Dies gilt für Gäste, die auf Flügen bis 9. März 2020 gebucht sind. Die Umbuchung gilt für den Reisezeitraum bis 30. April 2020.“ -
Heute ist ja der 1.März, ist das Suitendinner abgeschafft? Falls ja, wie läuft es im Explorer?
Danke! -
Diese Sternstunde würde mir auf unserer Transreise auch gefallen. Muss direkt mal nachschauen, wie lange der GM noch auf der Blu ist

Diese Sternstunde würde mir auch sehr gefallen.
-
-
-
-
Hallo allerseits,
ich bin ehrlich gesagt gespannt auf die Berichte ab März, wenn Suiten- und Juniorsuitenbucher sich abends nicht mehr im Selection verteilen, sondern zusätzlich im Explorer sind. Ich bin der Meinung es wäre für alle am besten, wenn man die Regelung verlängern würde.
VG
Anja
-
Ich glaub, es ist die Nachbarkabine von meiner.

Fehlt nur noch Zeit und Geld...
-
Gerade einen Schnapper gemacht und für einen Seetag auf der Blu den Termin um 8:30 Uhr für 159 Euro bekommen

Kann man statt Kaffee auch Cappuccino bestellen?
Das geht. Macht bitte nix kaputt, wir haben sie nach Euch Ende März gebucht.

-
noch kein Hinflug ab Düsseldorf in Sicht, hoffe, die vergessen uns nicht.
Aegean Airlines ist es geworden. Wir fliegen erst Mittag, das heißt der Gyros gehört Euch, liebe Alba Star Flieger.Sitzplatzrerservierung funktioniert nicht, bestätigt durch das Reisebüro. Somit alles wie „früher“ am Schalter.
-
Ich meine mich zu erinnern, 17 Uhr ist normal, Venedig und Hamburg könnten kürzer sein, 13 Uhr oder so passt, dann auch reduzierter Preis, nicht EUR 99 bzw. 90.
-
So war es auch bei mir.
Wenn ich wieder einmal eine Reise MIT Flex-Flügen buchen möchte, werde ich es nochmal versuchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS