Wir haben ja immer mal wieder diskutiert, wie sie die Schiffe leer bekommen wollen, also Schiffe der Katalogreisen. Jetzt verteilen sie Buchungen um, dass es zu ihrem Konzept passt, das ist Vario, vor allem dann, wenn das Schiff gut gebucht ist, so dass keine Wahlmöglichkeit mehr besteht. Sollte die Blu fahren, schau ich mir genau an, wer da wohnt, denn das Belegungskonzept dürfte auf der Blu und der Mar vergleichbar sein. Das hilft mir natürlich noch nicht im Umgang mit meinem Vertragspartner.
Beiträge von Anja1
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
wir haben heute eine Mail von Aida bekommen, dass man aufgrund des Sicherheits- und Hygienekonzeptes unsere im April 2019 in Premium gebuchte Heckkabine umbuchen müsste. Stattdessen gibt es jetzt eine BA-Kabine irgendwo vorne auf einem ganz anderen Deck.
Anruf an der Hotline sinnlos, man könnte nichts tun. Ich buche aber doch nicht 20 Monate vorher meine Wunschkabine um dann wie im Vario einfach eine andere Kabine zugeteilt zu bekommen.
Ich finde das echt unverschämt zumal noch nicht mal zusammen mit dem Gast nach Lösungen gesucht wurde sondern einfach gemacht wurde. In der Mail steht man habe telefonisch keinen erreicht aber auf beiden Handys und auf dem Festnetz ist keine Rostocker Nummer. Also auch gelogen.
Ist irgendwem das auch noch passiert? Haben auf AIDA echt keine Lust mehr.
Schönes Wochenende
Willkommen im Club. Rege mich seit 3 Stunden drüber auf.
-
-
-
Ich verstehe das nicht....Du kannst es doch mit Hinweis auf die Tarifbestimmungen im Premium ablehnen und die Reise stornieren, weil sich Aida nicht an den Vertrag hält? Wo steht das geschrieben, dass eine Premium gebuchte Kabine einfach so ausgetauscht werden kann?.....
Du meinst, du würdest stornieren und Vario buchen? Das könnte ein Weg sein.
Bei der nächsten Reise, die betroffen sein wird, geht das nicht, keine Kabine mehr frei.
-
-
-
so schnell kann es gehen:
heute wurde Ligurien (La Spezia) auf die Schweizer Quarantäneliste gesetzt

mal schauen wie es in drei Wochen aussieht... ob wir dann einfach an Bord bleiben werden/müssen

oder besser jetzt schon Umbuchen

Fragen über Fragen über Fragen...
Bitter. An Bord bleiben müsste zur Not funktionieren, aber erkundige dich mal. Vielleicht fällt der Hafen dann auch aus (nur ein Gedanke von mir), wenn die Fallzahlen zu hoch sind.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei uns wird das Frühstück für Gold angezeigt, es ist bei den Tischreservierungen und nennt sich Gourmetfrühstück inklusive, Wenn man das anklickt kommt diese Meldung:
Liebe Suitengäste und/oder Gäste der Clubstufe Gold,
danke, dass Sie sich für eine Frühstücksreservierung entschieden haben.
Es freut uns, Sie zu informieren, dass im Rahmen der Suitenleistungen bzw. Clubstufenvorteile für Sie bereits das tägliche Frühstück in einem unserer Spezialitäten-Restaurants reserviert ist.venedigfan
Einzelheiten erfahren Sie an Bord über Ihren Concierge/ Fernwehexperten.
LG
venedigfan
Wird bei uns auf dieser Reise nicht angezeigt. Behalte ich im Auge.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de