Und wie bekomme ich jetzt mein Testergebnis von Helios, wenn My Aida nicht
funktioniert und Aida nicht telefonisch zu erreichen ist?
Warten und danach anrufen.
Und wie bekomme ich jetzt mein Testergebnis von Helios, wenn My Aida nicht
funktioniert und Aida nicht telefonisch zu erreichen ist?
Warten und danach anrufen.
Verstehe ich dich richtig - es gibt auch an Bord Probleme?
Das wäre unschön und erinnert mich irgendwie an Dezember...
Oder meinst du das nur in Bezug auf den Login in myAIDA?
Mit Reisebuchungen und Internet.
Auch wenn man an Bord ist, ja.
Die Cosma ist ab 10. Januar 2022 in Funchal gemeldet.
Wird noch eine Sphinx folgen?
zur Begrüssung darf man am Flughafen erstmal eine Stunde anstehen in der Sonne-》 Einreisekontrolle
Nur eine Stunde? Gefühlt war es länger. Wenn wir mal Corona bekommen sollten, dann war es gestern am Flughafen. Mindestabstand konnte nicht eingehalten werden. Muss Korfu dringend verbessern. AIDA kann nichts dafür.
MEA CULPA !
Falscher Thread bzw. auch Schiff.
Das kommt davon, wenn man mittels Copy + Paste einen Text an falscher Stelle einfügt.
Alles gut, ist mir letztens auch passiert.
Weil das Schiff (aktuell) mit 60 % ausgebucht ist.
Wie geht das? Buchungsstart ist 28.05.
Da die Reise ab 28.05. buchbar ist, sind die Preise spätestens in 4 Tagen abrufbar beim RB.
Das macht Sinn, ab 9217 ist die Welt aus meiner Sicht in Ordnung. Die andere Seite sowieso.
Bei uns war es die Blu, mit lärmempfindlich hatte es nichts zu tun. Die Bässe gingen durch das Bett durch, unvergessen, da half nur mitmachen und nicht schlafen wollen. Vermutlich zu Coronazeiten nicht relevant, da es keine Partys gibt.
Das wurde von einem Aidamitarbeiter verneint....aber da erzählt ja jeder was anderes.
Meine Kabine ist jetzt für die 27 Tage Reise geblockt...also da ist sie frei. Und auf die Kabine von unseren Freunden, wurde gestern trotz „Buchungsverbot“ Jeman umgebucht ( FB ist ein Dorf) Das klärt aber mein RB, weil so geht das nicht
Ihr habt da eventuell etwas verwechselt. Quarantänebereich im Heck betrifft bislang die Sphinx Schiffe, nicht Prima/Perla und daher vermutlich auch nicht Nova/Cosma. Bislang sind sie ja nicht gefahren, daher ist das schwer einzuschätzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()