ich wollte nicht unmutig sein
ich sehe nur keinen Grund oder keinen Anhaltspunkt, dass das myAida Portal zeitnah wieder funktioniert. Daher wundert mich deine Aussage, dass das Portal morgen, übermorgen oder diese Woche wieder zur Verfügung steht.
Wenn das Portal nicht so ohne weiteres zur Verfügung steht, dann ist das völlig ok. Nur frage ich mich dann, wie das alles funktionieren soll.
Flugzeiten und Kabine kommen auch mit den Reiseunterlagen, aber die Reiseunterlagen erst, wenn bezahlt wurde. Bezahlen mit Gutschein bisher nur über myAida.
Boardmanifest ausfüllen, Coronatest usw.. schwierig, dass das für die Reisen nicht geht. Das Ausmaß der Schäden durch den Hackerangriff ist schwer einzuschätzen.
Ok ok, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich verstehen kann, dass man vor seinem Urlaub die Dinge erledigen möchte.![]()
Ich würde versuchen, noch 1-2 Tage zu warten und dann AIDA anbieten, den Gutschein an der Rezeption nach der Anreise zu übergeben.
Vielleicht geht es dann Richtung Lösung und Reiseunterlagen (10 Tage vorher ist der letzte Stand, glaube ich).