Bei Eurowings steht selbst:
https://www.eurowings.com/de/informieren/tarife/best.html
Das, was es nicht mehr ohne weiteres gibt, ist der Lounge-Zugang.
Hab da auch nochmal nachgeforscht, ist leider so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei Eurowings steht selbst:
https://www.eurowings.com/de/informieren/tarife/best.html
Das, was es nicht mehr ohne weiteres gibt, ist der Lounge-Zugang.
Hab da auch nochmal nachgeforscht, ist leider so
Und der Priority CheckIn, Priority Luggage und die Priority Security Lane sind auch nicht ohne.
Wir haben uns letztes Jahr (Rückflug von Montego Bay nach MUC, damals noch Condor) das erste Mal Premium Economy gegönnt.
Während die Economy-Passagiere über eine Stunde in der Schlange standen, waren wir nach 10 Minuten durch den CheckIn und Security.
Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, daß die Priority CheckIn, Priority Luggage und die Priority Security Lane nicht im Best angeboten werden / bei Aida Flügen). Wir haben aber trotzdem die Option gebucht für Januar.
Hallo, kann mir jemand helfen. Wir fahren am 30.06.2019 ab Kiel mit der Bella. Der 30.06.2019 müsste der letzte Tag der Kieler Woche sein. Wie ist es da mit der Anreise, gibt es da trotz Kieler Woche am Hafen Parkplätze zum Koffer ausladen.? ![]()
![]()
Hallo, das finde ich nicht so toll, dass ihr euere Vergünstigungen hier so anpreist. Andere sparen sich die Tour vom Munde ab.
LG
Man muss eben auch mal Glück haben, was ist da so verwerfliches dran. wir hätten die Fahrt mit der Aidanova aber sehr gerne gemacht.
Danke für die Info
Kapitän Tommy Möller ist auch schon lange nicht mehr auf einer Liste zu sehen, 17.08.2018 von der Aidavita abgestiegen, hat da jemand Info?
Starte hier die Fahrt 30.06.2019 - 14.07.2019, Nordische Inseln mit Island
wir haben uns Aufgrund der "Nova Vergünstigungen" für diese Tour entschieden
Ist schon komisch, bei 2 anstehenden Reisen ist der Countdown vorhanden, bei der AidaMira fehlt noch die gesamte Kategorie " Internet an Bord"
Die Flugzeiten von München
19.01.2019 München Montego Bay EW234Premium Economy 10:15 Uhr 16:00 Uhr 2PC
02.02.2019 Montego Bay München EW235Premium Economy 17:30 Uhr 09:20 Uhr +1 2PC
Ich finde die Arbeit richtig gut. wie sieht es denn mit Häfen in Südafrika aus. Würde mich interessieren. Vielen Dank schon mal
Sitzplatzbuchung ist in My Aida jetzt möglich
Ein Screenshot wäre nützlich
Wo kommt diese Zeit her, selber gebucht?
Hinflug: Sa., 19.01.2019, 07:50 - 09:15
Hamburg (HAM)München (MUC)
Rückflug: So., 03.02.2019, 14:50 - 16:15
so steht es wenn ich mich bei Eurowings einlogge
Klondykes Methode passt schon. Nach den beiden Stellen des codierten Schiffsnamens folgt eine erste zweistellige Zahl (Beispiel 04). Das ist die Reisedauer, danach kommt das Datum Jahr-Monat-Tag. Hier hatte sich Klondyke vertan.
"NO04181119" bedeutet also die Nova und es ist eine viertägige Reise, beginnend am 19. Nov. 2018.
Ich hoffe, nun ist alles klar.
Hast Recht, da hab ich zweimal Jahr geschrieben
Wir sind auch dabei
, Fliegen ab Hamburg über München. Flug ab Hamburg ist sichtbar, ab München aber nicht. Es wird wohl etwas später in München losgehen, da wir erst um 09.15 in München landen. ![]()
Start mit der Nova ist der 19.11.2018
![]()
![]()
Wir haben gestern auch unsere Pauschalbuchung von Frankfurt nach MoBay umgebucht auf Start Hamburg über München nach MoBay
Es ist auch möglich einen schon installierten Countdown zu benutzen, dazu muss nur eine Datei geändert werden.
Das ist:
C:\Users\???????\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\aida.gadget\js\cruiseData.js
Für die Fragezeichen muss der eigene Benutzer benutzt werden, und mit bearbeiten geöffnet werden.
Dort muss der Eintrag:
var myJSONObject = {"cruiseData": [{"cruiseId": "NO04181119"},]}; bearbeitet werden.
"NO 04 18 11 19"
Schiffname
Tage
Tag
Monat
Jahr
Der hier gezeigte Eintrag ist für die Nova, 04 Tage, im Jahr 18, im November, am 19.
Das sind aber keine Vollcharter nach MoBay! Vollcharter steht nicht auf der Condor Seite
Ich hatte auch nicht behauptet, dass das Volllcharter sind, eben nur Flüge von Frankfurt nach Mobay, an einem Tag an dem wir Fliegen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()