Ist ja jetzt bald soweit, wer fliegt denn jetzt noch ab Hamburg
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist ja jetzt bald soweit, wer fliegt denn jetzt noch ab Hamburg
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei (zusammen mit Steffi)
Gibt es ev. Mitfahrer/innen aus Hannover oder Umgebung die auch ab Hamburg fliegen (20.30. mit Emirates) ? Dann könnte man sich für die Hin- und Rückfahrt zusammen tun
LG Elke
in 27 TAGEN !!
Wir fliegen auch ab Hamburg 20.30. Gabi,Tina,Frank und Alfred. Kommen aber aus Hamburg.
![]()
So hat sie wohl ausgesehen, bin mal gespannt wies auf dem Schiff dann ist
![]()
Mag wohl sein, aber auf den kleinen Schiffen sind die Balkonkabinen einfach zu teuer.
![]()
Aida schreibt in den Reiseunterlagen (speziell für Indien), das Schiffsmanifest muss 4 Wochen vor Abfahrt ausgefüllt sein. Das heißt, zu diesem Zeitpunkt muss das Visum schon vorliegen. Also mindestens noch eine Woche vorher. Demnach kann Aida die Tour mal gerade ca 2 Wochen noch anbieten.
Ich habe gerade eine Probebuchung durchgeführt, es sieht wohl so aus, das gefühlte 100 Kabienen noch vorhanden sind, größtenteils Meerblick. Balkonkabienen werden im Gegensatz zu vorgestern nicht mehr angeboten, da waren auch noch 12 Kabienen frei.
![]()
Wenn das so bleibt haben wir viel Platz auf der Tour
![]()
Immer dran denken, es sind nur noch 53 Tage ![]()
Viele Grüße von der Waterkant
Alfred
Hallo Klondyke,
wir haben uns auch bei der Tour "Mumbai by Day" angemeldet, jetzt ist diese ausgebucht.
Gruß Michael
Wir haben jetzt auch die Nachricht von Gaurav erhalten, dass unsere Gruppe ausgebucht ist.
Wenn noch Interesse besteht, bei Gaurav eine neue Gruppe versuchen aufzumachen, ich denke er wird das dann schon regeln.
Immer dran denken es sind noch 58 Tage ![]()
Alles anzeigenHallo alle Orient-Indien Freunde,
ich habe für alle die auch in Facebook ein Kommunikationsmedium sehen eine Gruppe erstellt.
Titel: Orient Indien 03.12.2014
https://www.facebook.com/groups/547464575398766/
wer Interesse hat kann dann auch dort nette Leute finden.
Alfred
Hier mit Link
Hallo alle Orient-Indien Freunde,
ich habe für alle die auch in Facebook ein Kommunikationsmedium sehen eine Gruppe erstellt.
Titel: Orient Indien 03.12.2014
https://www.facebook.com/groups/547464575398766/
wer Interesse hat kann dann auch dort nette Leute finden.
Viele Grüße von der Waterkant ![]()
Alfred
Am Ende ist es gleich, für die anstehenden Reisekosten ist eine Ersparnis von bis zu 200@.
Ausflug in Mumbai
Der Ausflug startet am Vormittag 08.12.2014,
08.30 Uhr. Dauer: 6-7 Std.. Wir werden im Hafen abgeholt. Die Tour "Mumbai by Day" könnt ihr Euch auch auf der Internetseite von Mumbaimagic anschauen. Die Kosten belaufen sich momentan für uns (6 Pers.) auf umgerechnet ca. € 48,00 pro Person. Bei 7-8 Personen( möglich sind 16 Personen) reduziert sich der Preis auf ca. € 41,00 pro Person. Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr Euch mit Gaurav (gaurav@delhimagic.com) in Verbindung setzen und Euch gerne unserer Gruppe (gebucht von Gabriele Ott-Stange) anschließen.
Alfred
Kann mir jemand mal erklären, was dieser Gutschein so alles enthält
Ich glaube erst mal nicht an neuen Schiffen aus Papenburg.
Die Auftragslage läßt meiner Ansicht nach bis 2019 keine großen Schiffe der Prima-Klasse zu. Dafür reichen die Hallen bei Meyer nicht aus. Und auch in Finnland ist wohl kein weiterer Neubau außer Mein Schiff 4 bis Mein Schiff 8 möglich.
Alles anzeigenHallo Zusammen, und ein
Willkommen an unsere Neuen!
Ich wollte noch mal nachfragen ob noch jemand Interesse an der Wüstentour hat, bevor ich die Gruppe schließe- das Programm würde wie folgt aussehen:
Tour mit Bakadi Dreams, Abholung am Schiff 15.00 Uhr, Wüstensafari per Jeep bei Sonnenuntergang, Aufenthalt am Beduinen Zelt, mit Kamel reiten, Wasserpfeife, Bauchtanz, BBQ Buffet Dinner. Retour zu den Dubai Fontänen um ca. 20.00 Uhr, und dann individuell per Taxi zum Schiff zurück. Wasser, Kaffee, Tee sind inkl., Bier wird aber auch angeboten. Preis pro Person 69€, wenn wir noch 2 mehr werden gibt es noch 4€Rabatt. Bisher sind wir 10 Leute.
Auch könnte ich noch 4 Plätze in Abu Dhabi bei Nacht und Tag anbieten, reiner Transfer, ohne Deutschen Guide:
Tour mit Bakadi Dreams, Abholung 20.30 Uhr am Schiff, und Retour nach ca. 5 Std.. Stadtrundfahrt mit Fotostopp Moschee, und Breakwater Island, danach bummel und Freizeit an der Corniche. Preis pro Person 16€
Tour mit Bakadi Dreams, Abholung am Schiff 8.30 Uhr, und Retour nach ca. 4,5 Std.. Stadtrundfahrt mit Fotostopp Qasr Al Hosn, Itthia Platz, Hotelführung Emirates Hotel (zwischen 11.30.12.00Uhr). Besuch der Moschee mit Führung, zurück zum Hafen zur Marina Mall uns seinem Sky Tower. Preis Pro Person 57€.
Freue mich schon von Euch zu hören!
...und jetzt werde ich mich auch mal etwas genauer mit der Internetseite für das Visum beschäftigen, Fotos habe ich schon mal!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
VG Tina
Wir haben unser Visa heute bei "Indo German Consultancy Services" beantragt, nach Aussage der Sachbearbeiterin können wir das Visa nächste Woche am Mittwoch wieder abholen.
Die Bearbeitung dort war einfach, eine Fotomaschiene war dort aufgestellt, die Fotos sehen natürlich Demendspechend aus, aber was solls der Antrag ist raus und wir können dann bald das Schiffsmanifest ausfüllen.
Hallo liebe Mitreisenden,
plant noch lemand Ausfluege mit Magicmumbai?
Wir (vier Personen) haben uns für die Tour "Mumbai by Day" am 08. Dezember angemeldet. Der Guide spricht allerdings kein Deutsch. Wer möchte, kann sich gern unserer Gruppe anschließen.
Hallo Anne.
Wir buchen normal auf den Kanaren immer Cicar, aber am 06.01.15 ist Cicar wohl auch wieder wegen Feiertag zu. Jetzt haben wir deinem Rat folgend bei Hertz gesucht. Laut Internet kann ich aber kein Büro im Hafen finden. Hättest du über Internet gebucht oder anders?
Grüße Heike
Hallo Heike,
wir hatten im letzten Jahr auch einen Mietwagen von Herz. Die Stadion ist außerhalb des Hafens, ca 15 Menuten zu Fuß in der Av Francisco la Roche. Ist nur ein kleines Büro.
![]()
Gruß Alfred
Teilnahme Forentreffen
Auch dabei ![]()
2 Personen, Seepferd1201, Hans und Marion, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
2 Personen, taranakibaer, Marianne und Jörg, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
4 Personen, t.rac.k, Volker+ Brigitte und Thomas + Kathleen, BerlinTegel - Dubai mit AB 02.12.14 22.15 Uhr
2 Personen, Schlagerfan, Rita und Sylke, Frankfurt- Dubai mit Emirates 03.12.14 9.40 Uhr
3 Personen, Schlagerfan, Tom, Tanja und Tina, Düsseldorf- Abu Dhai mit AB 02.12.14 21.05 Uhr
1 Person, Doro, Düsseldorf - Dubai mit Condor 02.12.14, 20:35 Uhr
2 Personen, Red-Devil, Michael u. Anja, München - Dubai mit Emirates 02.12.14 21.40 Uhr
2 Personen, Thomas und Claudia 1963, Hamburg-Dubai mit Emirates 02.12.14 20.30 Uhr
2 Personen, fridolin99, Manfred und Dagmar, Hannover/München-Dubai mit Lufthansa 02.12.14 22.15 Uhr
2 Personen, tanja156, Tanja und Manu, Frankfurt - Dubai mit Condor 02.12.14 20.50 Uhr
2 personen, okieh69, Heiko und Andrea, Tegel - Dubai mit AB am 2.12.... 22.15 Uhr
4 Personen, Klondyke, Alfred und Gabriele, Frank und Tina, Hamburg - Dubai mit Emirates 02.12.2014 20.30 Uhr
Alfred
Klondyke: Herzlich Willkommen mit an Bord bei der Muscat Citytour mit Beach
t.rac.k mit 4 Pax, doro 1 Pax, tanja156 mit 2 Pax, Du mit 4 Pax, und meine Wenigkeit mit 4 Pax sind auch dabei- damit ist die Gruppe voll!
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der weiteren Ausflugsplanung, und Vorfreude- und ein schönes WE noch!
Wie schon gesagt, vielen Dank.Wir freuen uns schon. Wann müssen wir die Gebühr bezahlen?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe über Dirk von Bakadi Dreams in Muscat einen kleinen Bus mit Fahrer besorgen lassen!
Unser Programm: Abholung 9.30 Uhr vom Schiff, Besuch der Moschee, des Souks, Fotostopp am Sultanpalast, Weihrauchbrenner, Aussichtspunkt an der Festung, danach zu einem Beach, inkl. Eintritt dort, Schirme, und Liegen. Ein kleiner Pool, ein Restaurant, Beachbar, Umkleidekabinen und WC sind dort auch vorhanden. Retour zum Schiff spätestens nach Sonnenuntergang um ca. 16.30-17.00 Uhr. Preis p.P. 37€.
Ein Bild vom Beach findet Ihr hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/…-in-muscat.html
Wir hätten noch 6 Plätze frei, wer hat noch Interesse?
VG Tina
Hallo Tina,
wir würden den Tag mitmachen, wir sind zu viert. Wir freuen uns schon
Nein, der ist wirklich hellblau, ich dachte es mir schon vor ca.2 Wochen auf der Werft,
https://plus.google.com/photos/1105112…9185?banner=pwahab es aber als eine Art Grundierung abgetan, aber anscheinend bleibt der so.
Der Rumpf ist Hellblau, und ich denke der wird sich auch nicht mehr ändern. Hat alles ziemlich fertig ausgesehen am Mittwoch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()