1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reisetante2013

Beiträge von Reisetante2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Reisetante2013
    • 1. November 2015 um 21:35

Guten Tag zusammen! Wir sind ebenfalls Fans von Hop on Hop off Bustouren. Nun habe ich gelesen, dass im Ticketpreis von Dubai, neben anderen Vergünstigungen, auch eine zusätzliche Abendfahrt angeboten wird. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Dann könnte ich mir die fast 60 Euro :titanic: sparen, die AIDA kassieren möchte. Ich würde vor allem gerne die Springbrunnen bei Dunkelheit sehen. Danke im Vorraus für die Antworten. ^^

• Montego Bay / Jamaica

• Reisetante2013
    • 12. Februar 2015 um 16:38

Wir waren Ende Januar mit der Bella an zwei Tagen auf Jamaica. Sowohl in Ochos Rios als auch in Montego Bay waren wir mit Stephen verabredet. Er war absolut zuverlässig an beiden Treffpunkten im Hafen (falls man ihn nicht direkt findet, muss man nur nach ihm fragen, denn ihn kennt wirklich jeder). Er hat uns an beiden Tagen SEIN Jaimaca gezeigt. Neben den Sehenswürdigkeiten wie Dunns River Falls u.a. waren es aber vor allem das Jamaica neben den Touristenfaden. Jeder der auch ein wenig von der Kultur und den Menschen erfahren möchte ist bei Stephen in den besten Händen. Er spricht sehr gut deutsch. Die Ausflüge sind jeden Dollar wert.
    Verabreden sollte man sich allerdings frühzeitig per mail. Stephen meldet sich, wenn er nicht gerade den ganzen Tag unterwegs ist, zügig.

Danke Stephen, für zwei Tage unvergessliche Erlebnisse auf Jamaica!!!! Gruß aus Deutschland :sdanke:

• La Romana

• Reisetante2013
    • 12. Mai 2013 um 14:52

Hallo Zusammen, ich habe gerade erst diese tolle Website entdeckt, obwohl ich schon seit 2009 regelmäßig mit der AIDA unterwegs bin.
    Da fällt mir auch gleich eine Frage ein: Wir würden gerne am Abreisetag in La Romana den Halbtagesausflug (4 Stunden) mit seavis "Wunder der Natur" machen. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können. Zum einen würden mich Berichte zum Ausflug interessieren und Erfahrungen mit dem anschließenden Procedere noch den Flieger zu erreichen. Zur Zeit zieht es ja so aus, als ob AIDA keine Ausflüge mehr am Abreisetag anbietet.........! Unter My AIDA steht am Abreisetag keine Ausflüge!

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook