1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AgentCassi

Beiträge von AgentCassi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 10.09.2016 - 17.09.2016

• AgentCassi
    • 26. August 2016 um 10:28
    Zitat von Oxy

Huhuuu zusammen ^^

Gestern ganz spontan noch mit einer Freundin die Reise gebucht! :jump:
    prima und Route kenn ich zwar schon, aber ich wollte nochmal kucken, wie es der prima mittlerweile so geht. :lol1: Und einer Freundin das Schiff zeigen.
    Puhh, so spontan hab ich noch nie gebucht, dafür gehts auch einfach schon in zwei Wochen los, ich freu mich. ^^

Wünsch euch einen sonnigen Tag!

Hallo zusammen! ^^

Ich wäre dann die Freundin, die sich schon meeegaaa freut, endlich auch die Prima kennezulernen :jump:
    Bin schon schwer gespannt und etwas unvorbereitet ... :abfahrt:

Daher mal hier die Frage:
    Kommt man auch ohne AIDA-Ausflug gut nach Amsterdam? Wenn ja wie? :frage1:
    Zeit genug hat man ja zum Glück dadurch, dass wir overnight liegen :zwinker:

Wünsche ebenfalls einen sonnigen Tag und ein sonniges Wochenende ... ich hoffe für uns, dass sich das gute Wetter für unsere Tour hält! ^^

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• AgentCassi
    • 2. August 2015 um 13:20

Hallo zusammen!

Ich habe die Reise seit ein paar Wochen schonmal ins Auge gefasst und vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass die Route geändert wurde? Bin noch auf der Suche nach Gründen.. Wurden euch, die ihr schon gebucht habt, bereits welche mitgeteilt? Ich fand gerade Ägypten total super und hätte mich auf einen Besuch im Tal der Könige gefreut... Wenn ich das richtig sehe sind nun aber Luxor, Sharm El-Sheikh, Kairo und Ashod raus, dafür gibt es 'nurnoch' Aqaba overnight und Haifa? Wird Ägypten jetzt aufgrund der aktuellen Situation komplett gemieden? Gibt es noch Hoffnung auf eine erneute Änderung?

VG Cassi

• 14.03.-04.04.2015

• AgentCassi
    • 17. Dezember 2014 um 09:42

Sehr schön, das gibt 'n Sekt, Sanni_Schnecke :stossen:

• 14.03.-04.04.2015

• AgentCassi
    • 16. Dezember 2014 um 18:44

88

mal testen, ob auch schon begeisterte Bingo-Spieler anwesend sind :D

ASCHA ASCHA!

• Bingo / Aktivbingo

• AgentCassi
    • 21. Dezember 2013 um 23:44
    Zitat von Oxy

Da geb ich dir absolut Recht, das ist natürlich auch wichtig! ^^ Aber das kann man ja selbst wunderbar beeinflussen, indem man sich lustige Leute um sich scharrt, die auch gerne Bingo spielen oder auch Leute zum Bingo zerrt, die vorher noch nicht wussten, dass sie gerne Bingo spielen! :lol1:

Wir hatten auf der luna trotz genügend meckernder Leute um uns einen riesen Spaß beim Bingo! *wuff!* :zwinker:

Jaaaa, klingt anfangs komisch, ist aber so! ;) Wir hatten ein super Clubteam und eine geniale Truppe, so kann man ordentlich Stimmung machen! *wuff* Wer da nicht mitmacht, ist eben selbst Schuld... man muss sich seinen Sekt :stossen: schon verdienen :meinung:

• AIDAluna Nordeuropa 27.07.-10.08.13

• AgentCassi
    • 11. August 2013 um 14:21

OLEEE! :)

Ich bin auch gestern Mittag bereits wieder heil zu Hause angekommen. Vermisse unser 2tes zu Hause die Luna aber jetzt schon!

Vielen lieben Dank an alle für die tolle Zeit, wir hatten so viel Spaß den ganzen Tag beim shufflen und darten, Boccia und natürlich immer besonders beim Bingo und in der Anytime! Ich suche gerade die besten Fotos raus und höre dabei den El Tiburón rauf und runter ;)

Ein ganz besonders riesiges Dankeschön an unser super Clubteam Holger, Mirko, Christina und Nina! Ohne sie wäre die Fahrt sicher nicht so unvergesslich geworden, daher als Tipp an alle Mitreisende, ruhig unsere Jungs und Mädels lobend in der Bewertung für AIDA erwähnen! :daumen:

Hoffentlich trifft man sich noch einmal auf weiteren Touren, denn einmal AIDA, immer AIDA :Boot1:

"ASCHA ASCHA" :ciao:

• 27.07.13 - 10.08.13

• AgentCassi
    • 3. Juni 2013 um 21:24

Ooooder der Stoffwal bekommt noch ein Knicklicht um den Hals :jump: Kann dann später auch als eigenes Partyutensil getragen werden *g*

Ich heiße übrigens Steffi, aber wie Oxy schon schrieb, höre auch ich problemlos auf meinen Spitznamen Cassi im Zweifelsfall :zwinker:

Nurnoch 54 Taaaage, dann ist :abfahrt: Freue mich schon ganz arg und bin super gespannt auf meine erste große Reise :)

EIgentlich bräuchte man für Island locker noch 2 Tage bei so vielen tollen Dingen, die man da anschauen und unternehmen kann! Aber die Wale habe bei mir auch eindeutig Vorrang, hoffentlich lassen sich dann auch ganz viele blicken :sdafuer:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• AgentCassi
    • 21. Mai 2013 um 22:53

Huhu,

die Frage wurde zwar früher schonmal hier gestellt, es kam jedoch keine Antwort darauf, daaaarum nochmal die Frage: weiß jemand, zu welchem Preis man das Solarium nutzen kann :frage1: Ich habe nur gefunden, dass es auf der Luna eines geben soll, aber keine Preisangaben. Stand jetzt aber auch nicht wie bei der Sauna dabei, dass die Nutzung frei wäre ...

Wird wohl auch normalerweise nicht viel genutzt und ich hoffe ja auch auf bestes Wetter Juli/August auf der Nordroute, wollte mich aber trotzdem vorher sicherheitshalber schonmal informieren :zwinker:

• 27.07.13 - 10.08.13

• AgentCassi
    • 12. Mai 2013 um 12:57

Huhu :)

Ich bin die besagte Freundin, die mit Oxy zusammen fährt ;o)
    Konnte mich endlich hier im Forum registrieren, war schon ganz hibbelig, dass die Registrierung gesperrt war die letzten Wochen ;)
    Absoluter Aida-Neuling und schon soooo aufgeregt und gespannt, wie die Reise wird :Boot1:
    Ich hoffe mal, dass sich hier in den nächsten 76 Tagen noch ein paar Leutchen melden, schließlich sind ja kaum noch Kabinen frei auf unserer Luna!
    Freue mich schon sehr auf die :abfahrt:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial