Ich freue mich immer
über Vario-Angebote und kann den ganzen Ärger hier überhaupt nicht verstehen.
Beiträge von Birte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
http://en.tracesofwar.com/article/25814/…over-Castle.htm
Diese Führung im Castle würde ich mir nicht entgehen lassen. Bei uns war damals allerdings eine ziemlich lange Schlange vor dem Eingang. Das Warten hat sich aber gelohnt.
-
Ich glaube, dass es im Hafenterminal Rabattkarten für das Castle gibt.
-
Wir fahren auch mit und dürfen diese Fahrt ohne unsere Kinder machen. Nach 19 Jahren freuen wir uns auf einen Urlaub zu zweit.

-
Bei schönem Wetter könntet ihr mit einem Taxi zum Leuchtturm fahren und den Klippenweg zurück bis zum Schiff wandern . Bei schlechtem Wetter würde ich Dover Castle besichtigen.
-
Wir hatten die Kabine während der Transatlantik ( Kiel nach New York )mit der LUNA und waren sehr zufrieden. Während der Transatlantikfahrt hat man hier ständig die Sonnenseite. Geräusche haben wir keine gehört, jedoch konnten die Koffer nicht unter den Betten verstaut werden, da der Platz mit Kisten belegt war. Leider hatten wir deshalb mit 4 Personen kaum Platz in der Kabine und die Durchgänge waren mit Koffern versperrt.
-
14 Uhr ist eine gute Uhrzeit. W

ir haben doch Urlaub und können ausschlafen. -
Na da hat sich Aida heute aber Zeit gelassen
Sonnenseite Deck 7 - paßtDann habt ihr bestimmt Backbord erwischt, oder ?
-
Man kann auch innerhalb einer Variobuchung kostenfrei umbuchen, wenn man sich eine bessere Kabine auswählt und diese mindestens 300 € teurer ist.
-
Wenn man unbedingt eine ganz bestimmte Route machen möchte und zeitlich nicht flexibel ist, kann man sich rechtzeitig über eine Premiumbuchung einen Platz sichern und später dann noch einmal umbuchen.
-
Das Problem ist wohl, dass man mindestens 48 Stunden vorher absagen muss, damit der gezahlte Reisepreis erstattet wird. Wenn also Grönland nicht angefahren wird und man dieses erst einen Tag vorher erfährt, ist das Geld weg.
-
Vielleicht kannst du ja die Bahnanreise unterbrechen und vorher in Hamburg übernachten.
-
Dann wartet das Schiff doch, wenn du über AIDA gebucht hast.
Bei Bahnanreise wartet das Schiff nicht !
-
Air Berlin bietet billige Flüge an. Vielleicht kannst du einen Tag vorher bis Hamburg fliegen, dort übernachten und am nächsten Tag mit dem Kielius nach Kiel fahren.
-
Wir kommen auch aus München und unsere Fahrt geht Ende August los. Ich würde lieber vorher einen Tag anreisen und nach der Reise dann gleich wieder nach Hause fahren.
-
Bei den exclusiven Angeboten haben wir auch meistens sofort die Kabinennummer erhalten. Diese Variokabinen waren dann bereits bei der großen Verlosung nicht mehr im Topf.
-
Wenn Ihr das so empfunden habt, dann würde ich nur noch Premium buchen oder nicht mehr AiDA fahren, ausser es hat Euch nichts ausgemacht.[/quote]
Ich habe doch geschrieben, dass es für uns kein Problem war.
-
Wir haben bisher immer die schlechtesten Kabinen über exclusive Kontingente der Reisebüros und Seetours erhalten. Mit Ohropax war das dann aber auch kein Problem mehr für uns. Die Gäste in den Nachbarkabinen haben sich jedoch immer mächtig aufgeregt.
-
Wir waren noch nie in New York und sind jetzt gerade mit der Planung beschäftigt.Wir haben noch einen Tag verlängert und somit 3 Tage zur Verfügung.
Mich würden The Highline und das 9/11 Museum interessieren.
War schon einmal jemand von euch dort ? -
Gibt es in der Nähe vom Schiff Bushaltestationen ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-