Tja, so ist AIDA:
Die ändern gerne Leistungsumfänge NACH Vertragsabschluss oder stornieren auch mal eine komplette Route, ändern Schiffe und Häfen nach belieben...
Bisher war der Shuttlebus kostenlos, zumindest bei den letzten Reisen ab/bis Hamburg und auch noch direkt nach unserer aktuellen Buchung für den Juni 2014 mit der Sol Ende Dezember 2013 so in MyAIDA zu lesen. Heute könnten wir den Bustransfer dazu buchen. Aber da ist es ja mit dem Taxi billiger, die Sol liegt ja nicht in Altona...
Auf so einen Vertragspartner werden wir uns zukünftig nicht mehr einlassen, ganz einfach.
LG Andy
Ich kann mich nur wundern, warum sich hier einige Reisende wegen 5 Euro aufregen und deshalb sogar nicht mehr mit AIDA verreisen möchten.Wegen 5 Euro ?????
. Jeder möchte nur noch möglichst günstig seine AIDA Reise buchen.Das AIDA bei den vielen Angeboten irgendwie reagiern muss ,ist doch klar. Am Jahresende muss die Bilanz schließlich stimmen.
Die Informationspolitik von AIDA finde ich dagegen auch ziemlich merkwürdig. Das dürfte eingentlich nicht passieren.
Die Anreisenden per Taxi sollten sich jedoch überlegen, dass es zukünftig schwerer wird ein Taxi zu bekommen, da evtl. viele Passagiere diese Anreiseart nutzen möchten. Eine Familie benötigt außerdem ein größeres Taxi, da das Gepäck ( bei uns 4 Koffer ) auch noch untergebracht werden muss.