Beiträge von Tomundelke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moiiiin,


    hat ja etwas gedauert mit dem eröffnen des 2014 - Bereichs....


    Sind prima angekommen, Gruppenfoto im Gepäck!
    Ja, war klasse die Januarfahrt. Dank hier noch mal an Gila und typ typ ....


    Palermo mit der Führung war schon top, dickes Lob an Fr.Pace ! :daumen: ( Wenn die Seite wieder aktiv, bitte um reges eintragen in der Besucherliste )


    Unser Highlight war Barcelona ! :pirat: Vier Stunden mit dem Taxi alles angefahren, was uf unserem Plan stand und noch ein paar Guddis....


    Wer ist den bei FB von euch ? Hab unsere Fotos dort schon eingestellt ....



    Schönes WE, und auf zur nächsten Reise :bye1:

    Die letzte Schicht ist getan ..... nun gehts ans Kofferpacken!


    Die Stadtführung in Palermo hat ja zumindest Orga-technisch schon 1A geklappt !!!! :pokal: ,
    Da kann es nur noch Klasse werden ..... bin mir ganz sicher.


    Dafür schon einmal vorab ein ganz herzliches Dankeschön ..... :pirat::pirat::pirat:


    Euch allen eine entspannte Anreise, sehen uns spätestens am Sonntagvormittag! :daumen:

    Moin,
    @ Typ-Typ , sind in Palermo mit dabei. Ist doch bei 4 Stunden ein
    realer Preis
    Super Zeit für den Rückflug bekommen...
    Können den ganzen Samstag noch an Bord verbringen.


    Ein frohes neues Jahr zusammen ...... Wir wünschen euch allen Erfolg, aber vor allem Gesundheit in 2014 ! :stossen:


    Danke für deine Mühe der Orga, Gila! Hat ja super geklappt...
    Wir fliegen übrigens ab Köln. Kurz nach 11:00 Uhr. Unterlagen sind allerdings noch nicht da ...


    Das WE wird genutzt um die DVDs und Reiseführer, Bildbände aus der Bücherei durch zugucken.
    Tunis werden wir wohl an Bord bleiben. Genaue Pläne haben wir bis jetzt nur für Barcelona.
    Barcelona werden wir diesesmal wohl ohne Streik erleben .... :lachroll:


    Leute ......nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon an Bord ...... :lol1: :tanzgott: :pirat:

    Inzwischen habe ich 11 Interessierte zusammen, mit Petra und Jürgen (abendsonne46) wären es sogar 13.


    Nun hat mir Claudia Pace mitgeteilt, dass es nicht so ist, wie ich es unter den Ausführungen unter "Ausflugstipps Palermo" verstanden habe, dass die 160 Euro durch die Anzahl der Personen geteilt werden. Sie schreibt:
    "Die 40,-€ p/P. war ein besonderes Angebot für Sie, 4 Personen, um es auch nur wenigen Personen zu ermöglichen eine Tour durchzuführen. Aber der Preis wird nicht unter den Teilnehmern aufgeteilt.!
    Bei der genauen Anzahl werde ich Ihnen den Preis mitteilen, ..."


    Ich habe soeben per E-mail bei ihr angefragt, welche Kosten bei 11 bzw. 13 Teilnehmenden pro Person entstehen.


    Moin Typ-Typ,
    haben heute erst hier wieder reingeschaut. Könnten noch zwei Leutchen mit? :verzweifelt:

    Servus Gila,


    hatten bei unseren letztem Treff den Clubdirektor über AC Rostock anfragen lassen.
    Hab eine Woche vorher Bescheid bekommen, die ungefähre Teilnehmerzahl durchgegeben
    und wir wurden mit einem kleinem Empfang Forum- und Facebook- übergreifend wahrgenommen.
    Es gab ein Gläschen Sekt, ein paar Begrüßungsworte durch den CD und gaaaaanz viel
    gute Laune.
    Wird schon .... :stossen:


    Dann lasst uns noch ein wenig weiter völlern ..... sind wir halt im Training! :P


    Euch allen einen schönen Sonntag und ein geruhsames Restjahr.




    P.S.: Ruhris 0606 -- Jutta + Ulli ...... wo, verdammt liegt Recklinghausen????? :frage1: :pirat: :lechz:

    Moin in die Runde .....



    Wir wollten eigentlich ein paar Wellnesstage in Ostfriesland einlegen... :schlafen:
    waren enttäuscht ob der Preise für die Jahreszeit. " Guck mal in deine Mails, hatte da
    den Aida Newsletter mit nem Angebot ." Zwischen gucken und buchen lagen 10 Stunden!


    :tanzgott: :abfahrt: Auf geht´s, so kurze Vorlaufzeit hatten wir noch nie!


    Bei einem Treff sind wir dabei. Gibts da schon einen Termin?


    So, erst einmal ein wenig einlesen in die Destinationen. Kennen davon nur Barcelona.
    Aber Hauptsache eine Woche raus und genießen .....
    Wir lesen uns. :stossen:

    Hallöle und Moin .....


    Auch wieder zuhause und das mit dem Wasser im Keller war erst mal nicht ganz so tragisch!
    Fleißige Helfer haben ganze Arbeit geleistet und es muss wohl nicht soviel entsorgt werden von
    den gesammelten Schätzen.... :hahahah:


    Jetzt wird erst einmal das lange WE genossen, mit Sonnenschein, Radfahren und Grillen.
    Und ganz viiiiiieeeeeeel träumen von der geilen Reise!
    ( Auch wenn wir von Taufe und JFF so gut wie nix mitbekommen haben, außer dem echt geilem Feuerwerk! )

    Ah , iceblue eyes, Hotel Hafen Hamburg ..... hatten wir auch schon mal, geil!
    Waren heute im Comercial Room Labskaus essen..... kann ich nur empfehlen.
    Erster Tag : Geeeeiiiiiiiiilllll ! War echt stark. Bis denne ......

    Moinsen ......


    Zur Fanreise im letztem Jahr auf der Sol hinkte auch noch einiges.
    Kein Kabinenservice ( bei einer Übernachtung zu verschmerzen... )
    Der Tischservice in den Restaurants schleppte auch ein wenig, zumindest am Abend
    als es voll war.
    Aber was scholz ...... heute klappts, oder?


    Und so wird die JFF sicher ein eingespieltes Team haben!
    Und ich muss mich auch nicht über jeden Sch... aufregen, ich hab U R L A U B!
    ( Wehe ich muss im Restaurant warten .... oder an der Bar ! :motz1: :hahahah: )


    lower


    Kielholer und ich sind am T-Shirt zu erkennen .... gelle Artur. :lol1:

    lower


    sorry, war noch bis gerade arbeiten..... aber nu´ist Schicht! Und das bis JUNI!!!! :tanzgott:


    An Alle :
    W I C H T I G !!
    Der Fantreff für Sonntag / erster Seetag den 13.05 ist umterminiert.
    Er findet bereits um 10:30 Uhr statt.
    Es sollte da noch genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück nach der ersten Partynacht sein. :schlafen: :hunger: ( Hoffe ich... )


    Nach Absprache mit AC ist es aus organisatorischen Gründen. Denke mal unser CD Peter Werth hat
    ja auch noch andere Aufgaben .... und die wohl nicht zu knapp. ( Vielfahrertreff, Kapitänsbegrüßung, Offiziersvorstellung usw. .... )



    So, ihr lieben Jungfernfahrer... ...weiter mit Kofferpacken, noch mal schnell nach DM, eine neue Speicherkarte,
    nochmal Rasen mähen, was man noch so zu tun hat...... :lachroll:


    Hamburg it´s calling !!!!!!!!! Noch 3 Tage! :lol1:
    Let´s Rock ....... Tom

    Zitat von »iceblue_eyes«




    hat sich schon jemand bei AIDA gemeldet das wir ein Fantreffen veranstalten?
    Wäre schade wenn AIDA davon nichts mitbekommt, vielleicht kommen dann so wie bei anderen Reisen noch ein paar Offiziere oder so dazu.
    Ich glaube, da wollte Tom sich drum bemühen und das hat er sicherlich schon in Angriff genommen

    Jeep, ist in Arbeit.......


    Moin,
    Zu den hier genannten kommen noch ein paar über FB hinzu....
    Ich geh mal so mit um die 60 Fans aus.
    Auf dieser Site von Aida gaaanz unten rechts ein Bild von einem Treff auf der Sol im letztem Jahr:
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit...isen.23762.html



    Gestern Abend noch auf WDR die Sendung " Wunderschön hier" gesehen.... London, war klasse.
    Wer hat was zu Zeebrügge geplant ? Wollen wohl richtung De Haan oder Blankenberge ....


    Schönen Tanz in den Mai.... :tanzgott: