Wir hatten diese Kabine auf der aura. Sie liegt fast ganz hinten und war eigentlich schön ruhig und geräumig. Allerdings kann man dort doch den Schiffsmotor recht gut hören! Mein Mann hat sich Ohrstöpsel besorgt, weil Er da Nachts nicht mit klar kam. Mir hat es aber nichts ausgemacht.
Beiträge von honey3012
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir hatten diese Kabine zu zweit auf der aura . Alles wunderbar, allerdings kann eventuell mal Jemand durch das Fenster schauen.
-
Ich kann mich auch nur anschließen! Nach 3 Tagen bzw. Nächten haben wir entnervt die Kabine gewechselt.
Wir hatten just aida gebucht und waren deshalb eigentlich nicht wählerisch, aber schlafen sollte man doch können... -
Ist zwar schon etwas länger her, aber wir waren 2008 in der Karibik auf Hochzeitsreise unterwegs. Hatten damals 5 Seetage ,die wir definitiv gebraucht haben! Die Inseln überfluten einen mit Eindrücken, die man auch erstmal verarbeiten muss.
Außerdem haben wir viele Biketouren gemacht, die einfach nur fantastisch waren. Etwas Erholung auf See trug dann noch zum lässigen Feeling der Karibik bei.
Ich habe mich selten so wahnsinnig entspannt, wie in diesem Urlaub. Davon habe ich noch Monate zuhause gezehrt. 
-
Ich warte nun auch schon seit letzten Freitag auf unsere Zuteilung. Es wird ÖMM 17 mit der Diva am 07.06. oder westl. MM 11 mit der vita am 08.06. Da wir eine Balkonkabine gebucht haben, wird es wohl die Diva. Hoffen wir zumindest, da wir vor 2 Jahren die Nordroute gemacht haben und jetzt gerne den südlichen Teil sehen möchten. Wenn es doch das westliche MM wird, ist das aber auch ok, weil es dann die vita wird.
Wir lieben die Aura und die vita ist ja fast identisch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-