es sind nur noch 35 Tage bis
wie schnell die Zeit vergeht
Beiträge von ice100
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aber als wir dann unsere Abflugzeit zu HH gesehen haben, waren wir wieder happy!
mein Telefonat mit Aida hat mich natürlich nicht weiter gebracht . Der 09:00 Uhr Flug sei erst mit First Minute buchbar gewesen und war auch für die Reiseberaterin voher nicht einsehbar
Umbuchung des Fluges nur gegen bares möglich
Aber was soll's so sind wir wenn der Flug so losgeht um kurz nach 7:00 auf der Insel und können schon an Bord Frühstücken Mittagessen und eine schöne Inselrundfahrt machen bis ihr ankommtNoch 47 Tage bis
-
Da wir aus Hannover keinen Abflug mehr bekommen haben, fliegen wir nun ab Hamburg um 9:00 Uhr.
habt ihr den Flug über Aida gebucht oder individuell. Ich konnte über Aida nur den Flug ab Hamburg um 14:40 Uhr wählen.
-
ob es Zufall ist
im Juli waren wir auf der Diva Deck 6 fast vorne Innenkabine ( Just Buchung )
jetzt im Oktober auf der Stella Deck 6 fast vorne Innenkabine ( Vario Buchung )gerade mal 7 Kabinen auseinander
-
das Schiff füllt sich
-
Hallo,
da wir hoffentlich bei der Anreise schon um 7.10 Uhr auf Gran Canaria landenwollten wir schon nach dem Frühstück an Bord den Tag einen Mietwagen buchen.
Aber die Büros ( Hafen und Stadt ) von Cicar haben Samstags schon ab 13.00 Uhr zu. Kann man den Wagen auch später abgeben ?Wie ist es bei Cicar mit der Tankregelung ich kann leider nichts auf deren Seite finden
-
endlich wieder Aida.
wir ( Diana und Michael ) werden ab Hannover fliegen .
Eigentlich wollten wir ja ab Hamburg fliegen da wir aus dem Raum Itzehoe kommen, aber die Flugzeiten ab Hannover 03:05 Uhr fand ich doch besser als Hamburg 14:40 Uhr. So ist man wenigstens zum Frühstück an Bord.Wer ist noch dabei
-
wir wollen die Kanaren Tour ab dem 26.10. mit der Stella buchen.
Hat jemand die Flugzeiten von Hamburg oder Hannover -
wow, seit ich diesen Thread am 9 Mai eröffnet habe wurde er bis jetzt schon 3579 x angeklickt
Das Schiff scheint ja ganz schön voll zu werden
treffen am Samstag um 11Uhr an der Ocean Bar
-
hallo,wir fliegen auch ab Hamburg,zwei Ü 40 Freundinnen,viell sieht man sich ja am check in
mal sehen ob wir uns beim Check-in erkennendann können wir ja schon mal
sind auf Deck 6
LG Diana u. Michael
-
Wir ( Diana 45J. u. Michael 46J. ) fliegen ab Hamburg mit Tuifly um 14:20 Uhr
wir sind doch sehr gespannt wie unsere erste Fahrt wird
fliegt noch jemand aus Hamburg
-
wir möchten schon gerne einmal die Pyramiden sehen wenn man schon da ist.
Das einzige was mich noch abschreckt ist dieser komplette Tagesausflug bis spät abends
Ich hatte schon per Google nach einer schnelleren Möglichkeit gesucht dorthin zu kommen, aber eine Autovermietung habe ich leider in Port Said bisher nicht gefunden
-
nur noch 26x
dann startet unsere erste Kreuzfahrt.
Wir sind gespannt wie es uns gefallen wird
Die Pyramiden würden wir uns schon gerne ansehen aber die ganze Bustour bis spätabends finde ich zu lange
-
Wir ( Diana 45 J. , Michael 45 J. ) fliegen ab Hamburg
noch jemand ab Hamburg dabei
-
bin mal gespannt ob wir Port Said anlaufen werden
man liest hier immer wieder das sich die Route kurzfristig geändert hat
-
ÖMM Reise
wie sind dort die Zigarettenpreise
oder sollte man sich die Schachteln in den Häfen an Land kaufen
-
wir sind auch dabei
Diana u. Michael
unsere erste Kreuzfahrt
-
Hallo,
meine Frau und ich gehen das erste mal auf Kreuzfahrt ( bisher waren es immer nur die Fähren über den Nord-Ostsee-Kanal
)
Wir sind absolut gespannt was uns erwartet
wer von euch ist noch dabei ?