1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. befana

Beiträge von befana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAvita: Philippinen, Hongkong & Vietnam | 21 Nächte | 02.02.2020 bis 23.02.2020 (Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00)

• befana
    • 29. April 2018 um 16:45

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum bereits Infos zu Landausflügen gefunden.

Schaut mal hier:
    Für alle Häfen in Vietnam: http://vietnamdreams-travel.de/fuer-kreuzfahrer/ - ist bereits für 2020 buchbar
    Für Hongkong: http://www.dasisthongkong.de/private_touren/ - man kann sich vormerken lassen

Viele Grüße

• 2.02.-23.02.2020

• befana
    • 29. April 2018 um 16:45

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum bereits Infos zu Landausflügen gefunden.

Schaut mal hier:
    Für alle Häfen in Vietnam: http://vietnamdreams-travel.de/fuer-kreuzfahrer/ - ist bereits für 2020 buchbar
    Für Hongkong: http://www.dasisthongkong.de/private_touren/ - man kann sich vormerken lassen

Viele Grüße

• AIDAvita: Philippinen, Hongkong & Vietnam | 21 Nächte | 02.02.2020 bis 23.02.2020 (Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00)

• befana
    • 25. März 2018 um 16:01

Sind auch mit dabei. :wiegeil:

• 2.02.-23.02.2020

• befana
    • 25. März 2018 um 16:01

Sind auch mit dabei. :wiegeil:

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• befana
    • 3. März 2017 um 15:29
    Zitat von Wasserratte9

Hallo,
    hat jemand irgendwelche Tips für Belize und Mo Bay?

LG
    Wasserratte9

Montego Bay steht in der Liste von AIDAMAUS - schau mal unter Montevideo

aidamaus: ggf. kannst Du hier noch mal kontrollieren und einen Absatz einfügen.

• befana
    • 3. März 2017 um 15:23

Nur mit dem Wlan verbinden funktioniert nicht immer, meistens braucht es noch ein Passwort.
    Ging mir im Hop on Bus auch schon so, bis ich im Bus das Passwort zum Log-In gefunden hatte.

• 10.9.2017 - 21.9.2017

• befana
    • 20. November 2016 um 16:58

Hallo,

wir freuen uns auch auf die schöne Tour im nächsten Jahr.

Viele Grüße :bayern:

• Fira / Santorin / Griechenland

• befana
    • 6. Juni 2015 um 16:35

Hallo, wir waren diese Woche in Santorin und sind mit dem Speedboot nach Oia gefahren. Pro Erwachsenen haben wir 15 Eur gezahlt, es war die Bootsfahrt, Bustransfer vom Hafen in den Ort und die Busfahrt zurück nach Thira enthalten.
    Haben uns fürs Boot entschieden, weil an der Seilbahn eine sehr lange Schlange war un so hatten wir genügend Zeit in Oia.

Gruß Befana

• 29.05.2015-05.06.2015

• befana
    • 10. März 2015 um 19:25

Hallo, das Anmeldeformular bekommt ihr von Eva Manger. Kontakt über http://www.eva-israeltours.com/
    Gruß
    Befana

PS: Haben die Tour nach Jerusalem für sieben Personen gebucht, dürfte sicher durchgeführt werden.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• befana
    • 20. März 2014 um 20:25

Hallo,

wir waren im März 2014 mit der Luna auf St. Vincent und wollten auf die Insel Bequia übersetzen. Leider stand die öffentl. Fähre nicht zur Verfügung. Unseren Ausflug buchten wir über Fantaseatours . Mit 80 US$ war das zwar nicht eben günstig (trotzdem noch weniger als über AC mit 89 EUR), hat sich aber in jedem Fall gelohnt. Auf der Hinfahrt sind wir am Moonhole (Pirat of the Carribean) vorbeigefahren und dann nach Port St. Elisabeth. Das ist ein netter kleiner Ort, dort hatten wir zwei Stunden zum bummeln. Das Boot hat uns zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt und zum Prinzess Magret Beach gebracht. Dort waren wenige Leute und an der Beach konnte man auch gut schnorcheln. Am Abend wurden wir rechtzeitig zum Schiff zurückgebracht.

hier gibt es noch weitere Infos zu St. Vicent.

VG
    Befana

• La Romana

• befana
    • 20. März 2014 um 20:05

Hallo,

wir haben am vergangenen Samstag den Ausflug mit dem Motorkatamaran zur Isla Saona gemacht. Beginn 9 Uhr und Rückkehr 15 Uhr. Unser Transfer war um 16:15 Uhr für den Rückflug um 19 Uhr nach Frankfurt. Hat mit duschen im SPA und umziehen noch geklappt. Imbis wäre ggf. etwas knapp geworden. Aber man hat am Flughafen noch die Möglichkeit einen kleinen Snack zu kaufen.

Ich würde es wieder so machen. Der Tag war schön und abwechslungsreich und die lange Wartezeit am Pooldeck wäre mir nicht so recht gewesen.

• Roseau / Dominica

• befana
    • 20. März 2014 um 18:58

Hallo,
    wir sind am Sonntag aus der Karibik zurückgekehrt. Auf Dominika hatten wir eine Whalewatching-Tour gebucht. Für 8 Personen kostete das Boot 500 US$. Tour kann ich wärmstens empfehlen. Waren von 9-13 Uhr auf dem Meer unterwegs und haben 19 Wale gesehen, davon eine Gruppe mit 5 Walen auf einmal. Kontaktdaten geben ich gerne per PN weiter.

• AIDAluna vom 01.03.14 - 15.03.14 wuikomma dahoam

• befana
    • 17. März 2014 um 19:20

Hallo,

die zweite Maschine aus La Romana ist mit den Passagieren und einem techn. Defekt zwei Stunden auf dem Rollfeld gestanden. Es gab deshalb eine andere Route und mehr Treibstoff. Wir sind am Sonntag um kurz nach 11 Uhr glücklich in Frankfurt gelandet. War wirklich nicht so toll.Unsere Erinnerung wird sich auf die schönen Tage an Bord und die netten Reisebekanntschaften konzentrieren. Danke euch allen!
    Die Planungen für eine neue Reise laufen auch bei uns schon auf Hochtouren.
    Grüsse Martina und Andreas

• befana
    • 16. März 2014 um 22:43

Hallo,

auch ich habe die Infos aus dem Forum sehr geschätzt und möchte nun meinen Teil dazu beitragen.

Curacao: freies Internet im Stadtgebiet - Curacao Free WiFi

Barbados: Coconut Beach in der Bar Coconutz, Passwort kann an der Bar erfragt werden

St. Vincent, Insel Bequia in der Bar Whaleboner, Passwort: YWNTMWQJNJ

VG
    Befana

• 01.03.14 - 15.03.14

• befana
    • 28. Februar 2014 um 13:18

Auch wir haben alles fertig gepackt. Koffergewicht ist im grünen Bereich. Der Koffer meines Mannes ist natürlich wieder schwerer als meiner ...

Wir sehen uns heute abend, morgen früh oder in der AIDA-Bar.

Gute Reise euch allen.

Liebe Grüße
    Martina

• 01.03.14 - 15.03.14

• befana
    • 27. Februar 2014 um 22:54
    Zitat von filly

Auch ich wünsche allen einen guten Flug und hoffe Euch am 2 März um 17.00 Uhr in der Aida Bar
    kennen zu lernen................ :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Ansonsten das erste Treffen gibt es ja schon im Ibis Hotel...............ich sage mal so wer Lust hat um 21.00 Uhr in der Bar...........
    Ully..........genieße den tollen Sitzplatz.............wir müssen beengt sitzen,na toll.............. :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

Danke Filly, wir kommen am Freitag schon mal an der Hotelbar vorbei.

LG
    Martina :stossen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• befana
    • 27. Februar 2014 um 12:09

... noch 2 Tage bis zur

Ich werde dann jetzt mal Koffer packen. Den Gefrierbeutel natürlich auch.

• 01.03.14 - 15.03.14

• befana
    • 24. Februar 2014 um 21:09
    Zitat von Rambutan

PS. ist euch eigentlich schon auf gefallen , dass sich die Männer alle aus der Pack-Diskussion raushalten :lol1:

• Männer sind da anders - denen reicht meist eine Hose und ein Shirt.
  • 01.03.14 - 15.03.14

• befana
    • 24. Februar 2014 um 20:45
    Zitat von heisa

Oh Filly, schreib mir doch auch mal, was ich alles NICHT einpacken muss........ :antwort:

Was macht ihr denn alle so am Abreisetag?
    Ich hab gar nicht im Kopf, wann wir fliegen....normal dürfen wir ja auf dem Schiff bleiben, bis wir abgeholt werden, oder?

Ich glaub, ich komm nicht dazu, vor Freitag zu packen....

.... welch schreckliches Wort.

Wir fliegen mit der späten Maschine um 19 Uhr nach FFM zurück und haben am Abreisetag den Ausflug mit dem Motorkatamaran zur Isla Saona (8:30 - 14:30 Uhr) gebucht. Ich mag warten auf dem Schiff nicht. Nach dem Ausflug noch am Schiff duschen und ab zum Flughafen - so stelle ich mir das vor und hoffe, dass es klappt.

• 01.03.14 - 15.03.14

• befana
    • 23. Februar 2014 um 13:27

Oh je, das mit den Klamotten steht mir auch noch bevor. Hoffenlich waren bei mir die kleinen Monster nicht im Schrank, welche die Kleider über Nacht immer enger nähen.

heisa: Die aktuelle Temperatur in Castries (8 Uhr morgens) beträgt 25,8 Grad. Ich glaub die Jacke für tagsüber kannst Du zuhause lassen. Wettervorhersage heute.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook