1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Fleckchen

Beiträge von Fleckchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Fleckchen
    • 29. Januar 2024 um 20:59

DAZN kann man im europäischen Ausland empfangen. Über Handy ,mit mobilen Daten hat's funktioniert. Das einfache Handyspiel lief ja auch nicht.

Die 250 mb wurden meinem Mann zugeordnet. Wenn ich Zugriff wollte, musste ich mich mit seinem pw anmelden. Er hat sich zusätzlich die Tagesflat gebucht, ich hatte dann keinen Zugriff mehr, denn er war als Nutzer schon bei der Flat angemeldet. Beim nächsten Mal bin ich auch schlauer, falls es ein nächstes mal gibt.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Fleckchen
    • 29. Januar 2024 um 16:59

Cosma vom 20.1.-27.1.24.

Durch die Buchung einer Tagesflat für 10 Euro konnte nicht mehr auf die 250 MB aus der Premiumbuchung zugegriffen werden. ( Sie sind bereits mit einem Gerät angemeldet).

Einfaches Spiel (Hayday) konnte nicht geladen werden.

Fußballübertragung über DAZN nicht möglich.

Da werden wir wohl bei künftigen Reisen aufs Internet verzichten.

• Welcher eingefleischte AIDA-Fan ist schon einmal mit Costa gereist und würde es weiterempfehlen?

• Fleckchen
    • 7. März 2015 um 11:39

Wir fahren in den Osterferien zum 2. Mal mit Costa. Unsere Kinder (beim 1. Mal 16 und 18) reisten damals kostenlos in unserer Kabine mit, das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber Aida. Diesmal zahlen wir für unseren neunzehnjährigen Sohn ca. ein Drittel des Erwachsenen Preises.

Das Essen im Bedienrestaurant ist ebenfalls dann von Vorteil, wenn man wie wir, in einer Gruppe von 7 Personen unterwegs ist, weil die Tischsuche weg fällt.
    Wir bekamen eine Premium Balkonkabine (gewöhnliche Kategorie gebucht) und unsere Freunde eine Classic Außen (obwohl innen gebucht) zugeteilt. Das mag am guten Geschäftsverhältnis unseres Reisebüros zu Costa liegen, ist mir aber bei Aida noch nicht passiert.

Wie in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben, ist die Animation sehr laut, man findet aber sicher auch ruhige Plätze.

Alles in allem gefällt mir auch das Aida Konzept besser, in unserem Fall war das preis- Leistungsverhältnis entscheidend. Mit meinem Mann allein, würden wir immer Aida fahren. Zu zweit haben wir schon nette Bekanntschaften gemacht, wenn wir beim Essen mit anderen Reisenden am Tisch saßen. Bei Costa muss man auf das Glück vertrauen, angenehme Tischnachbarn zugeteilt zu bekommen.

• Rotes Meer

• Fleckchen
    • 15. Juli 2013 um 21:59
    Zitat von ZeroZero

Wurde Sokhna mal nicht angefahren? :gruebel:
    Die Ausflüge nach Kairo wurden doch meist storniert!

Dann müsste Sharm el Sheik und Luxor auch rausfallen!

wenn die Ausflüge nach Kairo ausfallen müssen, ist Sokhna doch total uninteressant, oder nicht?

• Rotes Meer

• Fleckchen
    • 15. Juli 2013 um 21:27

Im Winter wird wieder die Route im roten Meer angeboten. Welchen Ausweichhafen könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Sokhna in Ägypten wegen der Unruhen nicht angelaufen werden kann?

:matrose:

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• Fleckchen
    • 12. Juli 2013 um 17:26
    Zitat von Aida-Freak

hallo,

Weis jemand von euch, wo man auf der Route Mittelmeer 17 wlan findet?

Antalya ist mir schon bewusst.

Mir fehlen noch

Limassol
    Aschdod
    Kreta
    Marmaris

Wäre über eine Positive Antwort sehr erfreut :)

Gruß

Alles anzeigen

Mamaris - Hafenterminal (allerdings nicht sehr stabil)

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• Fleckchen
    • 11. Juni 2013 um 14:35
    Zitat von Kate2011

Weiß einer ob es in Istanbul sonst noch WLAN gibt außer im starbucks ?

Letzten Sommer hat man wlan im Hafenterminal empfangen können. Sogar auf dem Schiff hatten wir noch schwachen Empfang.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial