1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. estrelinha

Beiträge von estrelinha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kabinenteilerin vorzugsweise Orient oder woandershin ins Warme

• estrelinha
    • 16. Dezember 2019 um 20:57

hallo Karin ,

Ich kann leider nichts über Dich herausfinden , vom Reisezeitraum würde mir das auch sehr gut passen .. nur , im Orient war ich letztes Jahr an Weihnachten .. mich würde in erster Linie die Indischer Ozean Tour oder die Asien Tour reizen , evtl. Karibische Inseln , obwohl ich die zum großen Teil auch schon gemacht habe .. [...] und habe mich auch schon mal umgeschaut , es gibt in der Zeit einiges .. und kann 1 Person als Begleiterin buchen ... bevorzugen würde ich Balkonkabinen ...

ich wohne in München , bin fast 58 , und ziemlich Kreuzfahrt erprobt , auch schon 4 mal mit Kabinenteilern .. Ausflüge mache ich , wenn dann vor Ort klar , gemeinsam essen finde ich gut ..

eine kleine Einschränkung meinerseits - ich bin gerade in Chemotherapie - (Brustkrebs) ab Mitte Januar nur noch 3- wöchentlich , also passt Februar gut .. im April werde ich operiert .. bis dato habe ich außer Haarausfall keine Nebenwirkungen , und kann ganz normal leben , nur irgendwo anstecken sollte ich mich nicht . Aufgrund der medizinischen Versorgung an Bord hat meine Ärztin auch keine Einwendungen .. würde Dich also nicht tagtäglich depressiv volljammern ..

letztes Jahr musste ich meinen Urlaub stornieren , und daher mag ich unbedingt und gern weg , sobald möglich ... bin auch nicht ansteckend , und würde mich freuen , von Dir zu hören

Liebe Grüße ,

Susi

• 17.12. - 27.12.2018

• estrelinha
    • 18. Dezember 2018 um 08:12

Wir common such, klein -blond-längere Haare , etwas grösser , kurze lockige Haareb

• 17.12. - 27.12.2018

• estrelinha
    • 16. Dezember 2018 um 20:39

Wir sind ja nun schon seit Freitag hier , Wetter ist klasse und die Stadt ein Sammelsurium an Weltrekorden .. wir werden morgen noch in den Gewürzsouk gehen und nachmittags in die Wüste fahren... wir haben uns für den Hop on Hop Off das 5 Tagesticket geholt , und gut genutzt .. am 26.12 beginnt das Shopping Festival , da wollen wir nach Rückkehr auch hin .
    Wir sehen uns dann Dienstag -16.00/18.30.. Und in Khasi würdennwir gern die Fjordfahrt über Khasi Dolphins Tours machen.. In Abu Dhabi Moschee,Strand unf Emirates Palace

• 17.12. - 27.12.2018

• estrelinha
    • 13. Dezember 2018 um 15:26

meine Freundin und ich sind auch dabei ... sind bereits morgen auf dem Weg nach Dubai und kennen uns dann schon etwas aus - nächtigen auf der Queen Elizabeth 2 , standesgemäß und freuen uns auf mein Schiff .. auf ein Treffen oder gemsame Ausflüge freuen wir uns immer .. sind auch beim Jublilars Treffen , da mein Geburtstag in die Reisezeit fällt... wir versuchen dann auch mal , den Treffpunkt um 18 Uhr wahrzunehmen , sind gern an gemeinsamen Ausflügen interessiert

• 13.12.2015 - 27.12.2015

• estrelinha
    • 23. August 2015 um 19:18

wenn alles gut geht , sind wir ( rote Zora und Estrelinha ) auch dabei ... Buchung ist gerade in Arbeit - wenn ich es fix weiß , trete ich auch der Facebook Gruppe bei ! :wiegeil:

• 11.10.14 - 18.10.14

• estrelinha
    • 9. Oktober 2014 um 20:43

Herrchen ... warum auch immer , ich kann keine PN an Euch schicken - plant uns bitte mit ein ( also Michaela und mich - Susi - ) und wir besprechen alles weitere dann am Seetag *freu *

@ daxfan : willkommen im Club ... war sicher der Superschnapper so kurzfristig

• 11.10.14 - 18.10.14

• estrelinha
    • 8. Oktober 2014 um 13:56

noch 3 mal schlafen ;) .... so langsam fang ich an zu packen ... Wetteraussichten sind momentan richtig gut .
    Evtl hätte ich auch Interesse am Taxi , falls jemand nich 1 -2 Plätze ( vorausgesetzt die Michi mag auch mit ) überig hat ... können wir ja am Seetag noch bereden , oder ? Wir kommen Samstag mit dem Zug so gegen 13.30 - 14.00 Uhr an und schauen uns dann wohl erstmal in Venedig noch ein bichen um ... das Schiff kennt man ja und lernt es auch während der Reise kennen ..

• 11.10.14 - 18.10.14

• estrelinha
    • 10. September 2014 um 21:19

so , langsam gehts dahin ... inzwischen ist alles bezahlt und das Cocktail Paket gebucht ...
    Wie MPirchner bereits geschrieben hat , wir sind am Seetag auch gern dabei .. wenn man das rechtzeitig bekannt gibt , spendiert AIDA meistens Sekt ( hatten wir letztes Mal - allerdings im Brauhaus , aber da wars auch November , und am Mittelmeer nicht ganz so sonnig )
    hab noch gar nicht mitgezählt , wieviele jetzt eigentlich kommen , aber irgendwas so um die 10 -12 , oder ?

Freu mich schon auf euch alle , endlich mal wieder die Aura ( auf der ich schon 2003 und 2006 war ) - ich mag die *kleinen* Dampfer ...

Bis dahin---

• 11.10.14 - 18.10.14

• estrelinha
    • 2. Juni 2014 um 22:29

ich bin die zweite im Bunde --- dank Michaelas rasend schneller Meldung auf mein Gesuch ...
    super , das wir Venedig noch so miterleben ... das solls demnächst wohl nicht mehr geben , das dort Kreuzfahrtschiffe ankern --
    :stossen: prost und Ahoi ... so nach und nach füllt sich dieser Thread hoffentlich auch mit weiteren Mitreisenden :sgenau:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 14. November 2013 um 09:31

Melli - 1000 Dank :wiegeil:

na dann - wir sehen uns am 1. Seetag ... :stossen: freu mich auf euch Alle und einen super Urlaub ....

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 13. November 2013 um 12:02

werde dann morgen gleich den Web Check in vornehmen - @all - wer mit Tui Fly anreist - geht 30 Std vor Abflug , und man kann sich dann unter den freien Plätzen auch einen aussuchen !
    und dann man langsam Koffer packen *schwitz* :bayern:

PS - Melli - Du bist Spitze !!!! :meinung:
    @ Bonny , Schnorchelnixe und Aida 21 >> PN ist raus

und grad gesehen , das es Hapag Lloyd ist und nicht TUIFLY... Reisefieber läst grüßen - mal sehen , ob die so etwas auch anbieten...
    nochmal geschaut .. ist wohl ein und dasselbe :trrink1: Alkohol !!!

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 12. November 2013 um 16:43

bis in einer Woche bzw fast 10 Tagen kann sich da noch einiges ändern .... so die grobe Übersicht sagt ja alles zwischen 11 und 23 grad an ... gehen wir mal einfach davon aus , das alles paßt - und wenn nicht - Sauna ist auch immer schön ( warm ) :bayern:
    macht noch jemand den Kochkurs ( klassisch) mit ?
    und - mag sich jemand zum Abendessen am Anreisetag mit mir treffen , vor - egal welchem , aber bevorzugt dem Asia oder Markt ??? dann bin ich nciht ganz so allein :frage1:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 30. Oktober 2013 um 13:12

achja - noch was...
    ich bin zwar von den Seetage her auch schon in einem dieser höheren Clubstufen , da dies aber wohl erst seit wenigen Jahren zählt , gehöre ich grad erst zu den *Blauen* und nicht in den erlauchten Kreis derer , die zum Clubtreffen eingeladen werden. :pirat: ..macht aber dann Sinn , das Forumstreffen entsprechend so zu planen , das wir alle da sind  :sdafuer: und wenn AIDA das dann auch noch unterstützt - perfekt ! fange schon mal langsam an , den Koffer vom Speicher zu holen . Den Käptn kenn ich nicht - aber scheint ja ein netter zu sein , wenn Siba sagt, wir können uns freuen

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 30. Oktober 2013 um 12:59

auch von meiner Seite danke an Melli ... heute abend von zu hause kann ich Dir dann auch die entsprechenden Infos ( Kabinennummer und Name ) mitteilen .... :serledigt:

zu den Ausflügen - da ich bereits 3 mal in Rom war , werde ich mir den Ausflug dorthin schenken , und mal schauen , was es in Civitavecchia so gibt - hab gestern mal gegoogelt , schaut auch ganz nett aus ...
    In Livorno werde ich mich in den Zug setzen und nach Pisa und Lucca fahren - die Tickets kosten keine 10.-€ - dann kann ich herumlaufen wie ich mag ... sollte jemand ähnliche Ambitionen haben , kann man sich vielleicht ein Taxi teilen ...
    Marseille - per Shuttle zum *alten Hafen* und von dort aus zu Fuß die Stadt erkunden - und
    Barcelona - auch zum 5. Mal - einfach durchstreifen - und mal schauen , wie weit die Sagrada Familia jetzt ist , evtl Park Guell ( sehr empfehlenswert ... ) ein Desigual Outlet wäre toll ... mal schauen - kann man auf jeden Fall mit Metro und zu Fuß erledigen  :meinung:
    auch die Boqueria ( Markt an den Ramblas ) ist sehr schön ...
    Ich versuche immer die AIDA Ausflüge zu meiden , weil da wenig Platz für individuelle Dinge gegeben ist - und sie auch nicht wirklich preisgünstig sind .. Für jemand , der allein ist und die komplette Orga mag - sicher eine gute Alternative .

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 23. Oktober 2013 um 17:24
    Zitat von UWR

Laßt uns doch einfach abstimmen, wer zu welcher Uhrzeit möchte, der 1. Seetag ist wohl fix. :meinung:

UWR...........................................11:00 Uhr

Zitat von UWR

Laßt uns doch einfach abstimmen, wer zu welcher Uhrzeit möchte, der 1. Seetag ist wohl fix. :meinung:

UWR...........................................11:00 Uhr

Estrelinha ....... prinzipiell egal - füge mich der Mehrheit - aber - wenn's ne Runde Sekt gibt , bin ich auch für 11.00Uhr :sgenau:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 23. Oktober 2013 um 14:06

@ UWR ... das Treffen war , wenn ich das richtig verstanden habe , für den 1.Seetag , 21 Uhr an der AIDA Bar anberaumt ... ansonsten hättest Du vollkommen Recht , das wäre irgendwie knapp , so nach der Seenotrettung und vor dem Auslaufen ...
    vielleicht gibt es ja am Abfahrtstag bei schönem Wetter eine Poolparty mit Lasershow - und man trifft sich dort schon zufällig -- :sdafuer:
    Kielholer .. ein Traum - und - bei mir gehts am, 23.11. , 1 Tag nach Ankunft aus Palma , schon wieder weiter - eben nach NY ... freu mich schon riesig - und Dein Video hat mich bestens eingestimmt ...

@ all ... ja - wir landen 14.45 aus München , und ich bin auch auf Deck 8.. recht weit vorn , da wo es schön schaukelt , wenns schaukelt ...
    hab mich für die Kochschule angemeldet , und mir ein Cocktailpaket besorgt .. jetzt kanns denn langsam losgehen :abfahrt:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 15. Oktober 2013 um 09:30

perfekt - dann sind wir alle Deutschland .... wobei ich mit den Schalkies keine Probleme habe ... die sind immer klasse drauf , egal wie sie spielen :pokal:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 15. Oktober 2013 um 09:28

@ Claudia >>>> Damen drück - vielleicht kriegst ja etwas ab Leipzig .. ansonsten schau mal ,. nach Malle gibt es doch sicher genug Alternativen !!! wir sind in der Zeit ex Muc mal für 85.-€ hin und zurück geflogen ... :sdafuer:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 15. Oktober 2013 um 09:25

Claudia >>>> Daumen drück !!!

• 15.11.2013 - 22.11.13

• estrelinha
    • 15. Oktober 2013 um 09:24
    Zitat von schnorchelnixe

Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr

gut , dann mach ich gleich weiter
    Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook