Willkommen im Club ... Wir müssen auch den Weg über Philadelphia nehmen ... Egal ... Wir haben Urlaub ... Liebe Grüße Elke
Beiträge von Sauseschritt
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern beim Traumstart auch zugeschlagen.
Die Route kenne ich ... Und die Perla auch ...
Ich freue mich einfach auf eine Woche Wellness Oase in „meinem“ Whirlpool ...
Herzliche Grüße aus Köln Elke
-
Hallo zusammen ...
Wir, d.h. mein 18jähriger und ich aus Köln sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon riesig auf den Big Apple ...
Ganz liebe Grüße Elke
-
Hallo in die Runde ...
2 Kölner sind nun mehr an Bord ... Mein Sohn wird auf dieser Reise 18 ... Wahnsinn ...
Liebe Grüße Elke
-
Hallo zusammen,
Hier in diesem Block ist ja wirklich sehr wenig los ...
Mein Sohn, 17 Jahre, und ich kommen auch mit. Für meinen Sohn ist es das erste Mal mit der prima .... Es wird ihm gefallen ...
Liebe Grüsse aus Köln Elke
-
Hallo zusammen,
Wir kommen auch mit ... Tennie mit 17 Jahren und ich. Endlich mal eine Route, die wir noch nicht kennen.
Wir freuen uns riesig.
Herzliche Grüße aus Köln Elke
-
Hallo zusammen ,
Ich komme auch mit. Habe gestern Abend kurz entschlossen gebucht.
Ich habe schon Super viele Reisen hinter mir ... War aber noch bei keiner Taufe live dabei ... Das wird sich ändern ... Ich freue mich wahnsinnig ...
Beim Forumstreffen bin ich auch sehr gerne dabei ...
Ganz herzliche Grüße aus Köln Elke
-
Hallo Norbert,
Herzlichen Dank für das Organisieren der Ausflüge.
Vielleicht könntest Du noch mal die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten schreiben ...??
Treffen wir uns dann vor dem Schiff ..??
Und benötige ich Britische Pfund ... Oder reichen Euros ..??
Sorry, wenn ich etwas nicht mitbekommen habe ...
Ganz liebe Grüße aus Dubai Elke
-
Hallöchen,
Dann wünsche ich den "Frühanreisern" einen ganz schönen Urlaub ..!!!
Ich selber habe ja beim Fluglotto den Umweg über Madrid gezogen ... Egal ... Hauptsache Urlaub ...
Dann treffen wir uns am ersten Abend zwanglos an der Oceanbar ... Laßt bitte noch etwas San Miguel übrig ...
Närrische Grüße us Kölle Elke
-
Hallo zusammen, jetzt habe ich doch noch die Technik besiegt ... Und die Liste kopieren können ...
PictureProducer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta
3. getilein71: Thomas
4. getilein71: Petra
5. Volker..: Volker
6. Volker..: Anja
7. thueringer98: ????
8. thueringer98: ????
9. catwomen: Daniela
10. icesecco: Ulrike
11. icesecco: Hilke
12.andreashy: Andreas
13.antine: Andrea
14.antine: Alf
15. OmaB: Hannelore
16. OmaB: Alfred
17: OmaB: Christoph
18.Gaby-05: Heinz
19. Gaby-05: Gaby
20.Gaby-05: Ralf
21. Gaby-05: Sigrun
22. cara-fan Brigitte
23. cara-fan Peter
24. zitrone Sylvia
25. zitrone Norbert
26. Sauseschritt: Theo
27. Sauseschritt: ElkeHerzliche Grüße us Kölle Elke
-
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch noch sehr gerne zusammen mit meinem Teenie zum Treffen anmelden.
Sauseschritt: Elke
Sauseschritt: TheoHerzlichen Dank für das Ergänzen der Liste.
Liebe Grüsse aus Köln Elke
-
Hallo Norbert,
Ganz herzlichen Dank fürs Organisieren der beiden Ausflüge.
Von meiner Seite passt es Super.
Ich komme gerade ganz spontan von einer Woche Prima ... Also ich werde in Hamburg den Aida Transfer zum Bahnhof nutzen. Letzte Woche hatte ich mein Auto dort, das war kein Thema ... Im Terminal wurde zwar ein (noch) kostenloser Transfer angeboten ... Ich habe ihn nicht gesehen ... Wahrscheinlich war der Bus gerade unterwegs ...
Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Köln Elke
-
Danke Norbert ....
Ich freue mich auf die Ausflüge ... Herzliche Grüße Elke
-
Und auf die Azoren würde ich auch sehr gerne mitkommen ... Ich bin ja gerade erst dabei ... Und habe mich noch nicht wirklich eingelesen ...
Herzliche Grüsse Elke
-
Hallo Norbert ... Ich würde mich auch noch gerne für Guernsey anschließen ... Eigentlich hatte ich Dir eine private Nachricht geschickt ...
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich den gerne nehmen ...
Herzlichen Dank fürs organisieren und viele Grüsse aus Köln Elke
-
Hallo zusammen,
Kurz entschlossen bin ich nun auch dabei ... Habe eben gebucht ... Vor zwei Jahren habe ich die ähnliche Reise schon einmal gemacht ...
Liebe Grüße aus Köln Elke
-
@ Catwoman ...
Ich konnte Abflug Köln gar nicht Buchen ... Hoffentlich lasse die uns in Düsseldorf überhaupt in die Stadt ...
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Elke
-
@ Picture-Producer ...
Natürlich kommt mein Sohn auch aus Köln ...
Und die Flugzeiten aus der verbotenen Stadt haben wir noch nicht ...
Liebe Grüße Elke
-
Wir kommen auch mit ... Mein Sohn mit 17 Jahren und ich aus Köln ... Die Biskaya müssen wir mal erleben ...
Liebe Grüße Elke
-
Hallo zusammen,
2 Kölnerinnen kommen auch mit ... Ich habe die Reise bereits Sylvester 2014 gemacht ... Traumhaft ...
Liebe Grüße Elke