Habe gerade mit den Clubschiffprofis telefoniert. Die nette Dame meinte, bis Ende der Woche müßten wir Bescheid haben!
Bis denn
Christine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe gerade mit den Clubschiffprofis telefoniert. Die nette Dame meinte, bis Ende der Woche müßten wir Bescheid haben!
Bis denn
Christine
Also wir haben auch noch keine Zuteilung für den 11./12.06. Mittelmeer.
Schade, hab heute echt damit gerechnet.
Naja, da heißt es halt weiter warten!
Gruß
Christine
Ach ja: danke an KleinKerstin!
Bin jetzt über den AIDA Club bei my AIDA und ins Manifest reingekommen. Konnte unter Paßdaten aber nach wie vor nichts eingeben.
Werde aber Deinen Tipp auf jeden Fall berücksichtigen.
Noch mal danke und Tschüß,
Christine
Danke für den Hinweis! Ich wundere mich immer wieder über die große Hilfsbereitschaft einiger Mitbürger!
Freundliche Grüße
Christine
Tja, das hat bei mir nur leider nicht funktioniert. Wollte es gerade noch mal versuchen, aber jetzt hat my aida sich völlig aufgehängt
Hallo an Alle!
Habe heute das Manifest ausgefüllt. Wo gebe ich denn die Paßdaten ein? Wenn ich Paßdaten anklicke, erscheinen unsere Namen, aber nichts zum Ausfüllen!
Hab ich was verkehrt gemacht?
Danke für die Hilfe im Voraus
Christine
Wißt Ihr noch im letzten Jahr um diese Zeit?:
- Ouzo mit Feige ( oder Feige mit Ouzo?) im strahlenden Sonnenschein
- Auslaufen mit "Odyssee"
- Cocktails in der Kuschelecke
- Tanzen in der Disco ( wo der DJ nur eine einzige Udo Platte hatte ( oder warens 2?)
- T-Shirt - Tausch vorm Theater
- Verlosung mit den schönsten Gewinnmöglichkeiten
- Und das Schärfste: Markus rockt mit Udo!
Kriege jetzt noch Gänsehaut!
Wir wollen RL 3!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
die Sockenfraktion
Hallo ihr Berlin-Fahrer!
Wo bleibt der Bericht?
Warte doch schon sehnsüchtig darauf!
Liebe Grüße
Christine
Und wir in 3 Wochen!
Haben übrigens das selbe Hotel gebucht wie Ihr!
Liebe Grüße
Die Sockenfraktion
Also, ich möchte gerne Mitte Juni für 7 Tage durchs Mittelmeer fahren. Und meine Frage ist: was meint Ihr, wann kommen die nächsten Just-Aida Angebote?
Danke fürs Antworten!
Gruß
Christine
Ja, aber leider nicht für 7 Tage Mittelmeer!
Hallo!
Morgen gibts ja neue Angebote. Was denkt Ihr, wann die nächsten Just Angebote kommen. Ich warte nämlich sehnsüchtig auf Juni-Termine!
Gruß
Christine
Uli: das hört sich ja echt toll an. Und wir müssen noch soooo lange warten. Haben erst Karten für den 2. April.
Aber danke für Deinen Bericht. Das steigert die Vorfreude noch.
Gruß
Christine
Allen RL FahrerInnen ein gutes neues Jahr!
Ich hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zusammen mit Udo auf einem Dampfer!
Liebe Grüße
Christine
Frohe Weihnachten für alle RL1-FahrerInnen!
Habe gestern den Udo-Bildband geschenkt bekommen!
Sehr cool!
Hoffe Ihr habt alle auch ordentlich gefeiert!
Viele Grüße
Christine
Um das Thema noch mal nach vorne zu bringen: Am Samstag gibt es eine Rockliner-Revival-Fete bei Ilse!
Wir freuen uns schon drauf!
Liebe Grüße an Andrea und Markus und bis Samstag!
Christine
Hallo Mitfahrer vom RL1!
Seid ihr auch in Gedanken auf der Mein Schiff?
Gruß
Christine
Nachtrag:
Nachdem Günter den Bericht gelesen hat, ist er schwer enttäuscht, denn das Wichtigste hast du nicht erwähnt: den Hauptgewinn!
Gruß
Evelyn
Hallo Markus!
Danke für den schönen Bericht. Das gab im Nachhinein nochmal Gänsehaut!
Schade, daß schon alles vorbei ist. Ich habe von manchen Leuten gehört, daß sie noch versuchen wollen auf den Rockliner2 zu kommen. Das würde ich gar nicht wollen, denn es wäre einfach nicht das Gleiche.
Unsere Reise war einzigartig und wie du auch schon sagst, muß sie erstmal verarbeitet werden.
Aber vielleicht gehen wir ja irgendwann noch mal mit Udo auf Reisen! Dann aber wieder zusammen! Bis dahin kann Andrea dann ja vielleicht auch die Texte mitsingen. Also Andrea: üben, üben, üben!
Liebe Grüße
Evelyn
Hallo Ihr alle!
Habe ich eigentlich alles nur geträumt? Die Zeit ging viel zu schnell vorbei! Es hat uns mit euch wirklich viel Spaß gemacht!
Leider hat es hier zu Hause für uns ein böses Erwachen gegeben. Ich sage nur: eine 17jährige vier Tage allein zu Haus.
Naja, Hauptsache der Hauptgewinn ist geretttet. Er wird auch bis zur nächsten Verlosung nicht gewaschen! Versprochen!
Panische Grüße
Evelyn ( Christine )