Hallo Ihr alle!
Mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Wir möchten lediglich den Ausflug nach San Marino über AIDA buchen und alles Andere auf eigene Faust machen. Was habt Ihr so geplant?
Gruß
Evelyn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr alle!
Mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Wir möchten lediglich den Ausflug nach San Marino über AIDA buchen und alles Andere auf eigene Faust machen. Was habt Ihr so geplant?
Gruß
Evelyn
Einen schönen Urlaub liebe Silke! Und Grüße an Simone!
von
Evelyn
An meinem 50. Geburtstag wurde ebenfalls Sekt und Torte einfach vergessen.
Als Ausgleich gab es nur ein lahmes "tut uns leid".
Nachdem ich mich darüber tierisch aufgeregt habe ( nicht darüber, dass es vergessen wurde, sondern darüber, wie mit dem gemachten Fehler umgegangen wurde ) habe ich dann eine Entschädigung bekommen ( ich durfte mir eine Spa-Behandlung aussuchen ).
Wäre schön gewesen, dass dieses passiert wäre, ohne dass man erstmal eine Welle machen muss.
Christine
Hallo Panikfreunde!
Schon auf Udos Seite gelesen: Er "checkt grad am 3. Rockliner rum"!? Hat er ihn wohl doch noch nicht gestrichen!? Tja ja, soviel zu Informationen aus zuverlässiger Quelle!
Schönen Sonntag noch!
Gute Idee! In welche Richtung sollen denn die Planungen gehen?
Ich dachte Du wolltest uns keine Infos mehr geben?
Danke Pickus für Deinen Trost!
Gut zu wissen, dass wir uns dann zusammen bes..., ich meine natürlich, dass wir uns gemeinsam die Vitamine ´reinziehen!
Naja, aber erstmal abwarten, was tatsächlich wird.
LG und bis bald
Evelyn
Echt 500,- € pro Tag? Dann sind wir raus! Essen wir die Feigen halt alleine und heulen!
Evelyn
Hallo Sari! Weißt Du nicht mehr über den RL 3? Ich dachte Du hast da Beziehungen?
Gruß
Evelyn
P.S. Das nächste Mal seid Ihr natürlich beim Feigen-Meeting dabei!!
Natürlich nur mit Wasser!
Wir trinken doch keinen Alkohol!
Wir leben gesund: Feigen mit Wasser!
Evelyn
Hey Pickus! Leg schon mal die Feigen ein!
Gruß Evelyn
Hey Leute! Habt Ihr´s auch gelesen: es wird am RL 3 gearbeitet!
Wie klasse ist das denn?
Was sagt die Gerüchteküche?
Gibts schon einen Zeitraum oder ein Datum?
Gruß
Evelyn
Wir waren im Juni in Athen. Unser Taxi ist mit Taxameter gefahren. Haben 10,- € bezahlt! Letztes Jahr, ohne Taxameter 15,-€.
Gruß
Christine
Also ich bin aus den verschiedensten Gründen AIDA-Fan und würde AIDA auch immer anderen Reedereien vorziehen. Aber ich muss zugeben, dass aus meiner Sicht der Service auf Mein Schiff um Längen besser ist.
Gruß
Christine
- keine Sonnenschirme im Außenbereich vom Weite Welt Restaurant
- keine freien Plätze im Theater, auf denen man etwas hätte sehen können
- kein Eingreifen bei den ewigen Liegenreservierern
- wenig aufmerksames und freundliches Personal
- laute Musik auf dem Pooldeck während die Auslaufmelodien liefen
- keine gemeinsame Aktion beim Auslaufen der Aura, obwohl dieses in der AIDA heute angekündigt war ( das Auslaufen der Aura, mit der Bemerkung: Verabschiedet um 17.00 Uhr die Aura )
- Flugzeiten: späte Anreise und frühe Abreise
- keine freundliche Verabschiedung mehr beim Vom-Bord-Gehen
- die Durchsagen von Captain Out
Ich merke grad, dass mir nicht vielmehr dazu einfällt. Mir hat zwar noch Vieles gut gefallen, aber diese Dinge hatten nichts mit AIDA zu tun.
Kann mir jemand einen Mietwagen-Anbieter nennen, der das Auto zum Hafen liefert?
Gruß
Christine
Haben heute die Zuteilung für den 15.06.12 bekommen. ÖMM mit der Diva!
Gruß
Christine
Hallo Silke!
Wir fahren 15./16.06.
Und ja, zu den Anderen hatten wir um Weihnachten ´rum Kontakt gehabt. Und Günter hat jetzt Urlaub und wird dann wohl demnächst mal nach Berlin fahren zu Bernd und Andrea. Mit Tine habe ich über Facebook Kontakt. Rita hat ja leider keine Mail-Adresse und nichts.
Ja, ist schon schade, wenn man so keinen mehr sieht.
Aber vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen. Mal gucken, was Andreas und Silvia dazu sagen.
L G
Evelyn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()