Hallo Zusammen,
wir wünschen euch eine tolle Reise! Bringt uns die Diva gut nach NY, wir steigen dann am 21.9. dort auf ![]()
Auf AIDAsehen!
Mary & Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Zusammen,
wir wünschen euch eine tolle Reise! Bringt uns die Diva gut nach NY, wir steigen dann am 21.9. dort auf ![]()
Auf AIDAsehen!
Mary & Dirk
Vielen Dank für die Info Marika! Wir freuen uns schon total und können es kaum mehr erwarten. Wenn nur das Koffer packen nicht wäre :-/
Perfekt, dann kommen ja doch einige Zusammen ![]()
Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass bei den restlichen Reisevorbereitungen! Wir warten noch auf die Unterlagen :-/
Gute Idee! Ich klär das mal mit Dirk ab ![]()
Hab ich es überlesen oder kann mir einer sagen, wer ab 21.9. auf der Diva Kapitän ist?
Dankeschöööön ![]()
Hallöchen,
ja so sehe ich das auch. Wie wäre ein Treffen am 1. Seetag? Ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen ![]()
Liebe Grüße
Mary&Dirk
Hallo Manuela und Martin,
herzlich willkommen! Wir sind eine ruhige aber sehr hilfsbereite Gruppe
Mein Mann und ich machen fast alles auf eigene Faust.
Ich glaube wir haben eine richtig schöne Reise vor uns!
Viel Spass bei der Reiseplanung und auf AIDAsehen
Marina & Dirk
Hallo Sandra,
als wir das letzte Mal gefahren sind, war im Forum wirklich mehr los.. Mit einem Treffen haben wir gute Erfahrungen gemacht.. Unsere Reiseplanung steht soweit
Von uns aus kann es los gehen!!
LG
Marina
Hallo Zusammen,
ich habe gelesen, dass einige Ausflüge mit lokalen Anbietern gebucht haben. Welche Ausflüge gibt es denn da? Und habt ihr vielleicht einen Link dazu?
Lieben Dank und aus AIDAsehen!
"Herzlich Willkommen an Bord in 31 Tagen"
Ich finde es doch mehr als ärgerlich, dass wir mit unserer kommenden Reise nur noch 2 Nächte von der Clubstufe rot entfernt sind und diese Reise (10 tage) aber schon mit Seemeilen berechnet wird.. (21.9.-1-10.) somit fangen wir wieder ganz unten an! Schönen Dank! Das ist ja ein toller Anreiz.. ![]()
Hallo Kira81,
dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger
Wir fliegen auch am 19.9.
Wir haben einen tollen Reiseführer über New York und haben auch schon einiges in Planung.
Viele Grüße
Marina
Hallo Zusammen,
ich kann hier im Forum nichts dazu finden. War schon mal jemand auf der diva und hatte diese Kabine? Ist sie eher ruhig oder doch laut? Die gleiche Kabine auf der bella muss wohl der Horror sein :-/
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Marina
Hallo Sandra und Marika,
vielen Dank für die schnellen Antworten, jetzt bin ich doch etwas beruhigt und werde uns auch für den 10 Uhr Ausflug anmelden ![]()
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Liebe Grüße und noch viel Spass beim Planen!
Marina
Hallo Zusammen,
ich sitze gerade über unserer Ausflugsplanung und lese mich so durch´s Forum. Da stolpere ich immer wieder über die Freigabe des Schiffes in Bar Harbor. Wir würden gerne den Nationalpark besuchen und überlegen nun eine Tour mit acadiatours zubuchen. Diese beginnen um 10 und 14 Uhr.. Da es nicht unser erster Hafen in den USA ist, müsste die Freigabe ja schnell gehen oder was meint ihr? Kann man es riskieren und einen Ausflug um 10 Ur buchen, wenn wir um 8 Uhr ankommen? Es wird ja auch noch getendert.. die Ausflüge gehen 2,5-3 Stunden von daher fällt der Ausflug um 14 Uhr aus.
Ich bin mir sehr unsicher was ich nun machen soll...
Hat jemand ähnliche Gedanken oder eine andere Idee bezüglich eines Ausfluges?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Marina
Hallo Zusammen,
auch wir (31 und 40) sind mit dabei. Wir fliegen bereits am 19.9. von Frankfurt nach Newark. Unser Hotel ist in Manhattan Downtown. Wir wollen vorab schon mal die Stadt unsicher machen. Hat jemand Erfahrung mit dem New York Pass? Wir wollen eigentlich nur Ausflüge auf eigene Faust machen während dieser Reise. Wer plant dies noch?
Ich freue mich von euch zu hören ![]()
Viele Grüße
Marina & Dirk ![]()
Hallo Sylvia und Birgit und Markus,
wir würden uns dem Frühstück auch noch anschließen. Ich denke wir treffen uns eh alle beim Check-In oder?
Birgit und Markus: Wollen wir uns am Abend vorher noch an der Hotelbar treffen?
Liebe Grüße und bis bald!
Mary&Dirk
@ Aida_Fahrer:
Wir sind auch mit dabei!
Uwe & Anja (2)
Freunde von uns (2-4)
Marina & Dirk (2) Kabine bekommst du noch ![]()
Wir freuen uns! ![]()
@ Birgit & Markus,
Sorry für die Namensverwechslung.. Wir liegen seit Tagen mit einer dicken Erkältung flach - lag sicher an den Medikamenten:-)
Euch noch ein schönes WE!
LG
Marina und Dirk
Wow, Birgit und Michael! Was für eine schöne Seite! Wir freuen uns auf die Kreuzfahrt mit euch!! Haltet uns unbedingt weiter auf dem Laufenden!
Euch noch einen schönen Abend!
LG
Mary&Dirk
Birgit0175: Ihr habt eine Homepage??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()