Wir wollen auch in erster Linie Urlaub machen
Aber so ein paar Unternehmungen will ich schon machen, da es auch unsere erste Kanarentour ist. Beim letzten Mal musste mein Mann leider ins KH und wir wurden ausgeschifft ![]()
Beiträge von Mary&Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ja supi
Dann werden wir den Weg schon finden. Ich hab noch jede Menge Infos raus gelassen. 
-
ich hab zumindest schon mal die Haltestelle ausfindig gemacht in Santa Cruz: Teatro Guimera oder Fundacion. Sieht man auf Google Maps ganz gut. Endhaltestelle ist dann die Avenida de la Trinidad

Suche gerade noch einen brauchbaren Stadtplan..
-
Lieben Dank Sonny52! Ich denke die Haltestelle wird dann nahe am Hafen sein, oder? Ich kann es nicht wirklich erkennen. Aber Google maps ist auch schon mal hilfreich.
Danke für den Tipp!

-
Huhu!
wir freuen uns auch schon riesig (ok, ich mich ein kleines bisschen mehr als mein Mann
)Unsere Ausflüge sind auch organisiert. Fährt jemand mit der Straßenbahn nach La Laguna (auf Teneriffa)? Oder kann jemand sagen wo die Haltestelle hierfür ist?
LG und bis ganz bald!
Mary

-
Wer is denn grade auf der blu? Fahren am 21.1.? Danke und einen schönen Abend!
-
biene.web: vielen Dank! Da hatte ich wohl eine komplett falsche E-Mailadresse.. kein Wunder kommt keine Antwort

Ich schreibe ihn gleich nochmal an. Jetzt müssten wir eigentlich ziemlich häufig zusammen unterwegs sein oder?

-
Lieben Dank euch allen
Wir freuen uns schon sehr auf die zeremonie am 20.1. 
Unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen:
Gran Canaria: ganz gemütlich zu Fuß in die Stadt und meinen Geburtstag bei einem Stück Kuchen feiern
Madeira: Lidotours Ossttour und abends nach dem Essen nochmal vom Schiff (haben wir letztes Mal auch gemacht und war wunderschön!)
Lanzarote: Ganze Inseltour mit Dolores
Fuerteventura: Ausflug mit Lutz
Teneriffa: Nacho meldet sich einfach nicht
Von daher werden wir wohl mit der Straßenbahn nach La Laguna fahren und da ein bisschen Sightseeing machen 
Wer ist denn noch bei "unseren" Ausflügen dabei?
LG und habt einen schönen Tag!
Mary
PS: Wir fliegen ab Stuttgart - Charterflug - wer noch?
-
Auf Madeira sind wir schon versorgt und ich denke Lanzarote mit Dolores geht auch klar. Ich verlier nur langsam den Überblick mit den ganzen Listen (Hochzeits- und Urlaubsliste) *lach*
-
Dankeschön Sonny52

Ich freu mich schon wie Bolle und bin schon fleißig am Ausflüge planen. Ich bin gespannt ob wir uns an Bord mal über den Weg laufen

-
Hallo biene.web,
sehr gerne können wir uns kennen lernen. Nur vielleicht nicht so früh, weil der 21.1. schon anstrengend wird für uns mit wenig Schlaf (Hochzeit am 20.1., dann Flieger um 6:00 am 21.1. und da hab ich auch noch Geburtstag *lach*)
Ich spreche heute Abend mal mit meinem Mann, ob er die Tour mit Dolores mitmachen möchte.. ansonsten würde ich sie alleine machen (er war schon so oft dort und kennt eigentlich alles..)
Lidotours hat uns glaube ich 8-10 Personen genannt (Kleinbus) wurde uns von Freunden empfohlen die letztes Jahr die Tour gemacht haben. Dort interessiert uns nur die Osttour, deshalb passt das für uns

Lg Mary
-
Ich nochmal

Dolores hat sich schon gemeldet

Hat jemand von euch eine gute Karte von Gran Canaria? Wir wollen am Ankunftstag in die Stadt laufen.. aber im Internet finde ich keine gescheite Karte..
LG
Mary -
Hallo Zusammen!
Also ich hatte Nacho auch angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Wir sind auf Madeira mit Lidotours unterwegs (Osttour). Guido ist leider schon lange ausgebucht.. (hat er mir erst vor ein paar Tagen bestätigt). Da brauchen wir auf jeden Fall eine Alternative. Ich will ungern auf AIDA zurück greifen.. aber alleine ist uns ein Taxi auch zu teuer. Was kostet denn die Tour mit Lutz?
Habe für Lanzarote jetzt nochmal Lanzarote Guides angeschrieben (Ist das Dolores?)
Vielen Dank für eure Antworten und bis bald

-
Guten Morgen

Wir warten noch auf die Unterlagen. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern.

Auf Madeira wurde uns noch Lidotours empfohlen falls jemand noch einen Ausflug machen will

LG und bis bald!
Mary
-
Hallo Björn,
für uns iss auch die Hochzeitsreise. Wegen Ausflügen konnten wir uns noch nicht durchringen... Irgendwie is uns mehr nach Ruhe und definitiv keinen Stress..
LG Mary&Dirk
-
hatte von euch schon mal jemand eine kabine mit Verbindungstür?
LG
Mary -
Huhu,
heute kam die Kabinenzuteilung. Wir haben zum 1. Mal eine Kabine auf Deck 7 mit Verbindungstür.. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Im Forum is über diese Kabine leider nix zu finden.
Vielen Dank!
Noch 50 Tage dann heißt es:

-
Hallo Zusammen,
wer fliegt denn noch von Stuttgart aus? Wir sind gebucht um 6:00 mit Condor. Da geht es direkt von der Party in den Flieger :-)))
Einen schönen 1. Advent euch allen!
LG
Mary&Dirk -
Hallo Zusammen,
wie weit seid ihr denn mit der Ausflugsplanung? Wir wollen wenn möglich alles auf eigene Faust machen. Auf Lanzarote würde ich evtl. alleine los ziehen. Mein Mann war da schon mal länger und meinte er würde sich nur nochmal die Hauptstadt anschauen (er wollte nicht nochmal viel Geld für einen Ausflug ausgeben, wo er ja schon alles gesehen hat *lach*)
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Mary -
Juhu gebucht!!! Freuen uns schon riesig, Hochzeits- und Geburtstagsreise in einem ❤️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-