Danke euch für eure schnellen Antworten. ![]()
Beiträge von Mary&Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Oh ok, das habe ich mir fast gedacht.. voll daneben.. :-/
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von euch helfen? Wir haben auf unserer letzten Tour unsere Fotos aus dem Fotoshop auf dem AIDA-Stick mitgenommen. Weiss jemand ob wir den Stick beim nächsten Mal wieder im Fotoshop abgeben können um unsere Bilder digital mitzunehmen? AIDA beantwortet meine Anfrage nicht und in 39 Tagen steht die nächste Tour an

Vielen Dank für eure Antworten.
Auf AIDAsehen.
Mary&Dirk
-
Dipsy, was zahlt ihr für den Rom-Ausflug?
-
Hallo zusammenkamen,
Wir machen die Tour im September und sind über Tipps sehr dankbar
-
Jippieh, grade gebucht. Wie weit sind denn eure Planungen für Neapel und Rom? Ein schönes Osterfest!
Update:Olbia: hier wollen wir zuerst einen Stadtrundgang machen und anschließend an den Strand
Neapel: hier entscheiden wir uns wohl für den AIDA-Ausflug Pompeji, damit wir danach noch Neapel anschauen können
Rom: haben Civitavecchia Tours angefragt, aber noch keine Rückmeldung bekommen
La Spezia: den Tag wollen wir ganz gemütlich halten und nur ein bisschen bummeln und erholen
Cannes: hier wollen wir mit AIDA nach Monaco und Monte Carlo und anschließend noch nach Cannes rein
Toulouse: hier wollen wir mit AIDA nach Marseilles und anschließend noch Toulon anschauen
Barcelona: waren wir letztes Jahr schon mit der Stella. Diesmal wollen wir ne Biketour machen. Und am 2. Tag gemütlich auf eigene Faust los.Wir freuen uns schon total!
-
Wir sind auch geschockt wie niedrig die Preise plötzlich sind. Aber wir hatten Vario gebucht..das ist ja immer wie Lotto spielen. Wir haben auch ne Innenkabine auf Deck 4. Es steht nichts darüber im Forum, aber wir lassen uns mal überraschen

-
Sagt mal kriegen die das Schiff nicht voll? Ich dachte schon wir hätten einen guten Preis im Gegensatz zu letztem Jahr erwischt, aber nun sinkt der Preis quasi wöchentlich.. Wir hätten locker 900 € weniger zahlen können. Haben auch Vario gebucht.. das ärgert mich im Moment ziemlich - obwohl ich sonst nie die Preise weiter verfolge (aber meine Schwiegermutter gerade). Das passiert mir auch kein 2. Mal.. so ein Mist.
-
So machen wir das auch. Wir haben über Svetlana gebucht und sind an allen 3 Tagen versorgt
Wir freuen uns schon so! Gerade bin ich dabei die Packliste zu schreiben. Habt ihr noch Tipps was auf jeden Fall bei einer Ostseekreuzfahrt mit muss? Wir waren seither im Mittelmeer und und er Karibik da war die Kleiderwahl einfach *lach*. In New York hatten wir auch super warmes Wetter und in Kanada hat die Regenjacke gereicht. Aber auf dieser Tour kann es ja schon noch etwas kühler sein.. -
So wir konnten alles regeln.. Paypal sei dank

Wir zahlen die Ausflüge auch erst vor Ort.. aber die Tourtickets eben schon vorher. Wir freuen uns jetzt auf 3 schöne Tage

-
Hat jemand von euch schon mal bei Svetlana (Panshina) gebucht? Wir versuchen seit einer Woche das Geld für die Tourtickets zu überweisen aber es geht nicht.. hat jemand schon mal dorthin überwiesen??
Herzlichen Dank!
-
Hallo KapHoorn,
das ist bei den privaten Anbietern auch so. Das Tourticket gilt immer nur für den Ausflug. Ein Abendausflug ist damit nicht möglich..
Liebe Grüße,
Mary&Dirk
-
Super, vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe Sofia bereits über ihre Homepage kontaktiert und bin gespannt auf ihre Antworten.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich finde mind. 600 Euro für 3 Tage Ausflüge echt teuer und bin der Meinung das muss auch günstiger gehen..
-
Hilfe ich brauche mal eure Hilfe! Ich lese hier immer Sergej und Sofia... aber keine Kontaktdaten.. Kann mir da jemand helfen? Wir sind im Mai in St. Petersburg und gerade ziemlich schockiert was wir zahlen müssen wenn wir alle 3 Tage Ausflüge über AIDA buchen (müssen).
-
Wir schließen uns an

-
Würde jeder seine Liege frei geben wenn er sie nicht mehr braucht dann wären auch genügend Liegen für alle da!
-
Mein Mann möchte mir diese Tour zum Geburtstag schenken.. ich schaue mir gerade die Städte an und überlege welche Ausflüge machbar wären.. War schon mal jemand in Toulon?
-
Juhu gebucht! Wir freuen uns sehr darauf! Wer kommt noch mit?
-
Ich danke euch für eure Antworten! Da sichern wir uns einmal Bordguthaben *schmunzel* Wir werden dann wohl doch warten bis AIDA die Reise günstiger anbietet.. Ich hatte in dem Reisebüro nachgefragt und die können weder das Bordguthaben noch die Anzahlung annehmen.. schade eigentlich - denn ich denke nicht, dass AIDA diese Reise zu so einem guten Preis verkauft.
Urlaubskasse kommt für uns dann nicht mehr in Frage.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-