1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mary&Dirk

Beiträge von Mary&Dirk

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • La Spezia / Italien

• Mary&Dirk
    • 8. Januar 2019 um 13:43

Wir waren im September letzten Jahres dort und hatten einen super schönen Tag! Die Cinque Terre macht dort jeder, deshalb hatten wir uns bewusst für die Stadt entschieden. Es gibt super schöne Parkanlagen dort und eine nette Einkaufsstraße mit kleinen Geschäften. Ganz am Ende der Einkaufsstraße ist der Bahnhof und links davon die Markthalle. Dort haben wir uns leckere Kleinigkeiten gekauft und in einem der vielen Parks verzehrt. Am Bahnhof kann man auch links von den Gleisen den Hang hoch laufen. Von dort hat man einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt und das Meer und die Militärzone. Auf der anderen Seite sind Berge.

Es gibt auch noch eine kleine Festung die aber auch einen tollen Blick bietet! Wir sind auch mal so die kleinen Gassen entlang gelaufen und wenn man das Gefühl hat, dass sich hier kein Tourist mehr hin verirrt, dann entdeckt man die schönsten Cafés :)

La Spezia ist es auf jeden Fall wert einen Tag dort zu verbringen :)

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Mary&Dirk
    • 23. Dezember 2018 um 16:33

Wer wird den Nachfolger von Tobi Klaus auf der Cara?

• Mary&Dirk
    • 16. Dezember 2018 um 13:20

Weiß man schon wer ab 14.1. auf der Cara ist?

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 13. Dezember 2018 um 16:57

Wenn es dabei bleibt landen wir um 16:00 glaub ich.. oder 16:25.. das hat sich mittlerweile so oft geändert dass ich es grade nimmer auswendig weiss ;)

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 13. Dezember 2018 um 13:22
    Zitat von Janab

Entschuldige, gefällt mir natürlich nicht. Wir fliegen auch am 12.01.19 aber ab München und am 28.01. wieder nach München. Bisher haben wir noch keine Flugänderung. Wo übernachtet ihr in Las Palmas und was macht ihr am 13.01.19? Wir haben einen Mietwagen und wollen die Insel erkunden.

Hallo Janab,

wir übernachten im Hotel Parque, das wurde uns im Forum empfohlen.. da wir in 2 Wochen umziehen, werden wir es ruhig angehen lassen. Evtl. wollten wir mit dem Bus nach Agüimes fahren. Ein Mietwagen war uns zu viel Action ;)

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 12. Dezember 2018 um 17:27

Wir fliegen schon am 12.1. ab Stuttgart. Und müssen auch am 28.1. wieder nach Stuttgart. Jetzt fliegen wir zuerst nach Fuerteventura und kommen dann erst um 23:25 in Stuttgart an.. so ätzend!!

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 12. Dezember 2018 um 17:13

Wir fliegen auch mit tuifly. So ein Ärger..

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 12. Dezember 2018 um 15:02

Hallo liebe Mitfahrer,

lange dauert es nicht mehr! Aber unsere Urlaubfreude ist grade echt getrübt. Innerhalb der letzten 3 Wochen haben wir 4 Flugänderungen bekommen. Die letzte heute betrifft den Rückflug. Aus einem Direktflug wurde mal eben ein Flug über Fuerteventura.. Ich bin grade echt fassungslos und bereue es zutiefst, dass wir kein Anreisepaket gebucht haben, aber wir reisen halt schon früher an... :-/ Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
    Mary&Dirk

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 28. November 2018 um 15:55

Hallo liebe Mitfahrer,

wie sieht denn eure Ausflugsplanung aus? Weiss jemand von euch wie man auf Fuerteventura zu den Dünen kommt mit den Öffentlichen? Ebenso würde mich interessieren ob schon mal jemand auf La Gomera war und wie weit der Ort entfernt ist vom Hafen? Was plant ihr für Terceira?

Ich freue mich auf eure Antworten! Noch 47 Tage :)

Viele Grüße

Mary&Dirk

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 2. August 2018 um 13:04

Also wir waren mal über Weihnachten in der Karibik, da war jede Menge Weihnachtsstimmung. Letztes Jahr Anfang Dezember waren wir im Hotel auf Lanzarote, da war auch Bombenwetter.. aber das ist natürlich keine Garantie. :)

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 2. August 2018 um 11:50

Hallo Jana,

wir übernachten im Hotel Parque. Das wurde uns empfohlen. Ist nur 5 Min von der Altstadt entfernt und liegt sehr praktisch. Innen sieht es auch top aus und wir haben inkl. Frühstück einen Top-Preis bekommen. mit dem Taxi ist man nicht mal in 10 min an der AIDA.

Also wir waren letztes Jahr im Januar zur gleichen dort und hatten jeden Tag 25 Grad. Abends wird es allerdings frisch.

Viele Grüße
    Mary&Dirk

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 31. Juli 2018 um 15:13

Wir haben jetzt auch gebucht. Allerdings mit individueller Anreise, weil wir schon 2 Tage vorher anreisen :) <3

• 14.01. bis 28.01.19

• Mary&Dirk
    • 23. Juli 2018 um 21:19

Wir planen auch grade diese Tour über meinen Geburtstag. Warten auf die Variopreise inkl. Flug.

• Mary&Dirk
    • 19. Juni 2018 um 13:25

Weiss jemand wo Helli als nächstes hingeht?

• 4238

• Mary&Dirk
    • 27. Mai 2018 um 21:10

Eine sehr großzügige, ruhige Kabine auf Deck 4. Betten sind getrennt. Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen!

• 13.5.-27.5.2018

• Mary&Dirk
    • 5. Mai 2018 um 17:04

Stimmt vor lauter Vorfreude übersehen :tanzgott:

• 13.5.-27.5.2018

• Mary&Dirk
    • 5. Mai 2018 um 16:09

Habt ihr alle Check-in Zeiten bekommen? Bei uns steht nix..

• Vario inclusive Flug

• Mary&Dirk
    • 12. April 2018 um 14:05

Hallo!

Also wir konnten den Flughafen immer aussuchen und hatten auf dem Hin- und dem Rückflug immer den gleichen Flughafen. Je nachdem wie lange man vor der Reise bucht bekommt man die Flugzeiten und Airline direkt angezeigt in myaida. :)

Viele Grüße
    Mary&Dirk

• Preisverfall / AIDA

• Mary&Dirk
    • 12. April 2018 um 13:29

Ja damit tröste ich mich auch, aber enttäuscht bin ich trotzdem..

• Preisverfall / AIDA

• Mary&Dirk
    • 12. April 2018 um 12:34

Oh man.. diesmal haben wir richtig ins Klo gegriffen. Letztes Jahr ging die 14-tägige Ostseetour nicht unter 1500 €. Da dachten wir, wir schlagen beim Variopreis von 1649 €. Gerade ruft mich meine Freundin an und sagt, dass es unsere Reise jetzt für 949 € gibt. Und das auf der Cara! Kriegen die das Schiff nicht mehr voll?? Ich bin wirklich gerade ein bisschen frustriert. Das hat die Vorfreude doch ein bisschen getrübt jetzt. :cry2:

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial